Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 918.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich denke theoretisch ist es mit jeder Mod möglich, vorrausgesetzt diese besitzt a) noch alle Körperteile, also es darf nichts via Anatomizer entfernt werden und b) es dürfen keine "fremden" YOBJs zum Einsatz kommen. Z.B. die Hose von XY als 001A o.Ä. Vorher hatte mein Benoit keine Beine mehr, musste diese entfernen im alten Mod, weil die durch die Hose zu sehen waren, habe das aber gestern behoben mit den Beinen und ihm wieder seine originalen verpasst und die Hose hatte ich mittlerweile vom ei…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich glaube ich bin dahinter gekommen wie man Mods im Create-A-Superstar Menü verändern kann, ohne dass das Game crasht. Hier ein Beispiel mit meinem Chris Benoit Mod, der vorher immer gecrasht ist und nun funktioniert. youtu.be/Gx2BRw5Cd88

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Sorry dass ich nicht täglich reinschaue, habe derzeit viel zu tun und kaum noch Zeit fürs Modding. Es wird natürlich weitergehen, nur halt etwas unregelmäßig. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Vorgestern habe ich mit einem neuen British Bulldog Model begonnen inkl. neue Texturen (mein Model aus 2k16 hat mir nicht gefallen). Nun sind auch endlich Animationen für King Kong Bundy fertig, das müssten ungefähr 15-20 Gesichtsausdrücke sein. Auch für Doink habe ich mit einigen Animationen bereits b…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „@Metallica612Kann es sein das du alle deine Mods Shrinkwrapst ? hast du es mal ohne shrinking probiert ? “ Wie ich dem LeonRick bereits geschrieben hatte, denn er hatte mich gefragt wie ich die Models so "Perfekt" hinbekomme, ist Shrinkwrap nur ein kleiner Schritt, denn dieser Modifikator allein macht das Model nicht perfekt. Ich arbeite ungefähr 70% mit dem Pinsel bzw. im Edit mode, achte sehr auf Details. Falls ich das nicht machen würde, wären meine Models nicht so akkur…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Für Yokozuna war ein Attirepack vorgesehen, aber mittlerweile weiß ich nicht ob ich das noch wahrnehmen kann, da die Animationen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und ich nicht alles machen kann. Demnach würde ich Yoko dann bald releasen. Kurt Angle werde ich jedoch spätestens nach seinem Wrestlemania Auftritt veröffentlichen, denke das ist auch ein Grund zur Freude, denn wie ich finde, ist Kurt Angle einer meiner besten Mods. Die Entrance Ankündigung ins Game zu importieren ist überhaupt nicht …

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Facial Animations nun auch für Kurt Angle: youtu.be/NJzmqA5brHM

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „Leider wird das Custom Character Tool von Ronny nicht mehr weiter geupdated, da er meinte, das er es doof findet ein tool zu entwickeln, das genau den selben zweck hat wie ein anderes. Und auch ich muss sagen CCT>2k17+ “ Echt mies, aber völlig verständlich. Ich finde Pozzum sollte da zurücktreten und es dem Ronny überlassen.

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Also von der Aufmachung und Usability finde ich das CCT um Welten besser als Pozzys 08/15 Plus-Programm. Verstehe da null das nicht vorhandene Zusammenspiel mit dem Data Editor und dem CCT. Ohne das Einbinden von pacs würde es schon mehr Sinn ergeben, aber so? Doppelt gemoppelt und dann auch noch IMO schlechter als beim CCT. Kann mir schon vorstellen, dass Entwickler TheVisitorX ein wenig angepisst war. CCT in Kombi mit Data Editor war ja wochenlang angekündigt, dass das als…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja hab es vor 2 Stunden auch gemerkt, dass mein Game nicht mehr startet und alle Namen weg sind. chunk_cache.bin und chunk_cache2.bin gelöscht und neu erstellt, String eingefügt und es funktioniert wieder alles. Was wurde bis auf die Mini & Walltrons denn noch gefixt ?

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Nein Moddingplätze hat nichts mit CAW Plätze zu tun, hier vermischt du etwas. Ich habe den kompletten Pac Ordner gesichert. Für mich ist dieser Ordner am wichtigsten. Da du planst viel mit Caws zu machen, solltest du noch das Savegame sichern, dass müsste unter einem Steam Ordner zu finden sein, kann dir jetzt aber nicht dir genaue Adresse sagen (Bin nicht am PC :-D)

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja der Memory table von Pozzum. Nichts neues.

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Chris Benoit mit Zahnlücke, die hatte ich nämlich im Video vergessen image-proxy image-proxy @BamBam Ja im Smacktalks Forum gibt es einen Thread, da ist aufgelistet welcher Charakter wer ist. Bevor du aber lange suchen musst, poste ich einfach mal die CH Liste, habe die nämlich auf meinem Desktop *g* (Versteckter Text)

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich benutze einen XBOX 360 Controller, ich glaube der ist standard für PC Spiele. Hier nun Chris Benoit mit Gesichtsanimationen youtu.be/kfF4qXnRh4w EDIT: @BamBam Habe jetzt erst den letzten Abschnitt von dir gelesen, also nochmal zum Controller, das liegt definitiv an deinem Controller, ich habe zwei XBOX 360 wireless Controller und zocke jedes Wochenende mit der Freundin das Game und nie gab es Probleme mit dem Controller, es lief perfekt. Bezüglich der Mods: Lade dir die Mods im Smacktalks Fo…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Version A war auch mein gedanke aber wollte mal eure Meinung hören. Danke.

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Leute ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich plane ja für jeden meiner Mods Facial Animations zu kreieren, nun habe ich 2 Versionen von Benoit, möchte in Zukunft aber nur einen releasen. Welcher sieht mehr nach Chris Benoit aus, A oder B ? Würde gerne mal eure Meinung dazu lesen. (Versteckter Text)

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich sehe jetzt erst, dass ich mich im Thread vertan habe LOL wollte es eigentlich in dem PC Mods thread posten. Schade das Youtube immer die Qualität meiner Videos so stark verringert, da kommen die Facial Animations gar nicht so gut zur Geltung. Habe für Virgil 10 Gesichter erstellt

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    @BamBam Ich hoffe du findest Virgil's Gesicht nicht mehr so "leer". youtube.com/watch?v=1VhotnxhLZg&t=5s

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    Metallica612 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hammer Roster!. Allerdings fehlt Yokozuna.

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Sting: „@Metallica612 Welcher Wrestler kommt denn als nächstes dran? “ Das weiß ich noch nicht, habe momentan sehr viel zu tun mit den Gesichtsanimationen. Zitat von Wölfpack: „Lieber erstmal die angekündigten aus den Previews veröffentlichen (Angle, Jarrett, Macho Man usw.) “ Jeder meiner Models bekommt Gesichtsanimationen und solange ich damit nicht fertig bin, werden auch keine Mods von mir veröffentlicht. Hoffe ihr habt dafür Verständnis. Bin ein Perfektionist und möchte nicht dass…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Jeder Wrestler hat ja 112 freie Slots für Gesichtsanimationen und ich habe die Gesichtsausdrücke des Basismodell welche ich für meine Mod nutze exportiert und die Ausdrücke nach modelliert. Viele sind sich auch ziemlich ähnlich, da muss man dann erstmal entscheiden, welche man nachmodellieren möchte. Ich habe mich für die markantesten Ausdrücke entschieden und sie als Referenz genommen. Wie gesagt, es ist zeitaufwendig, da man jeden Ausdruck neu modellieren muss und man keinen importieren kann f…