Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funny Wrestling Stuff

    NextGen - - Wrestling

    Beitrag

    Gerade zufällig drauf gestoßen, als ich nach "Age Against the Machine" gegoogled habe (übrigens wirklich kein Typo, sondern wurde wohl von der WWE tatsächlich durch die Ähnlichkeit der beiden Stimmen der Sänger so genannt). streamable.com/obtsfo Quelle: metalinjection.net/tbt/tbt-tha…tiful-at-wrestlemania-xiv Also wer auch immer diese Idee hatte bzw. es abgesegnet hat (da Wrestlemania wohl Vince), gehört gefeuert

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Gute Besserung!

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Ein Bild direkt aus meinem Clipboard. Das funktioniert aber wohl nicht. Jetzt sollte es aber geklappt haben.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Klappt es jetzt, @Rhyno?

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    image-proxy gerade gesehen und musste doch gut lachen.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    @AllEliteStevo trifft direkt ins Schwarze. In Brandenburg war ich in den Filmstudios in Potsdam, Hamburg hab ich vor 2 Jahren besucht.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Folgende Bundesländer habe ich schon mal besucht: 1. Bayern 2. Rheinland-Pfalz 3. Hamburg 4. Bremen 5. Berlin 6. Niedersachsen 7. Baden-Württemberg 8. Nordrhein-Westfalen 9. Hessen 10. Brandenburg

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Wäre auch mein Tipp, aber ich nehme mal der Vollständigkeit halber den Abgasfilter.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hätte das Auto schon nicht mehr 1

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Chris Jericho eigentlich müsstest du jedes Bild nochmal hier rein posten.

  • NFL - American Football

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Hätte mir einer gesagt, dass wir 7-0 in die Season starten, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Unheimlich stark, was die Mannschaft momentan abliefert. Auch wenn die Siege immer knapp waren, hat man am Ende immer den nötigen Willen gehabt und auch das Glück des tüchtigen. Bin gespannt, wo die Reise noch hingeht.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Hats der Bengel geschafft? Ja? Er ist halt lernresistent. “ Mit einem lauten Knall, ja. Glückwunsch @Element!

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Dein Gedankengut hast du ja auf Twitter nun recht deutlich klar gemacht. Ich dachte ja schon, dein Post hier sei bedenklich, aber was du dort so vom Stapel gelassen hast, überschattet ja nochmal alles, was man bisher gelesen hat.

  • Assoziationskette

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Saarbrooklyn

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Richtig! Hatte ich nur mal von einem Freund ausgeliehen gehabt aber nie besessen. Du bist dran, @Chris21

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab ich auch im Schrank und zählt zu meinen damaligen Fehlkäufen. Damals mit der Tastatur spielen wollen und das war ne Katastrophe.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    War auf der Seite, die Dennis als Link geposted hat Btw.: Ich hoffe die körerplichen Probleme hast du nun im Griff @LeSexGod

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Alexangorn: „Seeehr gute Story von heute aus der Arbeit. Ein Kumpel hatte mich angschrieben und meinte, ich soll ein Foto von meinem Bart machen. Hatte ihm davor geschrieben, dass ich da mittlerweile eine Bartperle trage, weil er so lang ist. Bin dann aufs Klo gegangen, um das da zu machen. Kurz zu den Toiletten, da drin sind jeweils zwei Kabinen und Pissoirs. Ich wollte dafür in eine Kabine gehen der Beiden, da war eine aber besetzt. Da dachte ich mir, ja gut, dann machst es halt am P…

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    NFS 3 und Grand Prix 2 waren 2 meiner 3 allerersten PC-Spiele FIFA 05 hab ich mal in einer Bibliothek ausgeliehen als es noch recht neu war und anschließend gekauft Train Simulator hab ich damals bei meinem Onkel geliebt zu spielen und irgendwann von ihm glaub ich zu einem Geburtstag geschenkt bekommen Bei Flight Simulator wars ähnlich, das hatte ich aber auch öfter bei meinem Cousin gespielt gehabt.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Sind alle drei vorhanden.