Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es wird wohl nur wenige Spiele geben, die in Zukunft das DvD Vermögen brechen würde, darunter wohl Final Fantasy sowie Metal Gear, aber sonst ist es in meinen Augen nur vorprogrammiertes abzocken. Vorallem 54 Gig... Dies ist sicher eine gute Idee... Jedoch sollte man auch bedenken das es zu der jetzigen Zeit total umsonst ist, zumal wirklich kaum ne Sau von Entwickler eine DvD füllen kann. Aber hey... Was solls?! Dann kosten die Spiele eben mal 10-20 Euro mehr. gibt sicherlich Leute die sich die…

  • Müssen wir erst gar nicht, das wird so sicherlich eintreten, würde meinen Anus drauf verwetten.

  • Was bringen bitte 54 GigaByte, wenn die meißten Spiele nichtmal ne halbe DvD benötigt? Das ist bloß eine Ausrede um die Spiele dann für mehr Geld verkaufen zu können. Das Ding sieht von weitem aus wie ein Kühlschrank und über den Controller reden wir erst gar nicht.

  • Call of Duty 2

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „In diesen Minuten findet im Shrine Auditorium in L.A. die Pressekonferenz zur Xbox 360 statt und es hagelt Informationen, die fast alle eine News wert wären, doch wir müssen deutlich selektieren. Die Bekanntgabe, dass Call of Duty in der Konsolenversion exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird, war es uns aber dennoch wert. Übrigens soll vor allem der Sound des Titels so atemberaubend sein, dass man sich wie auf dem Schlachtfeld fühlen soll. Insgesamt scheint es so, als wenn zukünftig n…

  • GTA San Andreas

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja und? Wüsste nichts was dagegen sprechen sollte. Ist nur eine Frage der Zeit, bis es die ersten MP Mod's gibt.

  • Cr@zy alter Kumpel...

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Glückwunsch ich wünschen dir.

  • GTA San Andreas

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei Vice City ging es.

  • Forza - Motorsport

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Normal/Leicht Sonst ist nichts verändert.

  • Forza - Motorsport

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    DAfür hat die Xbox Version bei DTM 2 mehr Autos auf der Strecke, so zumindest in Teil 1. Wüsste aber auch keinen wirklichen Grund, wieso es nicht gehen sollte. In meinen Augen ist dies nur eine faule Ausrede. Aber wir verfehlen das Thema.

  • Es wird am 20 Mai in den Läden zum verkauf bereit stehen.

  • News vom 14. / 15. / 16.05.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    So viel Charisma wie Edge hat der gute Koffer schon alle Male.

  • GTA San Andreas

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gott bin ich scharf auf das Spiel! Kanns kaum noch abwarten. Spiele nun schon Teil 3 und Vice City wie ein Depp, dennoch wird meine Lust darauf nicht gelindert. Kann es weniger erwarten als damals WM21 zu der Zeit.

  • Forza - Motorsport

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@16.05.2005 - 18:37:48 Vor allem kann man dort mehr tunen. [post=184238]Quoted post[/post] “ Eben. Die Eigenschaften des Autos verändert sich sogar durch eine tiefer Stoßstage bzw. höheren Heckspoiler. Mir fehlen noch gut 6000 Credits, bis ich Level 25 bin und mir damit auch endlich wieder mehr Autos und Rennen zu fahren bekomme.

  • TNA Hard Justice Bericht

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Bin etwas überrascht, das sich Triple H "2" sich wirklich hingelegt hat. Fragt sich nur, wie lange dies dauern wird, bis er wieder Champ ist.

  • News vom 14. / 15. / 16.05.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Man hat doch bei WM21 mit Calito angefangen. Dies könnte man weiter entwickeln. "Krieg der Talkshow Moderatoren". Wäre jedenfalls bei weitem schöner mitanzusehen als die Giftapfel kacke mit Big Show.

  • News vom 14. / 15. / 16.05.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Da stellt sich nur die Frage, wie lange man diesmal Piper behällt, bevor man ihn mal wieder feuert.

  • Und darum ist es keine Werbung? Davon mal abgesehen hat es nichts mit dem Thema zu tun und versuch nicht immer die Leute in Schutz zu nehmen. Auch wenn da oben im Titel "Websites" steht, ist dies im Zusammenhang mit Funstuff gemeint.

  • Das ist Werbung...

  • Draft Lottery nach Wrestlemania 21

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by ThePeoplesChampion@15.05.2005 - 16:28:21 Ne Ric Flair soll bei Raw bleiben. [post=183975]Quoted post[/post] “ Jetzt lass ihm doch seine Wünsche, musst nicht jeden Wunsch mit: "Ne, der nicht" kommentieren.

  • Draft Lottery nach Wrestlemania 21

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    JBL ist kein Typ der hinter einen Triple H her kriecht.