Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 669.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Neuen Bug gefunden, hatte das jemand? Um den ersten IC Champ zu ermittel setze ich eine 6 Man Battle Royal um den IC Titel an mit dem Ergebniss das danach ausnahmslos jedes Match als IC Titelmatch gebookt wird, das ich editieren will.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat: „Nenne ich es Bug? Ja, ich nenne es Bug. Habe eben ein Match mit Austin gegen Bret Hart gespielt, Spiellänge Episch, aber ich glaube das tut nichts zur Sache. Jedenfalls hatte sich Bret einen Finisher erarbeitet. Ab dem Zeitpunkt fing er nur noch an mich mit dem starken Whip aus dem Ring zu befördern. Dort hob er mich dann auf, tat aber einfach nichts. Nichts, 0, Nada. Stand dann immer nur vor mir herum und irgendwann konnte ich mich natürlich wieder bewegen und ihn attackieren. Das ging …

  • Der Universe 3.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @DeathRacer36: ich arbeite auch gearde an dem Problem und versuche es wohl heute & morgen damit die Rivalen und Verbündeten per Hand zu löschen und im Anschluß neben den Tag Team Partnern nochmal per Hand das tag Team auch als enge Freunde zu definieren. Ich habe in den Menüs gesehen das es in dieser Version jetz bei den Statistiken 3 Kategorien gibt: Freunde / Rivalen und Tag Team Partner, wobei der eingetragene Tag Team Partner nicht zwingend auch ein Freund ist. Vlt muss man diese Einstellung…

  • Zitat: „- Erstellte Arena und erstelltes Logo bei einer Show funktioniert nicht in Kombination. Die PS 3 hängt sich auf, sobald du die Matchcard bearbeiten möchtest. Wenn du allerdings das erstellte Logo gegen ein Originallogo auswechselst, kannst du auch mit ner erstellten Arena zocken. “ Der Bereich wurde mit dem letzten Update behoben. Ich habe eigene Arenen einfügen können und kann auch die Cards editieren. Ich habs noch nicht bei einem PPV versucht, da hatte ich im November noch Probleme. B…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Im Fall WWE"13 sieht es dieses Jahr wirklich so aus als wenn beide Spielversionen gleichwertig sind, wobei ich sogar der PS3 zum ersten Mal seit ich sie habe einen kleinen Vorzug geben muss. @Micki: "schönreden" ist leider nicht ganz zutreffend denn es gab tatsächlich Versionsunterschiede, so z.b. hat es die PS3 bis WWE"12 nie geschaft in den "Create A..." Kontigenten mit der X-Box gleich zu ziehen. Man hatte bei PS3 stets den Eindruck als wenn sie bei den selben Begrenzungen stehenblieb als wär…

  • Empfehlenswerte Community-Inhalte

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Sind schon GFCW Superstars auf PS3 erschienen?

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat: „Mir ist absolut schleierhaft, wie das berechnet wird und ich wäre THQ hier echt dankbar, wenn die hierzu mal ne Erklärung abgeben würden. “ Ich hab das Problem mit der Rangliste auch, allerdings hab ich inzwischen festgestellt das jeder Sieg über ein Champion egal ob Tag Team oder Single Modus jeden Wrestler um mehrere Plätze raufkatapultiert. Ich hatte da z.b. einen Fighter der war nach seinem 2. Tag Team Match, nachdem er einen Tag Champ pinnte, direkt Contender auf den IC Titel. Es is…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Bei meinem Match von eben, CAWs Ric Flair vs Jake Roberts, hab ich mir die Mühe gemacht das ganze Match über mit der Taste L1 den Schadenslevel der Figuren zu beobachten. Dabei kahm was interessantes heraus: <1 wenn der Körper keine Schadensfärbung hat 1 count wenn der Körper bei gelb ist 2 count wenn er orangen Schadenslevel hat 3 count eigentlich immer wenn der Körper rot ist. Mir viel aber irgendwie auf das der orange Level beim Hauptkörper eher seltener ist und aus irgendeinen Grund der Scha…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat: „ich hab ja immer ausgeschaltet, das der CPU Teams bildet & auflöst.. da werd ich wahrscheinlich noch weniger Cutszene haben.. “ In jedem Fall dürftest du ein paar OMG Überraschungszenen nicht sehen. OMG = ach du sch* was machen die denn jetzt? (z.b. Während einer Fehde Bret Hart vs Shawn Michaels. Tag Team Match DX vs Hart Foundation, Bret &/ Shawn vermöbeln Hunter regelrecht mit Stühlen)

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @WWEPlayer: das ist ja der Punkt, große Teile des Bookings würd & möchte ich gerne selber machen um das ganze in die richtige Bahn zu lenken. Als bsp ... wollte Vader als SuperHeel aufbauen, hab ihn paar Matches gegeben die er dominant gewinnt und wollte nach dem PPV im nächsten Schritt durch Eingreifen in Matches und gezieltes Backstagebrawl eine Fehde Undertaker / Vader "erzwingen". Wird aber von der K.I. komplett ignoriert weil die K.I. will nur Matches Big Show vs Taker booken und da is egal…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat: „Oder man hat diese mit den Patch sozusagen mit draufgepackt. Da dieser auf der PS3 ja so um die 600 MB groß war. Wo es hingegen bei der 360 nur um die 5 MB waren. “ Man sollte aber auch bedenken, das X-Box noch auf DVD Spiele verkauft und PS3 bereits die Bluerey als Datenträger verwendet. Also bessere Grafik von der Farbtiefe her etc demnach kostet also auch das ersetzen Fehlerhafter Datein mehr Speicherplatz. Oder wir PS3 user hatten dieses Jahr das Pech die Spielversion mit den meisten…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Die WWE Serie gehört für THQ zu den einahmeträchtigsten Produkten. Man hat die zusammenarbeit WWE / THQ doch erst so 2010 rum? um 10 Jahre verlängert. In meinem Spiel kommen auch genügend Two-Counts vor, ausser im UM da sind die doch im Verhälltniss 1:3 plaziert. Ich hab allerdings auch die Spieleinstellungen (Balance) verändert und spiele lieber in einem Kampfstil der 90er. (Finisher und Waffen sind sehr effektiv, die Kontermöglichkeiten sind stark reduziert). ----------------------------------…

  • WWE13 - Wer sind eure Champions?

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    World (Eagle): JBL IC: Goldust Tag Team Road Warriors Diva: vakant Titelverhalten: Ich selber habe einfach World & IC Titel erstmal den McMahons als Ligaeigentümer gegeben, quasi als böse Chefs die seltend ie Gürtel verteidigen wollen. Auf diese Weise ermögliche ich es mir etwa 1-2 Monate Matches zu spielen die eine solide Rangfolge auf die Titel aufbauen die dann später zur Bildung der Fehden genutzt werden, da ich Power-Stars wie Undertaker und Kane am Anfang aus den Titelrennen künstlich raus…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Komplette Card ändern geht so: Du gehst auf das Einzelmatch, stellst es ein was es sein soll und gehst dann auf Speichern und zurück ins Menü. Achtet aber darauf: Wenn das Match gespeichert wird werden Infos wie alternatives Outfitt oder änderungen an den Basiseinstellungen im Match nicht mit übernommen. Es wird nur die Matcheinstellung Teilnehmer und Matchart gespeichert. Wenn man alle Matches einzeln geändert und gespeichert hat kann man seine eigene Card spielen.

  • Der Universe 3.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Naja wenn man das Menü zu Rate zieht fällt doch auf das 5 Boxen für Wrestler noch nicht besetzt sind. Ich denke mal diese 5 Wrestler waren nicht immer als DLC geplannt sondern wurden später erst dazu bestimmt, denn ansonsten werden ja alle Daten in den Menüpunkt "Downloads" geschoben.

  • Eigene Creations (Titel,Hallen etc)

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @'era: theoretisch kannst du mit dem Paint Tool alles erzeugen. Natürlich geht es über Hacks schneller und bequemer, aber wer z.b. seit 20 Jahren das "Paint" Programm benutzt und erfahren darin ist Pixel by Pixel Grafiken zu erstellen der kann auch wenn der Tool unhandlich ist damit so einiges reißen. Am Ende ist auch ein gehacktes Bild nix weiter als eine Ansammlung von Pixel in Farbtiefen.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Ist das jetzt ein genereller Fehler im Programm, das bei der PS3 das Spiel einfriert sobald man ein PPV der mit einer eigenen Halle versehen wurde versucht zu editieren?

  • Hazz das war nur ein Beispiel dafür das jeder finisher eine eigene Position hat die man erstmal kennen muß. Und der Godfather aka Papa Shango ist ja heute zimlich unbekannt^^

  • Öhmm.... Hazzi-Anfallus? Nicht jeder weiß welcher Finisher aus welcher Kategorie stammt, ich muss bei einigen auch schonmal die Position suchen z.b. wenn ich weiß das Vader einen Vader-Bomb als Splash vom Turnbuckle als Finisher in der WWE benutzte (das ist ein Move vom Turnbuckel) im Spiel aber als Finisher die Vader Bomb als Powerbomb verwendet wird. Und da probier ich wien Blöder seinen Splash und find den nicht .... ^^

  • Naja mit einem kleinen Trick kann man ggf die Tag Team Namensgebung noch erweitern: durch CAWs. Wenn man ein festes Tag Team baut und seinem 2. Member den Tag Team Namen einpflanzt kann mans etwas erweitern. Z.b. 2 CAWs.. CAW 1: (Russe mit roter Short und UdSSR Symbolen) Name: Boris CAW 2: Name 1: Dimitri Name 2: The Name 3: Soviet Name 4: Strike Würde dann beim Tag Team Entrance ausgesprochen ja so klingen: From Moscau Russia, Boris. And his Tag Team Partner Dimitri, The Soviet Strike. Trägt ma…