Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 382.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Resurrection of Jake the Snake Doku über Jake the Snake Roberts Kampf um ins Leben zurückzukehren, unterstützt wird er unter anderem von DDP der ihm mit seinem Yoga wieder richtig Fit bekommt. Wirklich sehenswert, nicht nur für Wrestlingfans im Moment auf Amazon Prime verfügbar

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    PS4 Editor: The4Player Arena Monday Night War image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • Anstoß 3 forever

  • Wrestling Steckbrief

    TheRocket - - Wrestling

    Beitrag

    Top 10 Favorite Wrestlers of all time? 10. Big Van Vader 9. Ric Flair 8. Sting 7. AJ Styles 6. Dolph Ziggler 5. Mr. Perfect 4. Chris Benoit 3. Macho Man Randy Savage 2. The undertaker 1. Owen Hart Seit wann verfolgst du Wrestling? ca. 1990 Warum hast du damit angefangen? Hab es zufällig im Fernsehen gesehen und war schon bald davon fasziniert Top 3 Finishing Moves of all time? 3. Book End 2. Tombstone Piledriver 1. Flying Elbow Wichtigster Wrestler ever? Ric Flair größter Wolrd Champion aller Ze…

  • 1. Wenn du ein Wrestlingspiel entwickeln könntest wie würde das aussehen (Grafik, Spielmodi, etc..)? 2. Wie würde es heißen? 3. würde es jährlich erscheinen oder über mehrere Jahre mit DLC`s Support rehalten?

  • 1. Dein erster Wrestling Moment an den du dich erinnerst? 2. Dein lieblings Wrestling Moment? 3. Dein Wunsch Wrestling Moment den du gerne sehen würdest bzw. gesehen hättest?

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    TheRocket - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Ich hab heute gelesen, leider weiß ich nicht mehr wo, das 2k einen externen Entwickler für die Serie sucht. Das finde ich wirklich traurig zuerst trennt man sich von Yukes, warum auch immer. Das Spiel wird dann von einem internen Studio fertiggestellt (wenn man das so nennen will). Und dann sucht man wieder einen neuen Entwickler? Kann ich nicht verstehen, muss ich nicht verstehen. Würde mir wünschen das Yukes zurückkommt und die mehr Freiheit bzw. mehr Zeit beim entwickeln bekommen. Das wird nu…

  • Zitat von Enno: „Würde das Game auch mal gern wieder anschmeißen & Roster zusammenstellen. Als ich das letzte mal gezockt habe, wollte ich meine Superstars mal komplett löschen und neue Versionen ziehen. Damals gab es aber keine option der Massen-Entfernung. Gibt es da jetzt ne gute Mod oder ne Lösung? “ Gab mal einen Mod, der funktioniert leider nicht mehr mit dem PWGR Patcher. Hab vor einem halben Jahr mein Game mit dieser Anleitung aus der Steam Community resetet (Versteckter Text) Das setzt …

  • News aus dem Wrestling - April 2020

    TheRocket - - Wrestling

    Beitrag

    Ruhe in Friden Howard Finkel. Wieder geht einer der Charaktere die man lieb gewonnen hat zu früh von dieser Erde. Er war sicher der charismatischte Ringsprecher den viele von uns im Wrestling kennen und seine Stimme war unverkennbar. Howard Finkel und Mene Gene Okerlund waren damals Gold wert für die WWF. Das sind große Fußspuren die da hinterlassen wurden.

  • Ja Avenger3 ist der Wahnsinn wieviele Edits der schon gemacht hat wow und die spielen sich auch recht gut. Bei den Old School Wrestlern setze ich hauptsätzlich auf die Edits von REV. DJKM77, PhilParent, Ahep12,Desertpunk23fpr und Senator Phillips kann ich auch empfehlen mit ihren Edits hatte ich schon mit FPWR unglaublichen Spaß Ich glaube schon das Spike noch den ein oder anderen DLC bringen wird, vielleicht nicht mehr in so kurzen abständen wie bisher. Aber sie haben auch bis jetzt viel mehr D…

  • Parts Craft DLC, natürlich gekauft als richtiger FireProler muss man das machen, damit es auch in Zukunft noch weiter DLC`s geben wird. Die ersten Sachen die ich auf Steam und CriticalClub gesehen habe sind richtig toll. Das wieder ein riesen Schritt das das Spiel macht und wertet das Feeling nochmals auf wenn man mit realen Wrestlern spielt. Hoffentlich kommt noch mehr von den Entwicklern, verschiedene Matcharten, Create a Show, etc... wäre schon wünschenswert

  • Roadmap 2020 - MOVE CRAFT FREE!!!

    TheRocket - - Fire Pro Wrestling

    Beitrag

    Der Fighting Road DLC erscheint wohl am 27.02 nachfolgend noch ein Video mit Gameplay und dem Erscheinungsdatum youtube.com/watch?time_continu…QZdCNRRI&feature=emb_logo

  • Das sieht wirklich Klasse aus, genau so stellt man sich ein FF7 im Jahr 2020 vor. Nanaki sieht richtig stark aus. Auch sonst scheint alles wirklich stimmig zu sein. Schade nur das daß beste Final Fantasy seit FFX ein Remake sein wird. Der Trailer hat mir soviel Lust auf das Spiel gemacht das ich heute wieder mit dem Original angefangen habe und was soll ich sagen, Final Fantasy 7 macht noch immer Spaß!!!

  • Der zweite Stardom DLC erscheint am 5.März

  • Der Takayama Charity DLC – Part 2, ist heute auf Steam erschienen für € 2,39

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    Das sind meine ersten Creations, leider kann ich sie nicht hochladen (ist wohl verbuggt). Werde wohl erst nach einem entsprechenden Patch wieder Arenen erstellen da man keine feineinstellungen von Titantron etc. machen kann. WCW Monday Nitro image-proxy image-proxy image-proxy NWA Powerrr image-proxy image-proxy image-proxy

  • MyCAREER

    TheRocket - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Anne Theque: „ Frage bzgl. einer Entscheidung vor NXT: (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

  • Das sind die besten Neuigkeiten heute

  • Roster Reveal

    TheRocket - - WWE 2K20

    Beitrag

    Das ist also das Finale Roster. Leider ist es noch schlimmer als ich erwartet habe. Gerade bei den Legenden bin ich wirklich enttäsuscht, hatte gehofft das die aus dem letzten Jahr drinbleiben, leider wurden wieder soviele rausgenommen, war ja von 2k18 auf 2k19 schon so das viele Legenden rausgeflogen sind. Bei Nxt + UK hatte ich sowieso keine allzu große Hoffnung schon gar nicht auf Walter und Imperium, aber das was sie da bieten ist einfach nur lächerlich auch im Vergleich zum letzten Jahr. Da…

  • MyCAREER

    TheRocket - - WWE 2K20

    Beitrag

    Bei Smackdown 2 konnte man im Seasons Mode(Karierre) schon damals mit Frauen spielen. Als die Hauptstory vorbei war so nach 1- 2 Jahren, passierte immer noch genug in dem Modus das er nicht langweilig wurde. Man konnte jederzeit seinen Wrestler änder mit dem man spielen wollte bzw. jedes Match das auf der Card stand selber spielen (immerhin 8 pro Show). Bei WWE 2K19 war zwar die Story nicht so schlecht, aber es ist nichts als ein riesieger Showcase wenn man ehrlich ist. Du musst die Matches gewi…