Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zum Roster!

    Kaneanite #1 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich persönlich finde das Roster sehr stark und vermisse eigentlich nur Leute, die es sowieso nicht ins Spiel geschafft hätten wegen der Deadline oder deren Integrierung eher unwahrscheinlich gewesen wäre (Club, Rhyno, Rawley, Roode, Aries, Jose, Almas, Authors of Pain, Ciampa, Gargano, Samson, CWC Teilnehmer).

  • Meine Liste ist raus. Ging mir relativ locker von der Hand. Bin mal gespannt, was ihr so habt. Ich glaube, dass 11-12 Spiele von meiner Liste wohl sonst niemand hat, aber das macht das Ganze erst richtig interessant

  • Samstag bei Rammstein, Limp Bizkit und Gojira gewesen in Polen. War jede Fahrtminute wert. Für mich ist Rammstein immer noch unerreicht im Bezug auf Bühnenpräsenz und Showeinlagen, dazu dann eine großartige Setlist mit einigen Überraschungen (Seemann, Zerstören...). Da hat einfach alles gestimmt. Auch Gojira (technisch mit Abstand die beste Band an dem Tag) und Limp Bizkit (hatten richtig Bock!) haben mir sehr gut gefallen. Bester Konzerttag 2016 bis jetzt und Rammstein unterstreicht wieder einm…

  • Alles zum Roster!

    Kaneanite #1 - - WWE 2K17

    Beitrag

    107 aktuell von ca. 150. Wer noch fehlt (mal realistisch gesehen): - Goldust - Jack Swagger - Seth Rollins - Roman Reigns - Kane - Dean Ambrose - Luke Harper - Blake - Murphy - Asuka - Bayley - Tye Dillinger - Austin Aries - The Undertaker - Stone Cold Steve Austin - Batista - Ryback (vll) - King Barrett (vll) Macht immer noch 25 Leute, die ich nicht auf dem Schirm habe. Bin sehr gespannt auf den finalen Reveal

  • Alles zum Roster!

    Kaneanite #1 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Gibt es eigentlich eine Zahl für die Rostergröße dieses Jahr? Habe auf die schnelle dazu nichts gefunden. Danke

  • 10 Fragen im August

    Kaneanite #1 - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Ich wechsle zu Montag innerhalb der Firma in eine andere Abteilung. Wenn ich so nachrechne, habe ich inzwischen für gut zehn Firmen in den letzten zehn Jahren gearbeitet. Dabei sind auch Nebenjobs und so weiter. Wie sieht deine berufliche Laufbahn aus? Viel gewechselt oder stets bei der gleichen Firma geblieben? Ich bin erst seit knapp 2 Jahren mit dem Studium fertig und wurde von meinem damaligen Praktikumsbetrieb direkt übernommen. Ich habe aktuell nicht vor zu wechseln, weil es mir hier s…

  • Dean Ambrose Finn Bálor The Miz Rusev Gallows & AndersonSasha Banks Brock Lesnar AJ Styles Enzo & Big Cass Cesaro Becky Lynch, Carmella & Naomi Zusatzfragen: Natalya F5 Submission bzw. Pass Out WWE Universal AJ Styles vs. John Cena

  • Samoa Joe Asuka Johnny Gargano & Tommaso Ciampa Austin Aries Bobby Roode Ember Moon Ja Ember Moon vs Billie Kay 1 Submission Ja

  • Metallica sind zurück und kündigen ihre neue Platte "Hardwired... To Self-Destruct" für den 18.11 an ! Den kompletten Titeltrack gibt es auf der offiziellen FB oder Metallica Homepage sowie auf Spotify zum Anhören. Quelle: metallica.com/ Mich hat der Song schon angefixt. Ziemlich cooles Teil, was ganz schön abgeht. Als großer Metallicafan und auch starker Befürworter der Post-Black Album Ära freue ich mich riesig auf das Album :)

  • Habe mir auch Tickets für A7X, Disturbed und Chevelle in München besorgt. Alle 3 Bands, die ich sehr gerne mag, wobei ich mich fast auf Chevelle am Meisten freue :D. Rhyno, hör' dir da ruhig mal was an im Vorfeld, die sind wirklich spitze.

  • Aktuell ist geplant: 20.08 - Summerbreeze Tageskarte (Steel Panther !! :D) 27.08 - Capital of Rock 2016 in Wrocław, Polen (Rammstein, Limp Bizkit, BFMV...) 10.12 - Christmas Metal Bash Tageskarte in Geiselwind (Blind Guardian, Saxon...) 25.02 - A7X, Disturbed und Chevelle in München Mal schauen, was da noch hinzukommt

  • WWE 2K17 - die Features

    Kaneanite #1 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hoffentlich bedeutet Backstage Brawls wieder zusammenhängende Bereiche, die man wechseln kann. Diese Bar Brawls, wo der Gegner dann ziemlich schnell ko ging, brauche ich persönlich nicht.

  • WWE: NXT Bericht vom 10.08.2016

    Kaneanite #1 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe 3 Wochen Zwangspause einlegen müssen wegen meinem USA Trip und erst diese Woche wieder einschalten können und alter...Bobby Roode hat mich umgehauen. Ich kannte ihn zwar schon lange aus der TNA Zeit, aber dieses großartige Theme + sein Look dazu hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe. Beste Verpflichtung seit Nakamura und AJ Die Spielchen und Provokation von Nakamura am Ende war ebenfalls großes Kino. Freu' mich auf das Match bei Takeover. Matchtechnisch war das in dieser Ausgabe alle…

  • EM 2016

    Kaneanite #1 - - Sport

    Beitrag

    Ich habe auch ein sehr gutes Bauchgefühl. Klar Italien ist stark, wir aber auch. Wüsste nicht, wovor man sich fürchten muss. Auch die Vergangenheit geht mir da relativ am A... vorbei. Neues Spiel, neues Glück. Wird bestimmt ein stark umkämpftes Spiel werden, sehe aber auch Deutschland als Sieger, wenn die Nerven nicht versagen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das gefühlt vorgezogene Finale

  • 1. Metal Gear Solid - The Phantom Pain (PS4) Endlich komme ich einmal dazu. Aktuell erst ca. 10 Missionen gespielt, ist aber jetzt schon ein ganz starkes Spiel, welches mir vom Konzept her absolut zusagt. 2. The Forest (Steam) Tolles Spiel bis jetzt, welches allerdings noch im Alpha Status steckt. Das Überleben ist aber jetzt schon sehr facettenreich umgesetzt und macht zwischendurch schon sehr viel Laune.

  • WWE Supercard: Mein Deck

    Kaneanite #1 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Nächstes Wochenende wird hart, weil ich mir die Eventkarte holen möchte. Das Deck dafür sieht wohl so aus: SV Pro Kalisto SV Pro Daniel Bryan SV Pro Bret Hart SV Pro Shawn Michaels SV Pro Kane SV Pro Undertaker SV Pro Cesaro SV Pro Kevin Owens SV Pro Sheamus SV Pro Finn Balor SV Pro Kofi Kingston WM Shinsuke Nakamura WM Roman Reigns WM AJ Styles WM Brock Lesnar WM Cesaro L Pro Bayley L Pro Bayley L Pro Brie Bella L Pro Eve

  • Schon lange nichts mehr gepostet hier, aber ich zocke das Spiel nach wie vor In der RD endlich auf Wrestlemania gekommen und mir meinen Freebie bei der ersten Scherbe geholt: Brock Lesnar . Gibt schlimmeres Aktuell habe ich 28 Scherben von Neville und dann muss ich schauen, wie ich mir Nakamura hole, da ich das Wochenende kaum Zeit habe. Naja wird schon irgendwie klappen, notfalls eben mit 'nem 5er für Bouts

  • Urlaubsthread

    Kaneanite #1 - - Freies Forum

    Beitrag

    Tolle Eindrücke Nucki und Taker-fan. Danke dafür Werde selbst im Juli mit 2 Freunden für 3 Wochen in die USA fliegen. Las Vegas und New York stehen dabei auch auf unseren Zettel. Leider haben wir nur 3 Tage Zeit für New York, der Rest wird für die Westküste draufgehen.

  • Der W hat bei mir seit der Onkelz Reunion zwar alle Sympathien verspielt, allerdings mochte ich seine Solomusik doch ganz gerne und bin sehr sehr großer Befürworter des experimentellen Stils des 2. und 3. Albums. Seine 4. Scheibe enttäuscht mich aber auf ganzer Linie: Keine Innovation, kaum Elemente, die hängen bleiben... Ich werde dem Werk zwar noch ein paar Chancen geben zu zünden, aber aktuell sieht das nicht wirklich gut aus. "Zeit" und "Justizia" sind allerdings sehr stark, die in mir das g…

  • Ich gehe es dieses Mal sehr ruhig an: Aktuell 100 Punkte von Woods. Ziel ist Cesaro und den schaffe ich auch locker mit +5 Matches.