Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Chris21 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Alles Gute! Ich bin salty. Da verlierst du nach ungeschlagener Gruppenphase gegen die Treter im HF des Monheimer Hallenturniers. Und das auch noch verdient. Geht doch gar nicht! Alles @R0ß50N und @Chris21 Schuld!!! =D “ Du kannst ja demnächst meinen Part übernehmen und dann schauen wir mal ob wir überhaupt ins Halbfinale kommen

  • WG Fantasy Football League

    Chris21 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Also von mir aus könnte das so weitergehen Rechne nun aber wieder mit einer schlechten Woche. Ging bei mir ja die gesamte Saison so auf und ab

  • NFL - American Football

    Chris21 - - Sport

    Beitrag

    Da verschenkt man heute den Sieg an die Lions Da zeigt sich mal wieder, wie sehr Field Goals ein Spiel entscheiden können Immerhin hat er ja das letzte getroffen.

  • [PS4] Premier League

    Chris21 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Also momentan sind wir 6 Personen, das es sich richtig lohnt sollten wir aber schon 8 Leute sein, denke ich.

  • [PS4] Premier League

    Chris21 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Platzhalter

  • [PS4] Premier League

    Chris21 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy Hallo Zusammen, da letztens ja das Thema aufkam eine Fifa Liga zu gründen, wollte ich dies nun einfach mal in die Hand nehmen. Ich habe mir nun einmal gedacht, dass die Premier League als Liga ohne Transfers wohl am Interessantesten wäre. Eine feste Größe an Teilnehmer habe ich nun nicht im Kopf, wollte erstmal schauen, wer nun tatsächlich alles dabei wäre. Jeder darf natürlich teilnehmen. Die Wahlen würde ich über eine Top 3 - Liste laufen lassen. Wer nach dem ersten Wahlgang dann l…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Chris21 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Solange es nicht das Düssel-Dorf ist. @Chris21 Habt ihr auch einen guten Bürgerladen, bei dem sich Robin, du und ich uns treffen können? Sonst machen wir das in Bonn. ^^ “ Wir haben einige Bürgerladen ^^ können aber auch in Bonn in einen gehen.

  • Zitat von Covenant: „@R0ß50N @Chris21 und ich sind bei den Temperaturen auf dem Fußballplatz und prügeln uns auf dem Gerümpelturnier in Bornheim. Was auf Dorfturnieren abgeht, ist manchmal so lächerlich. Aber bisher ungeschlagen und Kinderpool am Seitenrand. FC LieberAmPool Edit: Punktgleich mit dem ersten geht es in die nächste Runde. Das Bier fließt, wir sind noch heile. Chris21 verlässt uns nun. Der Sack! “ Soviel länger warst du nun auch nicht da

  • Der heiße Stuhl des NextGen

    Chris21 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Glaubst du, es wird mal ein Madden auf Deutsch geben? Ich denke, dass dies es besonders schwer macht für Einsteiger, dass alles nur auf Englisch ist. 2. Wer wird Formel 1 Weltmeister? 3. Wer steigt aus der 1. Liga dieses Jahr ab?

  • Der heiße Stuhl des NextGen

    Chris21 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wer holt den nächsten Super Bowl in der NFL? 2. Glaubst du, dass ich irgendwann meinen Wunsch Super Bowl sehe? Packers : Raiders? 3. Welchen Super Bowl würdest du denn gerne mal sehen?

  • Der heiße Stuhl des NextGen

    Chris21 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wann wird die Düsseldorfer Schreckensherrschaft in Madden beendet? 2. Warum fährst du nicht alleine auf Auswärtsfahrten? Man lernt ja immer genug Leute kennen. 3. Wie kommt es, dass du mir verrätst, welches Team du in Madden nächste Saison spielen möchtest, es Vista aber nicht verrätst?

  • Ich bin auch raus.

  • 2. Bundesliga 2017/18

    Chris21 - - Sport

    Beitrag

    Was ein Sieg heute, wobei viel Glück dabei war. Aus dem Stadion sah es so aus, als ob Nürnberg noch einen Elfer bekommen hätte müssen, habe die Szene dann aber nicht nochmal sehen können, also weiß ich nicht, ob es nun wirklich einer gewesen wäre. Die Flanke von Lovren war dann natürlich genial gemacht und das Tor von Ayhan hat dann einfach zu der kompletten Saison gepasst. Hoffe nun einfach, dass es Kiel gegen Wolfsburg schafft, da sie es sich verdient hätten. Könnte letzte Woche mit ein paar K…

  • Der WG NFL-Mock Draft 2018

    Chris21 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin auch dabei.

  • Danke euch zwei

  • Vielen Dank euch zwei

  • WG Fantasy Football League

    Chris21 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Da nimmt man Cooper das erste mal aus der Aufstellung raus und dann liefert er so ein Spiel ab -.-

  • WGF1 2017 - Saison 1

    Chris21 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Also rein theoretisch könnte man auch heute die Umfrage starten und ab Montag dann starten, sollte ja jeder schaffen, in den beiden Tagen abzustimmen. Problem ist letztendlich die Aufteilung der Autos, welche wir nun also nehmen.

  • WGF1 2017 - Saison 1

    Chris21 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Also die Idee mit den Rennzusammenfassungen finde ich gut, aber glaube, dass dies sehr schwer umsetzbar ist, da man ja nur sein eigenes Rennen aufnehmen kann, solange man nicht rausfliegt, oder kann man danach sich das Rennen als Video anschauen? So kommen wir nun aber zum wichtigeren, es ist natürlich schade, dass man nun nicht einen Tag hat, wo alle können. Dementsprechend gibt es wohl leider nur zwei Optionen, den Tag mit den meisten Zustimmungen zu nehmen und so zu sagen, das der jeweilige d…

  • WGF1 2017 - Saison 1

    Chris21 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Box Assistent: aus Start: manuell Rennlänge: mir egal KI: definitiv schwerer Ist aber das selbe wie oben Robin