Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 756.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Krrush - - WWE 2K14

    Beitrag

    bei mir wars the rocks theme und einma das vom warrior wenn ich mich nich ganz täusche hatte das headset aber nur kurz auf weil ich das riesending als sehr unangenehm empfand

  • Allgemeine Diskussionen

    Krrush - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Whops: „Das dürfte dann Scott Halls Chokeslam sein youtube.com/watch?v=BGAjOJofUhQ#t=1m11s“ ja genau ab 1:06 so sieht der zu 90% aus was den top rope fallaway angeht kann ich nicht sagen, hab ich nicht ausprobiert nen normalen fallaway hat er auch im moveset als groggymove wenn ich mich nicht täusche der sah auch neu aus, dafür geb ich aber keine garantie

  • Allgemeine Diskussionen

    Krrush - - WWE 2K14

    Beitrag

    kurzes feedback von mir ich komm auch grad von der gamescom und hab 3 matches wwe 2k14 spielen können hier die schnipsel die mir im gedächtnis geblieben sind die animationen wirken weicher the rock hat sein WM 28 attire mit bart und das standardattire ohne bart der entrance und finisher von razor sind top, als signature hat razor einen chokeslam der meines wissens so in wwe13 nicht enthalten war, er geht auf die knie während der gegner auf die matte kracht retro shawns haare sehen komisch aus th…

  • WWE 2K14 Debut Trailer - become Immortal

    Krrush - - WWE 2K14

    Beitrag

    bei dem superkick sieht mir das einfach wie zusammengeschnitten aus ich kann mir nicht vorstellen das das so tatsächlich im game ist seht euch die szene mal etwas verlangsamt an, das passt von der bewegung meiner meinung nach überhaupt nicht

  • ja das ist es ich persönlich spiel auf schwierigkeitsstufe 4 und geschwindigkeit 125% (da sehen die moves wesentlich flüssiger aus als auf 100 weil die animation einfach schneller durchgeführt wird) verliere aber denoch regelmäßig gegen die cpu wenn ich unkonzentriert bin ud das timing verkacke man braucht definitiv einiges an übung aber wenn man ein wenig zeit ins training investiert wird man auf jeden fall mit einem der komplexesten wrestlinggames überhaupt belohnt und mal ehrlich, wenn man je…

  • für die dies übersehen haben.. saves gibts hier wrestlingwithparenthood.net/fpr/

  • Safe auf nen stick ziehen, über playstation kopieren und gut ist hab schon den ganzen samstag gezockt macht wieder riiichtig laune nicht einen ruckler einzig nen polygon clip zeitweise beim unteren ringpfosten aber das ist durchaus zu verschmerzen

  • ich habs im us store gekauft und bin grad bei der hälfte vom download hab auch grad schon mit sonem savegame editor rumgespielt und hoffe das klappt gleich alles.. wenn nich werde ich vermutlich einen fürchterlichen tod sterben btw. grad gefunden fpwarena.com/forum/viewtopic.php?f=42&t=1980 --- Ergänzt: 12:07 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:04 it works!!

  • laut IGN kommt FPR diese woche für 10$ auf dem US Marktplatz zum download auf ps3!!!!

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Krrush - - WWE '13

    Beitrag

    boa könnt ich kotzen.. ich hab gestern alle daten von wwe 13 von meiner ps3 entfernt und insgesamt 9 stunden damit verbracht wieder alles runterzuladen einzustellen und musik zuzuteilen etc jetzt spiele ich mein erstes match im UM mit EnC gegen die APA in der ganz normalen raw is war arena.. 4 wrestler an denen ich nichts verändert habe, und die scheiss ps3 freezed nach dem 3count obwohl absolut NICHTS selbsterstelltes im spiel ist.. das darf doch echt nciht wahr sein

  • auf ign.com steht ach das take two offiziell mit yukes als entwickler weitermacht damit zerschlagen sich meine hoffnungen auf ein wwe game mit der qualität eines nba 2k13 erstmal son bisschen bin ma gespannt was da noch kommt

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Krrush - - WWE '13

    Beitrag

    sagtmal ist wwe 13 auf der xbox genauso "broken" wie auf der ps3? ich habs n paar wochen nicht gespielt und nach dem letzten dlc upgrade meine 50 caw slots vollgemacht mit ecw/wcw wrestlern seitdem bleibt meine ps3 nach so gut wie jedem match das nicht bei raw stattfindet hängen ich hab sogar schon auf selbsterstellte arenen verzichtet aber grad bei ecw in der extreme rules arena mit nur einem caw gegen einen orginalwrestler schon wieder eingefroren nach dem 3 count.. all die probleme die die le…

  • Der Universe 3.0 Thread

    Krrush - - WWE '13

    Beitrag

    kann man meines wissens nach nciht selbst, das macht nur die cpu

  • Der Universe 3.0 Thread

    Krrush - - WWE '13

    Beitrag

    nein das stimmt es kommen nicht alle zu matches, aber auch MIT nebenshow kommen nur ca. 60% meines attitude rosters zum einsatz wenn cih nicht selbst booke

  • Der Universe 3.0 Thread

    Krrush - - WWE '13

    Beitrag

    im gegenteil ich hab bei nitro und impact ohne nebenshows mehr szenen als in raw is war+smackdown als nebenshow

  • Der Universe 3.0 Thread

    Krrush - - WWE '13

    Beitrag

    nein alle nicht und was mich bisschen nervt ist das sich bisher noch keine tag team fehde entwickelt hat ich hab zwar ständig singles matches zwicshen tag team gegnern aber die cpu bookt mir ständig nur die road warriors und die acolytes aber nie die outlaws, hardys oder E&C

  • Der Universe 3.0 Thread

    Krrush - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von lask81: „Wieviele wrestler hast du im roster?“ bei raw is war 32 bei nitro 30 und bei impact 23 (hab dort noch die divas mit reingepackt, auch da gibts ne story zwischen kong als champ und den bellas als nr. 1 contender)

  • Der Universe 3.0 Thread

    Krrush - - WWE '13

    Beitrag

    ich kann mich im moment nicht beschweren habe raw ist war, nitro, smackdown(bshow) und Impact laufen die cpu hat mir ne titelfehde mit the rock(c) taker und hhh gebookt wo in jedem match sequenzen kommen, ich hab ne fehde zwischen benoit und paul wight bei nitro, jericho und val venis um den ic titel, storm/roode bei impact, shane und xpac wobei sich steph auch schon eingemischt und shane nach nem match nen lowblow verpasst hat und goldberg gegen bret hart um den wcw world title(zuvor war bret g…

  • Der Universe 3.0 Thread

    Krrush - - WWE '13

    Beitrag

    gestern abend war ich relativ begeistert vom universe mode mein universe besteht derzeit aus raw is war, wcw nitro und impact wrestling impact hab ich gestern erst zugefügt, da ich jetzt erst alle caws zusammen hab die ich wollte roode is mein world champ main event der ersten impact ausgabe, storm gegen hardy vorm match kommt roode und setzt sich ans kommentatorenpult nach dem sieg von storm kommt roode in den ring, hebt storms hand und verpasst ihm dann eine clothesline fehde gestartet top woh…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Krrush - - WWE '13

    Beitrag

    ist euch auch mal aufgefallen, dass wenn man mit eienm caw spielt, beim entrance und der siegesanimation eine art unsichtbarer kasten um den kopf befindlich ist, der die lichteffekte aus der halle irgendwie "blockiert"? ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll, aber da sind dann auf höhe von nacken/schultern des caws richtig gerade abgeschnittene bereiche die anders beleuchtet werden als der rest des models bei den orginalen wrestlern ist mir das bisher nicht aufgefallen