Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 320.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da ich mir auch gleich zu start die PS4 hole weil mich die Xbox One entäuscht hat.Habe ich mal ein geiles Video gefunden für den sieger der E3 [YT]WFXnZuFLQas[/YT]

  • Was ich mich auch noch frage 15 exklusiv titel 8 davon neues genre aber die 7 davon wurde ja Forza 5 bestätigt . Welche 6 Games werden weitergeführt wo es exklusiv auf xbox schon gibt Alan Wake 2 z.b. ?

  • Ps4 oder Xbox One der preis spielt ne rolle und der wurde noch nicht gesagt. Erstmal abwarten bis die E3 startet ich hoffe dan sehen wir endlich ingame grafik von beiden konsolen. Hab ich richtig gehört FIFA 14 Ultimate Team exklusiv nur für Xbox One und größeres online gaming ich hoffe immer noch auf 64 spieler bei battlefield 4 auf konsole.

  • Spartacus ( weil es die erste serie ist wo geschafft hat das ich mich am ende traurig gefühlt habe) Sons of Anarchy ( Genial mit vielen WTF momente alle 5 staffeln gesehen in orginal synchro 100 mal besser wegen den irischen akzent )

  • Film- und Serienempfehlungen

    badmoneyshark - - Entertainment

    Beitrag

    Ganz klar zu empfehlen ist die spartacus serie hat ihre höhen und tiefen aber das ende der serie macht die ganze staffel zu was besonderes. Reihenfolge Blood and Sand Gods of the Arena Vengeance War of the Damned

  • Spartacus War of the Damned Finale episode Zur Spartacus komplette Serie es hatte seine höhen und tiefen. Die Finale folge hatte ein würdigen abschluss und für mich das beste ende einer serie. Warum das beste ende es hat mich geflasht und es war traurig. Für Spartacus komplett serie 10/10 R.I.P Andy Whitfield Hier noch ein geiles tribute video zum finale genial (Versteckter Text) Silent Hill Revelation 3D Ist halt die Story aus Silent Hill 3 game mit ein kleinen mix aus silent hill 2 game. Der f…

  • so mal ne stunde angespielt was soll ich sagen ich finde es geil der DTS sound ballert aus allen löschern grafik wie immer bombe

  • Naruto rockt und durch den 3d effekt ist die tiefe geil im game

  • Gut zu wissen das naruto awesome oder genial ist weil muss leider bis Freitag warten wegen meiner True Despair edition --- Ergänzt: 16:36 --- Ursprünglicher Beitrag: 01:58 so hab mal die demo von one piece angespielt. Einfach nur geil man kan ruffy oder law auswählen und spielt halt die mission auf dem himmel. Beim Char fenster hab ich mal das roster gezählt im endgame werden es 36 spielbare charakter sein. Mir viel auf man kan jetzt nen partner wählen und der lvl mit wen man team aktionen macht…

  • Zitat: „God of War: Ascension – Neuer Multiplayer-Modus wird bald enthüllt Die Mannen der Sony Santa Monica Studios haben heute per Twitter bestätigt, dass ein vierter Mehrspieler-Modus zu God of War: Ascension schon bald enthüllt wird. ps3info.de/god-of-war-ascensio…-modus-wird-bald-enthullt “

  • heute mal wieder gehört jetzt hängt des lied in der dauerschleife [YT]nInYkDW3XSE[/YT]

  • da muss ja aber ein hacken geben bei naruto. Die Vollversion wird in Japan allerdings erst ab dem 18. April 2013 zur Verfügung stehen. gamezone.de/Naruto-Shippuden-U…ang-Februar-2013-1044164/ Weil eigentlich kommen die manga anime games früher in japan raus als europa

  • Spartacus war of the damned Staffel 3 So hab mir mal die erste folge angeschaut gefällt mir sehr und mir kommt es vor als wäre die staffel auch härter vom gore. Liegt vielleicht daran das es die letzte staffel ist. 9/10

  • Anime-Spiele Thread

    badmoneyshark - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ach mist konnte nicht mehr warten hab jetzt auch naruto bestellt der märz killt mich. Zu Naruto gibts nen archievment wo end of war heißt das bedeutet das des game bis ende des krieges geht. Deswegen kommt in japan das game erst im april raus weil die nicht gespoilert werden wollen.

  • God of War: Ascension

    badmoneyshark - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    so mal die demo angespielt muss sagen geil und gefällt mir sehr denke das game wird 100% game of the year für PS3

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    badmoneyshark - - Freies Forum

    Beitrag

    heute gehört und für mich der reinste ohrwurm weil der hat den 90er oldschool hip hop beat [YT]DNTUBQ77AfY[/YT]

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    badmoneyshark - - WWE 2K14

    Beitrag

    Auch geil wäre da ja WWE die rechte hat von WCW und ECW. Alte matches einfügen WWE z.b Ambulance match bei WCW z.b der Triple Cage und bei ECW z.b Weapon Cage match oder brawls durch zuschauer .

  • News aus der Film- und Serienwelt

    badmoneyshark - - Entertainment

    Beitrag

    ich wuste nett wo ich das rein posten soll LOL Twilight hat ja gut abgeräumt bei der Goldene Himbeere 2013 Schlechtester Film "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" Schlechtester Schauspieler Adam Sandler - "Der Chaos-Dad" Schlechteste Schauspielerin Kristen Stewart - "Snow White and the Huntsman" / "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" Schlechtester Nebendarsteller Taylor Lautner - "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" Schlechtester Neb…

  • Computerprobleme

    badmoneyshark - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    könnte wirklich das netzteil sein teste doch einfach vom kollegen ein netzteil mit deinem rechner wen er an springt ist dein netzteil kaputt

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    badmoneyshark - - Wrestling

    Beitrag

    Barbed wire match und die spezialisten waren bei ecw cactus jack terry funk sabu sandman