Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-343 von insgesamt 343.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL Overcharge 2023

    Sventon - - Extras

    Beitrag

    Ihr seid ja witzig. Kaum hier und schon soll ich Tipps abgeben. Kenne die Stories ja alle gar nicht und weiß gar nicht wer hier was auf dem Kasten hat. Na dann wollen wir mal. Orange Cassidy Team Madness Britt Baker WALTER The Priscilla Kelly Rhea Ripley Shotzi Blackheart Dolph Ziggler Becky Lynch Matt Sydal Bonusfragen: 1. Welches wird das kürzeste Match? Sydal vs. Cage 2. Welches wird das längste Match? Cassidy vs. MJF 3. Wer wird im Cesaro/PAC/WALTER Match gepinnt oder muss aufgeben? PAC

  • WGL - An- und Abmeldung

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    Nun dann. Nachdem ich mich ein wenig abgestimmt habe und bereits viel Hilfe bekommen habe (@Dayne) würde ich nun verkünden mit wem ich mein Glück hier versuchen würde. 1.) Austin Theory für die Männerwelt 2.) Jamie Hayter für die Frauenwelt Mal sehen wie es laufen wird. Freue mich schon.

  • WGL - Diskussionen

    Sventon - - WGL

    Beitrag

    Keine Ahnung ob das hier richtig ist, fand keinen angemessenen Ort dafür. Ich sage mal Hallo in die Runde und werde versuchen mir hier mal einen Überblick zu verschaffen. An wen kann man sich wenden bzgl. eines Gimmicks? Keine Ahnung wie aktuell das Roster ist. Wie man aus meinem Namen ggf. ableiten kann, Sven übrigens hier.