Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 956.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • John Cena Brock Lesnar Alberto Del Rio Randy Orton Mark Henry Chris Jericho Dean Ambrose Seth Rollins & Roman Reigns The Miz Cena vs Ryback WWE Tag Team Championship Match Nein Kane Pin Ja

  • Im Juni gibts bei PS Plus ICO & Shadow of the Colossus HD und Demon Souls Quelle: PS Blog So bekomm ich auch mal die Chance SotC nachzuholen und Demons Souls fortzusetzen. Starke Spiele!

  • Zitat: „ Star-Wars-Lizenz gesichert, Spiele von DICE & Visceral [...]Wie Electronic Arts heute mitteilt, hat man einen auf mehrere Jahre angelegten Vertrag mit Disney unterzeichnet, der es dem Unternehmen exklusiv gestattet, Spiele auf Basis des Star Wars-Universums zu produzieren und zu vertreiben. Dank jener Vereinbarung werde man Spiele für das "Core-Publikum" auf allen erdenkbaren Plattformen und in den beliebtesten Genres entwickeln. Disney selbst werde nach wie vor in der Sci-Fi-Marke vero…

  • Wird sicherlich im Game erklärt wie es dazu gekommen ist, vielleicht mit Rückblicken zwischendurch oder ähnliches. Da sind teilweise zu wichtige Dinge passiert, da muss man einfach drauf eingehen. Hab mir die iOS auch mal gezogen. Bisher aber noch keine Skins freigeschaltet. Der Batman scheint auch wirklich etwas mehr Arbeit zu sein. Finds aber ein nettes Gimmick mit den zusätzlichen Skins - Schöner Anreiz, die Sachen freizuschalten.

  • Wie hier angekündigt, wird es ab den 1.Mai Hitman Absolution in der Spielesammlung für PS+ geben. Schon mit gerechnet, gut das ich bei Steam letztens nicht zugeschlagen habe.

  • Henry gewinnt. Nicht mal ein Mania-Sieg wird Ryback vergönnt Darf Henry dann wohl beim nächsten PPV besiegen^^

  • John Cena Alberto Del Rio Triple H Undertaker Shield Ryback Fandango Dolph Ziggler/Langston Rhodes Scholars/Bellas The Miz Swagger/Del Rio Ja Sheamus Lesnar/HHH Nein

  • Vorhin mal ein bisschen die Demo angezockt und die Charaktere durchprobiert. Man merkt direkt, woher das Spiel kommt. Fühlt sich sehr nach MK an. Macht aber Spaß bisher. Die Umgebungsangriffe sind richtig cool und die Special-Moves waren in den Tunier-Videos ja schon die Highlights. Kann da Colt in Bezug auf die letzte MK-Story auch nur zustimmen. So muss das in Zukunft weitergehen - Einfach vernünftig inszenierte Cutscenes. Wenn man an Genre-Standards denkt, in denen einen Audioschnipsel mit Ar…

  • WWE WrestleMania XXIX - 07.04.2013

    Zero - - Wrestling

    Beitrag

    Bin noch am überlegen, ob ich bei dem Frühbucherrabatt zuschlage.Würde mir das ganze auch gerne mal live anschauen. Komplett überzeugt bin ich aber irgendwie nicht bei der Card.

  • Also wenn du komplett auf Nahkampf bzw. Krieger skillen willst, sind das sicherlich die bestens Skills dafür. Je nachdem, was man sonst noch will kann man auch Magie dazunehmen. Um die Rüstung zu steigern einfach bei ziemlich schwachen Gegnern, die dir wenig Gesundheit abziehen, einfach paar Treffer landen lassen. Dadurch verbessert sich der Skill.

  • Hammer Spiele diesen Monat. Mass Effect 3 ist auf Fälle ne Überraschung, hätte zur Zeit höchstens mit ME2 für Plus gerechnet. Habs am PC bisher noch nicht zu Ende gezockt und werd dann denk auf der PS3 nochmal durchzocken. MGS Collection für Vita wird vorsorglich heruntergeladen bzw. in die Downloadhistory befördert - Irgendwann wird auch noch mal ne Vita angeschafft

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Zero - - Entertainment

    Beitrag

    Danke für die Info, hätte ich sonst wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. Gestern direkt mal mit Einstellen der Aufnahme von Walking Dead probiert, funktioniert einwandfrei. Sehr praktisches Feature!

  • Meiner Meinung nach für Take Two auch die optimale Lösung. Wieso sollten die auf ein Entwicklerteam mit Jahren an Erfahrung für die Games verzichten? Da wäre es deutlicher kosten- und zeitintensiver ein komplett eigenes Team auf die Beine zu stellen und bei Null anzufangen. Hoffe jedenfalls das nun durch Take Two eine neue Richtung eingeschlagen wird und dringend nötige Dinge wie Grafikengine komplett ersetzt werden.

  • The Rock Alberto Del Rio Chris Jericho John Cena, Sheamus & Ryback The Miz Kaitlyn Damien Sandow & Cody Rhodes Elimination Chamber Chris Jericho & Daniel Bryan Chris Jericho & Mark Henry 26 Wird das World Title Match noch eine besondere Stipulation erhalten? Wenn ja, welche? (Zusatzpunkt möglich) Nein

  • Zitat: „ PS Plus: Binary Domain für deutsche Mitglieder Wir können euch jetzt mitteilen, dass deutsche PS Plus Mitglieder ab morgen, Mittwoch, dem 13. Februar 2013, für einen Monat lang Zugang zu SEGAs originellem Squad-basiertem Shooter Binary Domain haben werden [...] PS Blog “ Titel der eigentlich total an mir vorbei gegangen ist. Öfter man den Namen aufgeschnappt, aber nie was zu gesehen oder mit befasst. Jetzt werd ich dann wohl selber mal schauen können, wie das Spiel so ist!

  • Im Artikel steht jedenfalls nichts von einem Ersatz. Bei Mortal Kombat wurde das sofort erwähnt,dass es was anderes gibt. Gar nicht bedacht, dass wir da so eine geschnittene Version hier haben - Das macht die Sache für uns hier natürlich doch eher zu Nichte!

  • PS+ Content für Februar wurde angekündigt: Sleeping Dogs F1 Race Stars Quantum Conundrum PS+ Content Sleeping Dogs ist schon verdammt Hammer, dafür das es noch relativ neu ist. Freu ich mich schon sehr drauf! F1 Race Stars wirds als netter Funracer wohl ausreichen

  • John Cena The Rock Alberto Del Rio Damien Sandow & Cody Rhodes Antonio Cesaro Randy Orton Heath Slater Royal Rumble 1 Ja

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Zero - - Entertainment

    Beitrag

    Gibt es zufällig einen Sky-zertifizierten HD-Reveiver günstig zu kaufen? Statt der Extrakosten für die Leihe, soll eben einer so noch angeschafft werden. Der soll für die Zweitcard genutzt werden und die Smartcard sofort annehmen - Sprich ohne extra CI-Modul.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Zero - - Entertainment

    Beitrag

    Heute läuft bei Sky ja noch das Angebot mit 2 Extrapaketen und HD. Wie sieht es da denn mit der Bezahlung aus? Hab ich das richtig verstanden, dass dort die einmaligen Kosten (sprich Versandkosten und Aktivierungsgebühr) mit der ersten Rechnung im Folgemonat abgebucht werden (in dem Fall Februar)?