Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 740.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Der neue trailer gefällt mir wirklich sehr gut hab's eh schon vorbestellt gehabt, aber sicher nich wegen lee

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Cover is mir sowas von egal, passt aber zu EA Sports im allgemeinen un bruce lee... naja brauch ich nichts zu sagen...

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Haut mir ab mit bruce lee oder sonst jemandem, der nie im MMA aktiv war... Platzverschwendung... Da gibt es genug mma relevante leute, die nich in der ufc waren, die man hätte reinpacken können -_- Sollte dann auch aus der liga ausgeschlossen werden dieser komische "fighter"...

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    also laut entwickler sollen sie nicht soooo sehr von den in-game fightern unterscheiden un GAMEFACE wird ja auch unterstützt (hoffentlich funktioniert's dieses mal besser, als bei EA MMA ) aber fighter share wird's aus rechtlichen gründen nich geben, was mich persönlich jetzt nicht wirklich stört... bastelt man halt ma n paar minuten nach, is ja auch kein stress^^ laut twitter sollen nächste woche DICKE infos kommen (ich erwarte mir aber nich all zu viel)

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    zumindest ansatzweise aufm 2. shot aber ma schaun, wie er in-game aussieht xD schade, dass es keine female CAFs geben wird, wollte unbedingt mega megu

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Mccall sieht sehr cool aus mieshas arsch is aber zu flach

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    easports.com/ufc/news-updates-…-blog-fb-032614&cid=20437 mmajunkie.com/2014/03/ea-sport…eration-video-game-title/ sieht aus, als gäbe es online turniere

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    im trailer sieht man doch aber auch, dass jones den headkick trotz des schlages von gus durchbekommt... ich denke mal, dass es immer auf den treffer davor ankommt, wie lange man braucht, bis man selbst bzw. der gegner wieder zuschlagen kann... aber is ja noch genug zeit zum tunen, wie ich schon sagte

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    sehr nice, allerdings will ich jetzt mehr sehn und das suchten wird schlimmer -_- einziger kritikpunkt, teilweise wirken die animationen etwas abgehackt (so wie bei undisputed), aber ich denke mal, dass da noch genug zeit für fein-tuning bleibt

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    von mir aus soll's sommer sein, hauptsache das spiel ist am ende geil... da wart ich gerne länger drauf

  • kA wie der news-sektor überhaupt aussieht

  • ich fänd ne abgrenzung vom pro wrestling eigtl besser... vllt mmagames.de oder so?

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    image-proxy sagt ja alles... zur zeit gehn mir die ufc-events auch irgendwie aufn sack (obwohl ich trotzdem jeden sehe)

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von DerHerbman: „Wieso kann Fedor nicht drin sein? Als Legende nicht verkehrt und im Osten wäre er ein guter Magnet.“ weil er nie in der ufc gekämpft hat und weil dana deshalb nicht gut auf ihn zu sprechen ist... bezweifle auch, dass randy un die shamrocks dabei sein werden (selber grund wie fedor, dana packt sie nicht)

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    fedor wird definitiv nicht im game sein, auch, wenn EA noch rechte an ihm hat eben so megumi fujii, die noch nie für ZUFFA gekämpft hat, sondern bellator und wird deshalb auch garantiert nicht dabei sein... dazu kommt, dass sie in ner anderen gewichtsklasse antritt (afaik) für igor, sergei und saku gilt das gleiche

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    GSP wird hendricks finishen? wtf?! roflkartofl... und den alten silva will jetz eh keiner mehr sehn... hat verloren und das wars mit der "legacy"... seine dämliche arrogante art hat ihn letztendlich in den ar*** gebissen, so und nicht anders is es richtig

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    videogamer.com/ps4/ea_sports_ufc/preview-3402.html Zitat: „"In the past, you would get that submission and go straight to the end goal [lock it in straight away] and then go and button mash or [rotate the sticks]. It was a minigame that took you out of the experience. "That's not how it happens. It takes precision movement and position to get that control. There's many things you have to do to finally get the armbar. That's how we're doing submission battles. It's about getting into that positio…

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    aber nur im ersten link

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    strange, vor 10 minuten konnt ich's mir noch ansehen Oo waren 3 render-köpfe zu sehen (jones, bendo, cain) und dazu ein paar gesichtsausdrücke (erschöpft, entzürnt, schreiend, überrascht)... sahen etwas random aus (was auch gesagt wurde), allerdings war's schon cool zu sehen, was sie da alles im gesicht tut (backen aufblasen, angespannter nacken usw) bones un cain sahen top aus, bendo leicht nach mexikaner

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    kurze tech-demo: [YT]http://www.youtube.com/watch?v=hezzNE3e-gw&feature=player_embedded[/YT]