Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    Das steht auf den Schuhen.

  • Wrestler der Woche #12: Vladimir Kozlov

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Vladimir Kozlov. Er durfte über eine gewisse Zeit lang, alle möglichen Leute squashen, doch jetzt ist er angekommen und darf sich mit anderen Größen, wie HHH, messen. Was haltet ihr von ihm? Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #11: Colin Delaney Wrestler der Woche #10: Booker T Wrestler der Woche #9: Chris Jericho Wrestler der Woche #8: The Brian Kendrick Wrestler der Woche #7: Mark Henry Wrestler der Woche #6: Triple H Wrestler der Woche #5: Kurt Angle Wrestler der Woche #4: Undert…

  • Wer wohnt in welcher Stadt?

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    Immer noch Speyer, aber Studium in Mainz und immer häufiger in Neu-Isenburg.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Ringseile sind aus Stahl.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Es müsste eines der beiden RAWs 2002 gewesen, wo er gegen den Undertaker antrat. Siehe hier: genickbruch.com/index.php?befe…estler4=0&anzeige=matches Gruß

  • Wrestler der Woche #11: Colin Delaney

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Ja ihr hört richtig. Colin Delaney. Warum? Nun ich würde gerne eure Meinung über ihn wissen, da er vor ein paar Wochen von WWE entlassen wurde. Damit zeigte man, dass man keine sinnvollen Fehden für ihn hatte. Doch warum hat er nicht geklappt? Lag es an seinem fehlenden Körperbau? Eure Meinungen bitte. Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #10: Booker T Wrestler der Woche #9: Chris Jericho Wrestler der Woche #8: The Brian Kendrick Wrestler der Woche #7: Mark Henry Wrestler der Woche #…

  • Ich bin da.

  • Lieblings- & Hasswrestler

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The M: „Bitte mit begründung“ Du musst hier keinen Aushilfsmoderator spielen. Bitte unterlasse den Spam in Zukunft. Zitat von Kaneanite #1: „WWE Top 5 5. Priceless 4. CM Punk 3. Chris Jericho 2. Randy Orton 1. Kane“ Bitte die Lieblingswrestler begründen, ansonsten ist es nicht ersichtlich, weswegen du einen Wrestler mehr magst als einen anderen.

  • Die beiden ECW Urgesteine der Sandman und Al Snow werden am 3.10 in Oberhausen für die FWG in den Ring steigen. Name: HATE's F'N BIRTHDAY PARTY Datum:03.10.2008 Ort: Saint, Oberhausen, Deutschland Preise: Stehplatz 19€ (+ 6€ Mindestverzehr, der in Getränke investiert werden kann) Beginn: 17:00 - 16:30 Einlass Die teilnehmenden Wrestler für Team HATE: HATE The Sandman Thumbtack Jack X-Dream Tommy End Alex Pain Chris Ramirez Carnage Violent Tom Für Team Welt: AL SNOW Mad Man Pondo Steve Douglas Ba…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Die Liga heißt NWE, Nu-Wrestling Evolution. Wikipedia Artikel: en.wikipedia.org/wiki/Nu-Wrestling_Evolution

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    hijackthis.de/de Lad dir das

  • Wrestler der Woche #10: Booker T

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Der dieswöchige Wrestler der Woche ist ein Alter bekannter aus der WCW und WWE. Heutzutage ist er bei TNA unter Vertrag. Die Rede ist natürlich von keinem geringerem als den 5 time, 5 time, 5 time, 5 time, 5 time WCW World Heavyweight Champion BOOKER T. Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #9: Chris Jericho Wrestler der Woche #8: The Brian Kendrick Wrestler der Woche #7: Mark Henry Wrestler der Woche #6: Triple H Wrestler der Woche #5: Kurt Angle Wrestler der Woche #4: Undertaker Wre…

  • Neuer Foto-Thread

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    So viele Haare hab ich nicht wirklich... image-proxy image-proxy

  • Wrestler der Woche #9: Chris Jericho

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Er war der erste Undisputed WWE Champion und einer der beliebtesten Wrestler überhaupt. Bei Unforgiven wrestlete er gegen Shawn Michaels in einem Unsanctioned Match, wie es ausging weiß ich leider noch nicht :D, aber ich denke er spielt momentan eine großartige Rolle in der WWE und die Fehde mit Michaels ist/war eine der heißesten in den letzten Jahren. Was haltet ihr von der Entwicklung Chris Jerichos? Vom Ayatollah of Rock'n'Rolla zum Retter von Shawn Michaels? Was fandet ihr ihn in der WCW da…

  • Triple H (c) CM Punk (c) Mark Henry (c) Chris Jericho Priceless (c) Michelle McCool (c)

  • Frage zum Board

    MARC - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Was ich mich schon immer Frage. Bei den aktiven Benutzern, was bedeutet das graue Plus? Etwa das sie in meiner Freundesliste sind?“ Moderator.

  • Show naja, aber Main Event geil.

  • Wrestler der Woche #8: THE Brian Kendrick

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Könnt ihr vielleicht etwas mehr über den jungen Burschen schreiben, also nur einen Satz? Ich wäre euch damit sehr verbunden.

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    Fass das lange zusammen!?

  • Wrestler der Woche #8: THE Brian Kendrick

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Zum ersten Mal wähle ich keinen Main Eventer eines Brandes oder von TNA, sondern jemand, den man aufgrund seines Gimmicks in letzter Zeit häufiger bei SmackDown sieht. Ich spreche natürlich von THE Brian Kendrick, der mit seinem Bodyguard momentan versucht SmackDown aufzumischen. Was haltet ihr von dem jungen Rebell? Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #7: Mark Henry Wrestler der Woche #6: Triple H Wrestler der Woche #5: Kurt Angle Wrestler der Woche #4: Undertaker Wrestler der Woch…