Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 285.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CAW-Request-Thread

    Aceon - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    @ The Big Show 1. Suckt der 2. Ist der eher im WWE Jeff Hardy Style 3. Hab ich auch nach anderen TNA CAWs gefragt - denken dann reden

  • Sony PlayStation Portable

    Aceon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    unlösbar - lol - grade die Mission ist total easy und ich muss The One recht geben. Es ist lachhaft dass dieses "ausrauben" in Deutschland gecuttet wurde, vor allen da man für Missionen (zunächst) kein Geld kriegt und man somit immer Pleite ist.

  • Wen würdet/werdet ihr wählen?

    Aceon - - Serious Talk

    Beitrag

    Boah wie geht das hier wieder ab. Dann findet er Schröder unsympathisch - kann ich nicht verstehen aber ist seine Meinung - FERTIG. Ich glaub wenn die Jamaica-Koalition regiert lass ich mich für 4 Jahre in den Boden eingraben, mit nem Rohr zur Luftversorgung und komme zur nächsten Wahl wieder raus, wenn die SPD dann die alleinige Macht hat

  • Wen würdet/werdet ihr wählen?

    Aceon - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich wär froh wenn Schröder Bundeskanzler bleiben würde, denn -er ist charismatischer -hat somit auch eine bessere Präsenz -zieht seine Positionen klar durch (auch wenn er in der Kirchhof-Geschichte sehr 100 Meter links von seiner eigenen Agenda entfernt war, wie auch Moritz Rinke sagt). -Schröder ist ein Wahlkampfwunder -er ist sympathischer und für mich als Mensch näher als jeder andere von der CDU (ich würde ihn in Vergleich zu Stoiber/Merkel als Face und die beiden als Heels sehen **Vorsicht …

  • Panik - vor Konditionslaufen

    Aceon - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich sagte ja es läuft auf den TEST HINAUS - und das Training für DIESEN Test ist viel härter!

  • Offizieller Media Request Thread!

    Aceon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Eben so meinte ich das. Die WWE verbietet irgendwann noch nen Bodyslam

  • Panik - vor Konditionslaufen

    Aceon - - Freies Forum

    Beitrag

    Klar bin ich nicht der einzige und ich weiß dass ihr Recht habt das werd ich alles fürs nächste mal beachten. Und es läuft auf den Cooper Test hinaus - nur ist dieses Training viel härter als der Lauf selbst.

  • Panik - vor Konditionslaufen

    Aceon - - Freies Forum

    Beitrag

    Und nochmal zu VanHelsing90 Es geht nicht um den Lauf selbst es geht eher darum dass ich Angst habe zu versagen und dass ich blamiert bin.

  • Offizieller Media Request Thread!

    Aceon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Klar non-wwe Moves wie der 450° Splash zb. oder die SSP

  • Panik - vor Konditionslaufen

    Aceon - - Freies Forum

    Beitrag

    Vielen dank @ The Animal. Genau das hat mein Sportlehrer auch zu mir gesagt

  • Panik - vor Konditionslaufen

    Aceon - - Freies Forum

    Beitrag

    Du hast doch mal Absolut keine Ahnung worum es geht also halt dich mal geschlossen und komm erstmal in diese Situation. Solche Leute wie dich ignoriere ich eigentlich nur in der Schule aber solceh wie du sind auch grade die Leute die andere mobben weil sie anders sind. Zum Glück haben wir sowas nicht mehr in der Oberstufe, huch du bist ja erst 15. Ich hab mit meinem Lehrer gesprochen und der hat sich verständlich gezeigt. Außerdem hat der zu mir gesagt ich soll mir keinen Kopf drum machen und da…

  • Panik - vor Konditionslaufen

    Aceon - - Freies Forum

    Beitrag

    THx OG Loc. Ich bin ja eben deswegen heute nicht in der Schule gewesen. weil mir auch schwindelig und schlecht war. Außerdem war ich total neben mir den ganzen Tag

  • Panik - vor Konditionslaufen

    Aceon - - Freies Forum

    Beitrag

    Je langsamer man ist desto schlechter ist die Bewertung. Naja mein Lerher ist zwar freundlich und verständnisvoll aber am Ende krieg ich doch ne relativ schlechte Note dabei. @Tyrant Sorry ich wusste nicht welche Funktion das Forum genau hat. Dann stimme ich auch zu es gehört hier hin

  • Panik - vor Konditionslaufen

    Aceon - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich frage mich warum der Thread nach free und fun verschoben wurde. Das ist ein persönliches Problem von mir, weils mir heute morgen echt dreckig ging.

  • Panik - vor Konditionslaufen

    Aceon - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja wir laufen ja nicht mit voll Speed. Aber trotzdem. Ich hab das nicht drauf und bin da total niedergeschlagen wegen

  • Wen würdet/werdet ihr wählen?

    Aceon - - Serious Talk

    Beitrag

    Nunja es geht ja immer noch um die Bundesttagswahl. Ich hab den Herrn einfach auf ignore gesetzt

  • Panik - vor Konditionslaufen

    Aceon - - Freies Forum

    Beitrag

    Ne wir laufen 40 Min. ungefähr Die Sportstunden sind in den letzten Stunden, 2 x die Woche 67,5 Minuten Sport Ich werd mal sehen was der Lehrer morgen sagt. Danke für die guten Ratschläge

  • Panik - vor Konditionslaufen

    Aceon - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie meinst du das? Ob ich 12 Minuten schaffe oder wie? Wenn ich nur an diese Lauftests denk wird mir schon ganz komisch. Ehrlich jetzt

  • Panik - vor Konditionslaufen

    Aceon - - Freies Forum

    Beitrag

    Es geht darum dass wir in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Strecke schaffen. Ich bin aber so mies im Laufen, dass ich nach einiger Zeit nur noch gehen kann. Ich weiß dass es total bekloppt ist aber ich war den ganzen morgen total durch den Wind

  • Panik - vor Konditionslaufen

    Aceon - - Freies Forum

    Beitrag

    Ne das kann ich wiederum nicht machen. Ich werde wohl zu meinen Lehrern gehen und denen das erklären, dann mal weiter sehen.