Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 866.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Thunfischkopf: „Warum an so einem wichtigen Tag schon so frühe gevotet wird muss ich nicht verstehen. Gerade jetzt ist es ja wichtig das die Bürger versuchen zusammen zu halten und nicht jeder sein eigenes Ding macht. Master hat sich ja recht gut raus geredet. Kann aber natürlich taktik sein, das er so frühe schon Votet. Bei Kai check ich nicht, warum er nicht noch warten kann? Mein Gefühl geht gerade am meisten in seine Richtung. Aber ich lag bei Stevo schon total falsch und würde mic…

  • Ergänzung: Die Editierung des Beitrags bezog sich auf einen Tippfehler im letzten Satz des ersten Absatzes. Dort hatte ich versehentlich erst hundertprozentigen anstatt fünfzigprozentigen stehen. Bin mir aber nicht sicher, ob ein Edit zulässig ist und merke es daher lieber noch separat an.

  • Zitat von Omega: „Zitat von -$Kai$-: „Vorab möchte ich auf Master eingehen, weil ich heute Vormittag nochmal seine Votings inklusive Begründung überflogen habe. Absolut keine Erkenntnis zu gewinnen. Kein Muster, saubere Begründungen und kaum wirklich Votes die nicht mehr relevant waren. Ist er wirklich ein Mafioso, dann hat er eine grandiose Runde gespielt. Vielleicht kann aber ja jemand, sollte es mich heute treffen, aus seinem heutigen Vote etwas gewinnen. Auf die Begründung gehe ich gleich ab…

  • Zitat von Thunfischkopf: „So schwer ist das nun eigtl echt nicht mehr. Slang, Master oder Kai. Wenn es noch 2 Mafisos sind haben wir eine große Chance den richtigen zu erwischen. Das Ding ist: Selbst hauen wir einen Mafioso raus, Benny fliegt save mit. Sollte es also noch einen 2ten Mafiso geben, heißt es gibt 3 Bürger und 1 Mafiso. Bin mir in dem Fall sicher das sich noch einer der guten die BM Rolle sichern kann. Jeden anderen als mich oder Omega zu wählen wäre ja verdächtigt. Erwischen wir ei…

  • Bittere Situation. Hier die Auflistung der Votes: Thunfischkopf 1:0 Master 2:0 Kai 3:0 Benny 5:0 Alex 6:0 Slang 7:0 Omega 8:0 Master und ich geben votes in die entscheidende Richtung und nehmen damit wahrscheinlich großen Einfluss auf den Vote von Benny und Alex. Slang gibt wieder einen nicht mehr relevanten Vote ab. Dahingehend sind Verdächtigungen in beide Richtungen haltbar.

  • Schwieriges Ding, weil die Folgen bei einer Fehlentscheidung massiv sein könnten. Lange war meine Tendenz bei Slang und vom Bildschirm ist er für mich nicht. Zu Master habe ich kein Gefühl oder ähnliches. Wie schnell sich das aber wandeln kann, habe ich heute bei Stevo gemerkt. Mein Vote geht heute an Stevo. Der lange Post und der darin aufgebaute Druck, die angekündigte Enthaltung (deren Gründe ich so nicht ganz nachvollziehen kann) und die vielen kurzen Posts, die unterschwellig Gewissensbisse…

  • Zitat von truestevo: „Ich könnte voten, imo bringt ein Vote aber nichts wenn ich dann spätestens morgen mangels fehlendem Vertrauen dran bin. “ Finde das steht irgendwo nun ein bisschen im Kontrast. Weil wenn du heute votest, aber falsch liegst, könntest du doch morgen noch für Inhalt sorgen. Außerdem bestünde doch die Chance du liegst richtig. Wärst du aber letzte verbleibende Mafioso, könntest du natürlich nur falsch Voten. Zitat von Benny: „Nun, ich bin tatsächlich gefühlsmäßig bei SlangStar.…

  • Zitat von Benny: „Muss auch sagen, dass ich nach dem Lesen der letzten beiden Seiten lieber für wen anders stimmen würde. Natürlich kann man sagen, dass sich bei Stevo ein Mafiamitglied sehr stark reinhängt, damit mit einem Aus für ein weiteres Mitglied nicht das gesamte Spiel für die Bösen kippt, aber da glaube ich bei Stevo einfach nicht dran. Natürlich, seine komplette Argumentation zerfällt völlig in sich, wenn er ein Mafiamitglied ist, aber mir geht es da eher um die Art und Weise. Zumal se…

  • Ganz schwierige Entscheidung. Eigentlich hatte ich bisher SlangStar für meinen Vote am Schirm. Aber desto mehr ich über den Post und das Verhalten von Stevo nachdenke, desto mehr Kippe ich. Habe mir das ganze noch paar mal angeschaut. Konsistent ist es. Aber gerade der erste Teil löst in mir irgendwie ein unwohles Gefühl aus. Wirkt alles so bisschen wie eine Werbung im Sinne von, dass ein druck auf die Voter fokussiert wird. Zwar ist auch das richtig, aber würde ja auf jeden guten der heute stir…

  • Zitat von Alexangorn: „Dann versuche ich mal, bis morgen Stevos Post genauer anzusehen! Kümmert sich einer um Slang? “ Alle Posts anschauen ist für nicht etwas schwierig, da ich leider nur ein iPad zur Verfügung habe und es die Funktion nicht gibt, beziehungsweise sie mir nicht bekannt wäre. Habe aber versucht, mir zumindest manuell paar Sachen anzuschauen anzuschauen. Allen voran die Votes. Tag 1 BM Wahl Stimme für Ricardo ohne Begründung. Auf Nachfrage von Anne wurde der Vote begründet Zitat v…

  • Zitat von Thunfischkopf: „Zitat von -$Kai$-: „Zitat von Thunfischkopf: „Das Next Gen überhaupt noch gevotet hat war auch komisch. Und warum Kai? Vllt damit keiner glaubt er ist Mafiso? Oder um genau das Gegenteil zu bewirken? “ schade, eigentlich hatte ich gehofft, dass ein nicht erwiesen guter Spieler auf den Punkt eingeht. “ Warum das? “ Naja, die ganze Zeit besteht schon ein Probleme mit wenigen Anhaltspunkte gegen die Teilnehmer der Runde. Sollte es mich morgen auf dieser Grundlage erwischen…

  • Zitat von Thunfischkopf: „Das Next Gen überhaupt noch gevotet hat war auch komisch. Und warum Kai? Vllt damit keiner glaubt er ist Mafiso? Oder um genau das Gegenteil zu bewirken? “ schade, eigentlich hatte ich gehofft, dass ein nicht erwiesen guter Spieler auf den Punkt eingeht. Gegen den ersten Punkt, also dass keiner glauben soll ich sei ein Mafioso, obwohl ich einer bin spricht für mich zum einen die Konstanz in der durch NextGen mein Name ins Spiel gebracht wurde. Regelmäßig legte er dar, d…

  • Zitat von -$Kai$-: „Starke Beobachtung truth. Das hatte ich so gar nicht am Schirm. Wirft aber meine bisher gefasste Tendenz für den heutigen vote irgendwo schon etwas aus der Bahn. Am ehesten am Schirm habe ich für heute bisher NextGen, weil der Ansatz mit dem Polizisten irgendwo noch das griffigste ist, was mir einfällt. Bei Stevo, truthDm, Slangstar und Master wäre es eher eine Sache des Gefühls gewesen. Das schlechteste habe ich dahingend bei Slang. Nunmehr ließt sich der Post von Omega mit …

  • Starke Beobachtung truth. Das hatte ich so gar nicht am Schirm. Wirft aber meine bisher gefasste Tendenz für den heutigen vote irgendwo schon etwas aus der Bahn. Am ehesten am Schirm habe ich für heute bisher NextGen, weil der Ansatz mit dem Polizisten irgendwo noch das griffigste ist, was mir einfällt. Bei Stevo, truthDm, Slangstar und Master wäre es eher eine Sache des Gefühls gewesen. Das schlechteste habe ich dahingend bei Slang. Nunmehr ließt sich der Post von Omega mit der Aussage von Trut…

  • Zitat von Omega: „Ich werde später nochmal kurz reinschauen können, um meinen Vote abzugeben. Könnte es zwar auch jetzt tun, damit ich nicht mehr in zeitliche Probleme gerate, aber bin mir noch unsicher zwischen NextGen und Slang. Vom Rest bleiben noch Stevo, Kai und Master. Da würde ich am ehesten zu Kai tendieren, wobei ich mir durchaus auch irgendwie Stevo vorstellen könnte, der als guter Spieler sicher genau weiß, wie man sich geschickt an Situationen anpasst. Aber es dürften ja noch 3 Maffs…

  • Tag 6 Thunfischkopf: Killerclown 1:0 Alex: Killerclown 2:0 Benny: Killerclown 4:0 Slangstar: Killerclown 5:0 Kai: Killerclown 6:0 Omega: Killerclown 7:0 Stevo: Killerclown 8:0 TruthDM: Killerclown 9:0 Master: Killerclown 10:0 NextGen: Killerclown 11:0 Glaube der 6. Tag ist hinsichtlich des Votings nicht sonderlich spannend. Zumindest wenn ich von mir ausgehe, gab es eigentlich keine Zweifel an wen die Stimme geht.

  • Habe jetzt erst mal für mich überlegt, wer definitiv gut ist. Da wären Benny und Thunfischkopf als abgefragte Spieler. Zudem würde ich Alex nun auf diese Liste setzen. Kann mir kaum vorstellen, dass der Polizist ihn gestern geschützt hätte, wenn er es nicht selbst wäre. Mit im Rennen dürften dann noch folgende Spieler sein: Stevo TruthDM Omega Master Slangstar NextGen Ich Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, aber 11 Spieler dürfte passen. Fange mal bei truthdm und Omega an. Wie TruthDM zwei…

  • Meine Stimme heute geht an Killerclown. Und was morgen angeht, tendiere ich gegenwärtig weiterhin zu NextGen. Aber mal abwarten, was sich noch so tut. Bis zum nächsten Vote ist ja dann doch noch einiges an Zeit.

  • Also wenn sich jetzt heute nicht noch jemand einen megabock rausnimmt, weiß ich für wen ich vote. Denke die Seiten nach der gestrigen Abstimmung haben genug, was für einen vote gegen killerclown sprechen aufgezeigt. Zitat von Benny: „Zitat von Alexangorn: „@Clown: Wenn du ein Bürger bist, dann spielen wir ZUSAMMEN und nicht individuell. “ Und das ist der Punkt, den ich daran nicht so ganz verstehe:Clown haut die ganze Zeit raus, dass es ihm um seinen Verbleib in der Runde ginge etc., lässt aber …

  • Zitat von Kill3rclown: „Wieso sollte ich jemanden voten, von dem ich denke dass er nicht böse ist? Ihr habt doch damit angefangen mit den ersten 4 Stimmen 4 verschiedene Personen ins Rennen zu schicken. Also gebt mir nicht die Schuld für EUER Versagen. Ich habe gesagt lasst uns auf einen von mir aus 2 konzentrieren. Ich finde von allen Kai am verdächtigsten. Zu dieser Entscheidung stehe. Und wie gesagt. Ich schaue nicht drauf wer noch nicht gevotet hat. Ich stehe zu meinem Vote. Denn Kai ist für…