Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 19. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Wie sich Reif voll einen auf Thiago keult ^^“ Der keult sich doch auf jeden teuren Bayern Spieler einen. Letzte Saison Martinez (verweise gerne auf "Dieser Pass ist 40 Millionen wert"), diese halt Thiago.

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 19. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Ich versteh die Wechselpolitik von Schneider nicht, Ibisevic und Abdellaoue hängen da vorne in der Luft herum und stattdessen wechselt er Werner aus. Das 4-4-2 mit zwei Stoßstürmern vorne bringt echt nichts. Und da kommt schon das 2:1 für Leverkusen.

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 19. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Ohhh!? Kießling trifft gegen uns? Das ist ja ganz was neues.

  • Wechselbörse

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Geht doch nach Parma: twitter.com/ParmaFC/status/428857778157805568“ Das wusste ich nicht, danke! Die beste Nachricht des Tages.

  • Wechselbörse

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Kvist auf Leihbasis nach Fulham Der VfB Stuttgart und der englische Premier League-Club Fulham FC haben sich auf eine Ausleihe mit anschließender Kaufoption von William Kvist geeinigt. Der dänische Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung bis zum Saisonende nach London. Quelle: vfb.de/de/aktuell/meldungen/ne…st/page/7423-1-3-.html?f3 Find ich gut. Jetzt nur noch Molinaro irgendwie vertickt kriegen, das wär ein Traum.

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 17. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    So eine scheiße.

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 17. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Genauso habe ich mich vorhin komischerweise gefragt, was der Mannschaftsbus der Bayern beim Stuttgarter Hbf macht, als ich von der Uni hin gelaufen bin. Zeigt eigentlich nur wie unbedeutend das Spiel letzten Endes ist.

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 17. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Laut kicker möchte Schneider gegen Bayern morgen nach Leistung aufstellen. Am Ende scheitert das dann wohl daran, dass er keine 11 Spieler zusammenkriegt.:ugly:

  • Wechselbörse

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Wie wär's mit Harnik? .... Nein? Ach kommt schon, bittööö.

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 18. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Hurra, es stinkt nach Abstiegskampf im Schwabenländle. 0 Punkte gegen Bayern und Leverkusen während die Konkurrenz punktet und schon ist man wieder mittendrin. Hach, endlich wieder Fußball. <3

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 18. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Hangman: „Da Schneider ja wohl mit der Doppelspitze Ibisevic - Abdellaoue und der Doppel-6 Gentner - Leitner spielen möchte, habe ich keine großen Erwartungen.“ Wie erwartet die Aufstellung. Ulreich - Sakai, Schwaab, Rüdiger, Rausch - Harnik, Leitner, Gentner, Maxim - Ibisevic, Abdellaoue Bank: Kirschbaum, Niedermeier, Boka, Khedira, Traoré, Sararer, Werner Ach ja, und ich würde lieber Werner sehen statt Harnik. (:D)

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 18. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Da Schneider ja wohl mit der Doppelspitze Ibisevic - Abdellaoue und der Doppel-6 Gentner - Leitner spielen möchte, habe ich keine großen Erwartungen. Glaube, dass wir gegen Mainz verlieren. Gegen Bayern und Leverkusen gibts eh nichts zu holen und dann stehen wir wieder mit 0 Punkten zum RR Auftakt da, es gibt Grütze gegen Augsburg, wo wir wohl auch knapp verlieren werden und die Abwärtsspirale zieht sich immer weiter.

  • FIFA 2014

    Hangman - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dann passt es ja. Gut, dass ich meistens mit dem VfB spiele. Ulreich ist wirklich ziemlich gut, aber bei meinem Cousin schießt er wieder Böcke ohne Ende, komisch das ganze.

  • FIFA 2014

    Hangman - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von bsgun: „Dir ist schon bewusst das Courtois ne fang Sicherheit von 88 in fifa hat was die höchste aller Torhüter ist er war in 13 schon ein monster“ Manuel Neuer ist der beste Torhüter in Fifa 14 und hat schon einige Böcke bei mir geschossen, die sonst nur unterklassigen Keepers passieren würden, also muss 88 Fangsicherheit auch nichts heißen.

  • FIFA 2014

    Hangman - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, passiert bei manchen Torhütern irgendwie. Leider meistens bei denen, die in echt zur Zeit richtige Graupen sind, wie Tim Wiese zum Beispiel. Freue mich immer wenn es gegen Hoffenheim geht, nur damit der Fliegenfänger dann so gut wie jeden Ball hält. Dann ist meine Laune wieder im Arsch, weil Hoffenheim einer der Vereine ist, die ich im Spiel gerne so hoch wie möglich abschießen möchte. Momentum ist ne ekelhafte Sache. Mehr will ich dazu nicht sagen.

  • Wechselbörse

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Hm, ich dachte bei "Bayern sucht einen Weltklasse-Verteidiger" eigentlich eher an deren Präsidenten.“ Haben sie laut Postillon doch schon für 25 Mio €!

  • WWE Royal Rumble 2014

    Hangman - - Wrestling

    Beitrag

    Ich glaube ja, wenn Takers WM Einsatz wirklich so auf der Kippe steht, wird man eher weniger riskieren und ihn im Rumble Match nicht einsetzen.

  • Wechselbörse

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Das ist optimistisch, jetzt gehts doch erst richtig los. Von wegen wenn Lewandowski wieder ne 100%ige vergibt denkt er schon an Bayern, er macht das extra und so. Ich glaube Ruhe gibts erst wirklich, wenn die Saison vorbei ist. Aber zumindest das Wechseltheater ist vorbei, das ist ja schonmal was.

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 16. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Zitat von The ViPeR: „war auch kein Tor ;)“ Für mich war der Ball über der Linie. War aber auch sehr schwer zu sehen. Trotzdem ärgert man sich darüber. Immerhin hat Werner dann doch noch später getroffen.

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 16. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Endlich ist das Trauerspiel bis zur Rückrunde vorbei. Die Bayern dürfen wir uns ja erst nach der Pause geben.