Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Begründung: Ricardo wollte ich ja gestern schon nehmen. Hätte ich vielleicht auch tun sollen. Dann gäbe es kein Unentschieden und ich hätte der Mafia keine Angriffsfläche gegeben. Heute Vote ich ihn um meinen Allerwertesten tu retten UND weil ich nach wie vor davon überzeugt bin dass er eine böse Sonderrolle hat. Mir kreidet er bspw an dass ich mich so aggressiv verteidige wenn mich jemand verdächtigt..Er selbst macht es ja nicht anders. Aber da ist es okay. Und er hat gestern schon VOR meinem V…

  • Vote an Ricardo Quaresma Begründung folgt gleich..Sonst schaffe ich den Vote nicht.

  • Melde mich bis 19:15/30 Uhr ab. Hab gleich Training mit meinen Jungs. Im Gegensatz zu dieser Runde bin ich im richtigen Leben Fußballtrainer.

  • Sorry. Mein Fehler. Bin vom Polizisten ausgegangen. Mit dem Heiler hatte ich in den Runden weniger zu tun. Dann hat sich die Theorie mit Anne erledigt.

  • Zitat von Thunfischkopf: „@Stevo: Sollte Clown Böse sein, könnte es möglich sein das Truth sein Partner ist? Würde sonst doch absolut kein Sinn machen wenn er tatsächlich bewusst fürs Unentschieden gesorgt hat. So wäre sonst nämlich mit Omega ein Bürger geflogen. Oder unwahrscheinlicher Fall was ich nicht glaube: Truth und Omega sind beide bei der Mafia und Clown hatte keine andere Wahl als sich verdächtig zu machen um so Beide zu retten. Ist aber auch möglich das er wegen seinem Handy das alles…

  • Gab ja wieder bissl was zu lesen. Gehen wir mal davon es sind 4 Mafiosis..Bei dieser Anzahl an Spielern durchaus möglich, sind da mindestens 2 die jetzt was gegen mich konstruieren aufgrund meines Votes von gestern. Um mich zum Bürgerkill zu machen. U.a Stevo. Er schreibt er denkt ich bin gut, würde mich aber trotzdem killen. Aber Omega gestern in Schutz nehmen. Is klar. Mal davon abgesehen habe ich gestern klar gesagt ich tendiere zu Omega aufgrund Stevos Aussage. Dass es dann so kam wie es kam…

  • Zitat von Ricardo Quaresma: „Was vom Alpha-Clown hier nun aber für Theorien kommen sind zum Teil schon leicht hanebüchen. Gerade dieses „Willst du mit dem nennen des Usernamen andere irgendwie hin lenken.“ Das ist einfach kokolores. Benny schlüsselt ziemlich vernünftig seine Theorien auf. Gerade die „ich könnte Anne nicht den anderen schmackhaft machen“ ist völlig unsinnig, weil er in der letzten Runde schon durch ein starkes Spiel aufgefallen ist. “ Denkst du nicht es wäre aufgrund der letzten …

  • @Benny Okay. Nehmen wir an ich bin bei der Mafia und stelle mich durch meinen Vote zum BM zur Wahl. Nur blöd dass ich der einzige war der mich gewählt hat. Sonst kein anderer. So fällt deine Theorie die Mafia könnte einen BM in ihren Reihen haben wollen weg. @Thunfischkopf Du kommst mir grade so vor dass du als Mafiosi grade versuchst die anderen davon zu überzeugen nicht morgrn zu killen. Ist ja nicht sonderlich schwer. Durch mein entscheidenden Vote kann die Mafia nun schön alles auf mich lenk…

  • @Omega Einen nicht unwesentlichen Punkt hast du übersehen. Ich wusste nicht dass Benny auf TDM geht. Denn er votete während ich meinen Vote verfasst habe. Somit ist deine Theorie hinfällig. Natürlich kann meine Theorie auch in eine Sackgasse führen. Aber dennoch ist sie möglich.

  • @Benny Wieso erwähnst du jetzt meinen alten Nickel Name? Weil du weißt dass ich in früheren Runden unter diesem Namen First pick der Bürger war? Willst du da die anderen dahin gehend lenken? Und was hat die letzte Runde mit dieser zu tun? Denkst du ich wäre so blöd aufgrund dessen Anne diesmal wieder zu nehmen? Und denkst du ich hätte bei der Mafia so hohes Ansehen dass sie auf mich hören würden und ebenfalls Anne nehmen? Meinst du ich würde als Mafiosi die Rolle des BM wollen? Aber wenn du letz…

  • @truestevo Was ich meinte war: Angenommen ich bin ein normaler Bürger. Werde wegen meinem Vote zum Unentschieden gekillt. Was lest ihr aus dem Kill? Eigentlich nichts. Außer was man jetzt schon weiß. Und zwar dass der heutige Votetag scheiße gelaufen ist. Aber aufgrund dessen einen Bürger opfern obwohl es genug Indizien in andere Richtungen gibt?

  • Es ist heute sehr dumm gelaufen. Kann mich an keine Runde erinnern in der es das schonmal gab. Habe daraus gelernt nicht mehr so kurz vor knapp zu Voten. Allerdings bin ich such der Meinung dass der BM nicht so spät voten sollte. Grade mit seiner Doppelstimme sollte er etwas früher wählen. Und auch mit bedacht wählen..Zudem die Posts nicht nur überfliegen und die Votes zählen. Zumindest wenn sich zwei herauskristallisieren. Wenn man mich nun deswegen lynchen wird, nur aufgrund meines knappen Vot…

  • Bin froh dass die Mafia keinen Kill hinbekommen hat. So macht mein Vote zum Unentschieden nicht so viel kaputt. Ärgerlich ist es aber trotzdem. Alle noch im Spiel und morgen beginnt Tag 4. Ich denke durch mein unentschieden Vote wird die Mafia jetzt ne Story konstruieren damit ich morgen der sichere Bürgerkill bin. Wie gesagt. Ich habe nicht mitgezählt und Bennys vote habe ich nicht mitbekommen. Hätte ich gewusst wen Benny nimmt, wäre ich auf Quaresma gegangen wie ursprünglich geplant. Kann mich…

  • Morgen werde ich definitiv früher voten. Bis zu Stevos Beitrag war ich unschlüssig. Hab dann mit mir gerungen ob ich nun Omega wählen soll. Während ich schrieb hat Benny gevotet.

  • Das habe ich aber revidiert. Nach Stevos Post stand Omega ganz oben. Und das sagte ich auch.

  • Zitat von Anne Theque: „Genauso wie Killerclown nun Truth gerettet haben könnte, könnte Benny aber auch Omega gerettet haben. Nur mal so nebenbei. “ Dies stimmt allerdings. Ich habe ja glaub halb 8 oder kurz danach auf Stevos Post geantwortet bezüglich seiner in meinen Augen "Verteidigung". Was wäre wenn Benny darauf spekuliert dass ich tatsächlich wie 20 Minuten vorher angekündigt Omega wähle? Dann brauch er mit seiner Doppelstimme nur Truth wählen, in der Hoffnung dass ich wirklich Omega nehme…

  • Ich spiele komplett über mein Handy. Da wäre das dann doch etwas anstrengend. Zudem wenn das alles kurz vor knapp passiert, wäre der Vote zu spät eingegangen. Das ausgerechnet ich jetzt für das unentschieden sorge ist natürlich scheiße. Das heißt ich gehe dann morgen drauf. Der der für das unentschieden sorgt gehört zur Mafia. Ist schon immer so gewesen. Denkt ihr ich wäre so blöd für ein Unentschieden zu sorgen wenn ich bei der Mafia wäre? Dann ist doch klar dass ich am nächsten tag dran bin. L…

  • Zitat von Omega: „Also mir wird es so angezeigt: Benny (vorletzter Vote): vor 13 Minuten Killer (letzter Vote): vor 11 Minuten Zeitgleich kann das nicht sein. (Versuch zu recherchieren) ^^ “ Schonmal daran gedacht dass ich während ich schreibe keine posts angezeigt bekomme? Wenn ich schreibe lese ich danach nochmal drüber. Ergo: wenn jemand postet und ich in dieser Zeit schreibe plus Korrektur wird mir das nicht angezeigt. Somit können 2 Votes eingehen die ich nicht mitbekomme.

  • Aus welchem Grund? Du wärst nicht gestorben. Aus welchem Grund hätte es Infos gegeben? Verstehe ich nicht.

  • Wie gesagt. Omega wollte ich gar nicht wählen. Sondern Quaresma. Was hätte das gebracht? Nichts. Ich bin auf Omega aufgrund von Stevos Post gegangen. Es hat für mich hart nach Verteidigung angehört. Nach dem Motto: Lasst uns jemand anderen nehmen dessen Rolle wir ebenfalss nicht kennen dürften um jemanden zu retten dessen Rolle für alle ( außer Mafia ) ebenfalls unbekannt ist. Das ist nicht konfus von mir sondern macht mich halt stutzig. Und denkt ihr ich zähle alle Votes mit? Außerdem sind kurz…