Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brock Lesnar in WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Vlt auch ne kleine dreier Fehde zwischen Stone Cold ,The Rock und Brock Lesnar

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    ich brauch noch HBK, Y2J und Batista auch wenn er unwahrscheinlich ist

  • News zu WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    RealCoryLedesma Cory Ledesma von WWEgames Brock just called me and asked if he really was in #WWE12. Told him he has to wait like everyone else. :/ vor 12 Stunden

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Also ich denke das folgende Leute als DLC sind 6 Diven Bellas,Trish Stratus und ka wer noch 3 Signifikante: Batista,Y2J,Randy Savage 2 Legenden:Bret Hart,HBK 3 Aktuelle:JTG,Brodus Clay,Jinder Mahal Mystery Superstar:Brock Lesnar Hätte ich gerne dabei gehabt: Goldberg,Hulk Hogan

  • News zu WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    ich hoffe es ist lesnar jeder andere wäre dem hype nicht gerecht auch kein hulk hogan

  • Achievements und Trophies

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    hab ich auch nicht gesagt oder? ich hab gesagt das er auf nem bild ist mehr nicht

  • Achievements und Trophies

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    also auf einem bild steht the rock auf der ringecke

  • Ne frage an croco bzw 2 fragen du hast ja die fertige version gespielt mit allem dabei usw. war auch schon alles freigeschaltet oder nicht? und haben die von thq und co gesagt ob noch was dazu kommt wovon noch keiner weiß also z.b dlc inhalten oder so??

  • Hmm also die 3 sehen alles super aus aber finde die finisher total langweilig ich mein Arn Anderson hat wie so manche legenden einen DDT und naja ich denke demolution ax und smash machen nur im tag team spaß ich persöhnlich kann mit denen nicht all zu viel anfangen aber vlt ändert sich es ja noch wenn ich sie spiele

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    hmm ja aber i.wann werden wir doch auch das shirt von triple h bekommen ich meine wäre doch blöd wenn nicht wieso sollten es nur die franzosen bekommen

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    also wie bekannt ist gibt es ja noch andere pre order bonus sachen und zwar Triple H mit T-Shirt: youtube.com/watch?v=b10h69O43UA The Miz mit Shirt und Anzug : youtube.com/watch?v=cFHQkzRUK0c und halt The Rock als spielbaren charakter meine frage ist ob wir hier in deutschland nur the rock bekommen oder auch die beiden anderen sachen ? wäre blöd wenn nicht

  • Achievements und Trophies

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    achso oh cool vielen dank

  • Achievements und Trophies

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Pandemonium Interfere in an AI vs AI WWE UNIVERSE fight and beat all opponents (Single Player) was genau bedeutes das ?

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    hmm also auf der roster seite von wwe 12 steht ganz unten ....Andre the Giant ™ is a trademark of the Andre R. Roussimoff Testamentary Trust. ..... für mich heißt das dass er im spiel ist weil auf der roster seite von SM vs Raw 2011 stand es nicht und bei WWE allstars auch was haltet ihr davon ??

  • News zu WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    @THQ_Tank THQ Tank No more @WWE '12 mystery superstar hints except we filmed him today, reveal will be next month, I'll let you know when vor 8 Stunden via Twitter for iPhone

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    imageshack.us/photo/my-images/593/unbenanntpk.jpg/ in wie fern soll man das verstehen ein stück aufm lager und versandbereit ???

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Genau

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    hmm ja dadurch denke ich immer mehr das Mick Foley ist weil der ja zurückommen möchte dann soll the rock ihn noch ankündigen naja ob das jetzt stimmt weiß ich nicht ganz und weil die survivor series ja ende november ist denk ich das foley ins Rock Cena team kommt

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Woher soll ich das wissen? Ich bin ja nicht Du. Ich denke, egal was für einen Geschmack hast, mindestens einer der Unbekannten wird Dir sicher zusagen.“ Ok das Stimmt du bist nicht^^ ich aber habe oben ja erwähnt wer mir in dem Spiel noch zugesagt hätte aber ok ich denke einer von denen ist schon dabei

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Cory hat heute via Twitter bestätigt, dass das Game im Grunde fertig ist, aber noch abgesegnet und gepresst werden muss. twitter.com/#!/RealCoryLedesma/status/117826403747119104“ Klingt ja gut nur ich bezweifel das es bis Ende November dauert bis es Rauskommt und noch ne Frage an dich Croco komme ich wenigstens noch ein wenig auf meine Kosten was die Geheimen Superstars angeht oder kann ich da die hoffnung aufgeben ??