Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WM 2014 – Halbfinale

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Ich finde es ja ein bisschen beschämend, dass es irgendeinen Menschen auf der Welt gibt, der denkt, dass David Luiz als Verteidiger 5 € wert wäre, geschweige denn die 50 Millionen, die PSG für den gezahlt hat.

  • WM 2014 – Halbfinale

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Die Spieler feiern das gar nicht mehr, das ist jetzt wie bei einem Freundschaftsspiel.

  • WM 2014 – Halbfinale

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Das nennt man wohl Karma. Geschieht Brasilien aber Recht für das Herumgeclowne von Marcelo vorhin.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Aaron Ramsey Fußballgott. Ein riesiges Fuck You an alle "Fans", die ihn nach dem Beinbruch nicht unterstützt haben und natürlich ein noch größeres Fuck You an die Medien, die nicht mehr nun jede Woche darüber reden können, wie viele Millisekunden unser letzter Titelgewinn her ist. Ich bin zufrieden. Sehr.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Können wir bitte nicht EINMAL ein wichtiges Spiel auf die einfache Tour absolvieren? Ich glaub ich krieg Sechslinge wenn das so weiter geht. 2:2 geht in Ordnung, wenn man bedenkt, wie wir die ersten 10 Minuten verschlafen haben aber das Gibbs da in der 7X. Minute aus 3 Metern den Sergio Ramos macht und Schiedsrichter Probert uns 3 (!!!) berechtigte Elfer nicht gegeben hat ist echt nicht schön. Jetzt muss man sich nochmal zusammenreißen... 30 Minuten noch. Ich will kein Elfmeterschießen.

  • Bin prinzipiell eher ein Feind solcher "HD Remasters", insbesondere, wenn man quasi nur das Spiel in etwas aufgehübschter Optik kriegt. Finde das gerade bei Spielen, deren Alter nicht besonders hoch ist, ist so was einfach nur miese Geldmacherei. Würde von so was aber explizit richtige Remakes herausnehmen, so was wie Wind Waker HD oder Halo Anniversary, wo man eben auch 'ne komplett neue Grafik spendiert bekommen hat und nicht nur ein paar höher aufgelöste Texturen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Evil - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Nike Free Run 2 Wollte die mir eigentlich fürs Joggen kaufen, aber jetzt wo ich sie ein paar Mal probegetragen habe fände ich es echt eine Verschwendung, die Dinger nur ein paar Mal die Woche für ein paar Stündchen anzuziehen. Sind nun meine neuen Alltagsschuhe geworden... aber neue Joggingschuhe brauche ich nun trotzdem

  • InFamous: Second Son (PS4)

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habs auch und durch und finde es okay. Grafisch ist es echt gelungen, aber vom Gameplay habe ich da etwas mehr erwartet. Es sieht Next-Gen aus, spielt sich aber wie Infamous 2,5 und auf Dauer fehlt mir die Abwechslung bei den NEbenmissionen (aber das ist ja das Problem von fast jedem Open World Spiel) Finde es vor allem etwas blöd, dass man die Entscheidung getroffen hat, dem Spieler nur eine Fähigkeit immer zur Verfügung zu stellen. Einfach alle gelernten Fähigkeiten zu haben und per Dpad switc…

  • Microsoft Xbox One

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So was gab es ja bei Sony mal, die PSP war einige Jahre künstlich runtergetaktet worden und erst ein Update 2007 schaltete die volle Geschwindigkeit des Prozessors frei (zu Lasten der Batterielaufzeit). Aber bei einer stationären Konsole würde so was absolut keinen Sinn machen. Außerdem haben ja schon Dutzende von Leuten ihre Xbox One auseinandergenommen, irgendwem wäre sicher irgendwas aufgefallen. Eine GPU kann man ja nicht "einfach so" verstecken.

  • Champions League 2013/2014

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Ja, die Leistung des Schiedsrichters war unwürdig, und das auf beiden Seiten.

  • Champions League 2013/2014

    Evil - - Sport

    Beitrag

    City in der Halbzeit mit unendlich Glück, aber am Ende steht die 0 und darüber werden sie sicher zufrieden sein. Ich glaube City packt noch ein Tor und das wird dann ganz spannend. Leider.

  • Microsoft Xbox One

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „ Anders gefragt: Bin ich der Einzige, der damit hoffnungslos überfordert ist? :D“ Ich schau und staune nur, was andere Leute da so hinkriegen XD

  • Champions League 2013/2014

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Am Ende haben wir nochmal Druck gemacht aber es war zu wenig. Insgesamt war Bayern einfach sehr abgeklärt, haben uns viel laufen lassen und wir konnten in der ersten Halbzeit ja gar keine Chance wirklich herausspielen (abgesehen von Girouds Kopfball vielleicht) und in der zweiten Hälfte zwar gut nach dem Tor zurückgekommen aber es fehlte an Kreativität. Man hat hier auch gemerkt, wie geschwächt der Kader ist. Ein Walcott oder ein Ramsey hätten uns nochmal Antrieb verleihen können, so war nur Oxo…

  • Champions League 2013/2014

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Game Over, aber das war echt schön gemacht von Bayern. EDIT... was habe ich über's aufgeben gesagt? Wieder 2 Tore benötigt.

  • Champions League 2013/2014

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Weiß nicht was ich von der Halbzeit halten soll. Vom Start im Hinspiel ist das natürlich weit entfernt, eigentlich hat nur Oxo wirklich da Bock und der Rest war darauf besinnt hinten dicht zu halten. Aber so was ist natürlich keine schlechte Ausgangsposition, dass man den ersten Ansturm eben unbeschadet überstanden hat. In der zweiten Halbzeit muss man auf jeden Fall einen Gang hochschalten.

  • Wechselbörse

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Heh? Wie, wir planen für die zweite Liga? Zelalem ist eines der größten Talente die wir im Jugendkader gerade haben, da ist klar, dass wir den mit einem Vertrag binden wollen. Drei Jahre erscheint mir aber mäßig...

  • Champions League 2013/2014

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Ich habe keine andere Wahl als auf das Wunder zu hoffen. Leider fallen unsere beiden Linksverteidiger aus, weswegen Vermaelen auf links spielen muss. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was Robben aus ihm macht. Aber als Fan darf man einfach die Hoffnung nicht aufgeben. Letztes Jahr hat auch niemand an uns geglaubt und trotzdem hatten die Bayern volle Lederhosen am Ende des Spiels. Für Nächte wie diese lebt man als Fußballfan. Ich erwarte, dass die Jungs alles geben und mir, egal wie es ausgeht, e…

  • Ist entweder unkomprimiertes Audio oder das was die Grunts sagen wird sich einfach NIE wiederholen.

  • Mittlerweile ist das Review-Embargo abgelaufen und es gibt die ersten Testberichte. Durchschnitt bei Metacritic zurzeit bei 87/100. Größter Kritikpunkt bei den meisten 9/10 oder 8/10 Reviews ist, dass es keine Einzelspielerkampagne gibt und die Multiplayer-Kampagne eine nette Idee ist, aber mehr auch nicht. Außerdem soll es leichte Performance-Probleme geben wenn viele Titans gleichzeitig aktiv sind.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Und die Magie des FA Cups hat mal wieder zugeschlagen. Nachdem City es letzte Saison vermasselt hat im Finale gegen Wigan, sind sie nun im Viertelfinale rausgeflogen, wieder gegen Wigan. Als Gooner bin ich natürlich gerade glücklich wie der Typ, der 'n leisen Schleicher in einer Menschenmenge hat fahren lassen. Wigan im Halbfinale und, wenn man das packen sollte, Hull oder Sheffield im Finale. Gleichzeitig hoffe ich aber, dass sich bei unseren Spielern keiner freut. City hat nun schon zwei mal e…