Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Clique4live: „Ob du mir das glaubst oder nicht ist mir egal, denn ich frage mich was das fordern einer Todesstrafe(speziell für Sexualstraftäter) mit Rechtsradikalität zu tun hat.“ Du deutest allgemein auf eine rechte Gesinnung hin. Abstruse Verschwörunstheorien, antisemitische Texte, Todesstrafe für Kinderschänder (dadurch locken u.a. Rechtsextreme). Fehlt noch, dass du Naidoos Auftritt in Berlin klasse findest und du passt perfekt ins Bild. Und dass die Todesstrafe-Befürworter im ehe…

  • The Walking Dead

    Gokz - - Entertainment

    Beitrag

    Klasse Folge. War quasi ein Neuanfang, der nun in alle Richtungen gehen kann. So darf es weitergehen, macht Lust auf viel mehr.

  • Football Manager (SI)

    Gokz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der 3D-Modus ist in meinen Augen eigentlich das einzige, was man an dem Spiel bemängeln kann. Das sieht jetzt schon mal viel besser aus. Vor allem gibt es richtige Kopfballduelle im Mittelfeld. Das gab es vorher ja gar nicht. Schön auch, dass das Scouting überarbeitet wurde und man nicht direkt alle genauen Attribute kennt. So kommt das ganze noch näher an die Realität ran. Zitat: „Der FM hat in den letzten Jahren bereits mit vielen Wohltätigkeitseinrichtungen zusammen gearbeitet, dieses Jahr st…

  • Allgemeiner News-Thread

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Aha.

  • Für mich sind alle Länderspiele schwachsinnig, weil sie nur zusätzliche Belastung für ohnehin schon auf dem Zahnfleisch gehende Spieler sind. Bin ja schon länger dafür Nationalmannschaften abzuschaffen, aber das wird wohl leider nie passieren.

  • Zitat von Alpha Dog: „Geilo..Kein Großkreutz :D“ Ist ja nur bislang einer unser besten Spieler. Vor allem in der CL. Aber ich finds gut. Je weniger von unsern Spielern bei diesen schwachsinnigen Länderspielen sind, desto besser.

  • Verschwörungstheorien: An welche glaubt ihr?

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Clique4live: „Zum Beispiel irgendwelche Sexualstraftäter, welche in manchen Fällen als psychisch krank oder schuldunfähig angesehen werden, weil sie ach so böse Gesellschaft sie dazu gebracht hat. Sorry ,aber so was kann ich einfach nicht unterstützen denn diese Straftäter haben ein Leben zerstört, ich finde es könnte in solchen Fällen ruhig die Todesstrafe geben. Den Honigmann verwende ich auch nicht oft, lese lieber Sachen von infowars, Kopp Online, Fox News oder manchmal dem Examine…

  • Verschwörungstheorien: An welche glaubt ihr?

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Täter, Opfer? Gehts auch konkreter?

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Angelo1312: „Ich hab grad von der "null-kalorien nudel" gelesen, auch Shirataki-nudel. Kennt die jemand bzw. weiss wo man die herbekommt? Klingt sehr interessant“ Mir schmecken sie. Kommt sehr stark drauf an, welche Soße du nimmst, weil die Nudeln diese sehr gut aufnehmen. In Kombination mit Tomatensoße fand ich die immer sehr lecker und sind eine top low carb Alternative.

  • Verschwörungstheorien: An welche glaubt ihr?

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist ja nichts neues. Quasi alle Verschwörungstheorien haben einen rechten/konservativen Hintergrund. Neues abschreckendes Beispiel ist jugend-tv.net. Hier werden Kinder/Jugendliche instrumentalisiert um die kranken Gedanken von Ivo Sasek an jugendliche Zuschauer in möglichst einfacher und bildlicher Sprache weiterzugeben. So war z.B. nicht Deutschland Schuld am zweiten Weltkrieg, sondern Polen. Ebola ist harmloser als die Grippe, Handystrahlung ist schlimmer als atomare Strahlen, Chemtrails, 9/1…

  • 1. Bundesliga 14/15 - 05. Spieltag

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Habe mit einem Unentschieden und einem schlechten Spiel gerechnet. Von daher geht das in Ordnung. Ist halt schwierig, wenn Woche für Woche wichtige Stützen ausfallen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Who's NeXt!!: „Ausser der Allianz Arena gibt es ja auch in Deutschland keine ordentlichen Stadien.:ugly:“ Streiche ordentlich, ersetzte es mit "hässlich". Ich weiß, dass dein Posting Ironie war..

  • Versteh einer den Keller. Immer wenn sein Job auf der Kippe steht, haut sein Team ein Spiel raus, was ihn weiter im Amt hält. Mir kann's recht sein.

  • Unfassbar. Mit so einer Rumpfelf gegen Arsenal in (zumindest offensiv) quasi Bestbesetzung so zu spielen ist einfach tierisch geil. Da sieht man mal wieder wieviel der Faktor Klopp ausmacht. Will gar nicht wissen, wie das erst aussieht, wenn alle Verletzten wieder an Bord sind.

  • Allgemeiner News-Thread

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Würde sich Tuchel diesen desolat geführten Verein wirklich antun? Er hat dank seiner Zeit in Mainz eine blendende Perspektive. Mit Hamburg würde er diese eventuell zerstören. Solange ein Kühne da mitredet, hat es dort kein Trainer leicht.

  • Überschätzt du da die Marketing-Einnahmen nicht etwas? Die haben immerhin 2,5 Mrd gelatzt. Wieviele Tassen, T-Shirts etc. müsste man denn da verkaufen um das wieder rauszuholen?

  • Allgemeiner News-Thread

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Schicken wir dann bald unsere Zwote ins Rennen?

  • Allgemeiner News-Thread

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Loco: „Kein 4-4-2 mehr?“ Kann man auch. Vor allem da ich Auba auf rechts verschenkt sehe. Würde den lieber als hängende Spitze oder alleinigen Stürmer vorne sehen. Problem ist beim 4-4-2 die rechte Seite. Jojic spielt dort nicht gut und Kuba ist halt noch nicht soweit. Sobald Ilkay aber wieder da ist werden wir sowieso ein 4-2-3-1 spielen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Denke nicht, dass Kuba schon soweit ist. Mit Glück reicht es für einen Kaderplatz. Eventuell auch schon für Ilkay. Denke eher wir gehen so ins Spiel: Immobile/Ramos Miki - Shinji - Auba

  • Allgemeiner News-Thread

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Ist ja noch so gerade im Rahmen... hatte schon schlimmeres befürchtet. Zum Glück haben wir noch Shinji gekauft.