Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 210.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2006] Fragen & Antworten

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von dvd: „hab mal ne frage : die legend challenges funzen nicht bei mir ??? muß ich da erst ne season durch spielen ? danke im voraus !“ Du must ALLE Legenden freischalten, also auch beide Season durchmachen um Austin, Rock und die beiden Hogens freizuschalten.

  • [2006] Fragen & Antworten

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ist wie immer Moveset 1 - 3 umfast eben alle Moves, bis auf die Legendem Moves halt.

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Naja das mit den Top Rope aktionen ist schon etwas scheiße gemacht ... man trifft vieleicht 1 von 100 Mal. Man sollte das ausdauer System weiter ausbauen, Sprich um so weniger ausdauer man hatt, des do länge bleibt man liegen, ist die Anzeige auf 0, ist man halt erstma KO und muß erstmal durchartmen, bevor man wieder aufstehen kann. Genauso sollte man das Kontersystem da angleichen, wen man kaum noch ausdauer hat gelingen kaum noch konter, wen die anzeige voll ist kann man fast alles kontern. Ho…

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    naja zumindest muß man Yinkis zugute halten das sie es nicht wie EA macht die bei ihren Fußballspielen im prinzip nur die namen ändert und bissi feinturning betreibt, da legt sich Yunkes und THQ schon wesentlich mehr ins zeug.

  • hehe dan zieh dir ma CZW Turnament of Death 3 rein bis jezt mein Fav. Tunier. Absolut coole Matches, und Hardcore Action vom feinsten. Hie ma ein kleiner Musik Clip von dem Tunier aus meiner sammlung **Link editiert** Zusatz von The One : Musikvideos sind bei uns verboten. Link zu den Regeln

  • Like ever, auf jeden fall Lebt das Match, wen überhaupt von dem hohen Blutverlust Vinces ... ansonsten war das Match mehr als Grottig. Aber wie gesagt, wer wirklich Hardcore sehen will, sollte sich vieleicht doch ma mit dem Gedanken Indy Wrestling ala CZW, IWS und teilweise IWA-MS anfreunden, den WWE ist im vergleich einfach Kindergarten

  • naja das HIAC gegen Mankind war auch net übel .. das Match gegen Vince ist halt einer der üblichen Blutschlachten der WWE, wo es eigentlich nur drüm geht das einer mehr oder weniger im Ring verblutet (in dem Fall Vince).

  • Na mal sehen wen die Karten nen fernünftigen Preis haben und ich wieder ne mitfahgelegenheit finde, komm ich auch

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Was mich btw. richtig stört ist das man viele gute sachen aus vorgängern nicht drin hat. Ich hoff beim nächsten Teil werden die Arenen wieder aktiever, Sprich man kan auf Titentrons oder die SD Faust kletern, man kann wieder Backstage in viele bereiche laufen usw.

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also ich finde den Story Mode eigentlich recht gelungen halt bissel argt kurz aber was solls. Es ist eben kein RPG wo man Wochen lang rumspielt .... Aber der beste Story Mode ist und bleibt eh der von no Mercy *G*

  • CZW - Night of Infamy (12.11.05) Results

    TheOutlaw - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich muß0 sagen die Show Results gefallen mir, mit der CZW gehts wieder aufwerts ein Trend der schon in den Letzten Shows angedeutet wurde. Denk ma die Show wird auch als DVD in meiner Sammlung landen *G*

  • Wen man brutalen Stuff will, kann ich eher zu CZW Turnament of Death 1- 4 oder IWA - MS King of the Death Matches (eigentlich alle jahrgänge seit 2000) empfehlen, das was WWE in sachen Hardcore abzieht ist bis auf wenige ausnamen dagegen Kindergarten Blutschlachten bekommste bei WWE ja bei jedem PPV ME, aber ordentliche Bardcore action muß man mit der Lupe suchen. @Soft In deiner aufzähling felt noch Triple H vs. Cactus Jack (Hell in a Cell) Cactus Jack vs, Randy Orton (Street Fight - das einzig…

  • [2006] Fragen & Antworten

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Keuschi: „bekommt man eigentlich für denn general manager modus auch geld“ Muste verdinen, mit den einnamen bei Shpws, aussrralung von Spots usw.

  • [2006] Fragen & Antworten

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Racheengel: „hab mal ne frage. ich habe jetzt wirklich alles freigespielt (bis auf Jake Roberts natürlich), einschließlich aller Trophys und trotzdem fehlen mir noch einige Items für den Locker Room (Belt Case, Trophy Case, Training machines, Collection Items usw...). wieso? was muß ich machen um die noch zu kriegen? und dann ne Frage zum GM Mode. Ich kriege haufenweise Emails dort, ich soll doch mal einen Titel aufs spiel setzen, aber wie mache ich das? Title Matches sind irgendwie ni…

  • [2006] Fragen & Antworten

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von tobias: „haben nur carlito und john cena ein 2 attire oda was ur frechheit oda auch mehr und wen ja wie spiele ich die anderen frei“ Kabe hat sein "Legend" Outfit, srpcj mit Maske usw. und Austin hat noch das Jeans & Shirt outfit.

  • [2006] Fragen & Antworten

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Tonka: „Bei Legend kommt noch ECW und Million Dollar Belt dazu;) Leider weiß ich noch nicht genau, ob und was man als Reward geschenkt bekommt, weil mir selber noch 2 fehlen.“ Naja man bekomt den alten WWE Hardcore Gürtel nich den ECW Gürtel Zusetzlich wird aber noch der Legend Steel Cage Freigeschaltet.

  • [2006] Fragen & Antworten

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Tauschen kanste die Wrestler nicht, aber die Free Agends (Legenden und CAW`S) kanste in beiden Shows benutzen. Bei den Legenden wie Stone cold wirste halt gefragt wo du auftreten willst, beim CAW legste das im Profiel fest und kanst das da ändern. Die WWE Wrestler sind aber in festen Rostern, sprich Undertaker z.B. bei Smackdown, Triple H bei Raw

  • Action Replay Codes

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Jup, will nen Orden Cheaten verkürzt einfach die spielzeit bzw. die zeit bis man das spiel "durch" hatt .... und dan jammern wieder alle das das Spiel schnell langweilig wird.

  • Action Replay Codes

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    CHEATER !!! Alle die Cheats benutzen sollte man das Game wieder abnemen So schwer is das spiel schließlich nich ... hab auch schon alles selber freigezockt.

  • Eddie Guerrero verstorben

    TheOutlaw - - Wrestling

    Beitrag

    schzeint leider war zu sein, geht im moment durch alle News seiten R.I.P. Eddie