Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der WWE'12-Patch ist online

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    War gerade nochmal, quasi zur Stoßzeit, bei den CCs und naja. Von 10 Versuchen waren 5 erfolgreich, während denen ich dann aber mehrfach neu suchen musste, da teils 3 Minuten lang kein Ergebnis kam. Nach wie vor merkt sich das System leider die aktuelle Suche nicht. Dies führte dann nach knapp 8 Downloads beim letzten Mal wieder zum "Die Server sind nicht erreichbar...". Insgesamt hat der Patch also lediglich ein wenig Besserung gebracht. Für knapp 2 1/2 Monate Chaos ist das IMO etwas schwach. D…

  • Der WWE'12-Patch ist online

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    Wer den Masked Kane bereits für 80MS Points gekauft haben sollte, muss sich an die Hotline von MS wenden: Darüber erfolgt dann die Rückerstattung. (Quelle: Offizielles Forum - einer der ersten Threads in "general discussion")

  • Gerücht: THQ vor dem Ende?

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    Wenn man sowas liest, realtiviert sich das Chaos der WWE-Marke doch ein wenig. Wenn ich an die WWE- und sonstigen THQ-Spiele aus den letzten Jahren denke, haben sich mehr und mehr Ungereimtheiten oder "Low-Productions" eingeschlichen. Für mich steht THQ und damit auch alle ihre Entwicklerstudios unter immensem Druck. Dass dabei solche Fehler passieren, zeigt nur, wie hoch der Druck wohl aktuell ist. Auch wenn THQ verneint, und abstreitet: Das tun unsere Regierungshanseln auch immer. Ich wage ein…

  • DLC Thread

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Wer verbreitet eigentlich diese bescheuerten Gerüchte? NATÜRLICH kannst du mit Kane im UM spielen! Du kannst nur keine Titel vergeben oder Rivalitäten einstellen, aber wann macht man das auch schon.“ Und da die Fehden ein essentieller Bestandteil des UM sind, ist er zumindest sehr stark eingeschränkt nutzbar.

  • DLC Thread

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    Korrekt und ärgerlich genug zumal immer noch kein Grund dafür genannt wurde. Was aber viele hier mehr stört, ist die Tatsache, dass THQ dies nicht sofort beim Update klargestellt hat. Wann lernen Firmen endlich, dass man mit fehlender Transparenz nur noch mehr Ärger und Unmut zu spüren bekommt... Das aktuelle Forum kann man momentan ohne schusssichere Weste nicht betreten...

  • DLC Thread

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    Sollte Kane nicht kostenlos sein? Next Fail...

  • DLC Thread

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    Darum also das eiserne Missachten diverser Twitter-Anfragen bzgl. dieses Themas. Naja, das gibt den nächsten Sh*t-Storm in den off. Foren. Ich wüsste gerne, wer bei THQ für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. WENN man sowas schon macht, und bereits zuvor negative Rückmeldung erhalten hat, dann sollte man es zumindest beim nächsten Mal gleich öffentlich klar stellen. Nein, man wartet wieder, bis der User vor vollendete Tatsachen gestellt ist, und dann, logischerweise, wieder meckert. Und ein…

  • Der WWE'12-Patch ist online

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    Der DX-Einzug ist gefixt! Hab ich gerade mit nem x-pac-cc gesehen...

  • Der WWE'12-Patch ist online

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    Das mit den Cutscenes kann ich nicht bestätigen, die sind genauso schnell wie vorher. In den cc-Bereich kommt man aktuell wohl nicht mehr, da alles überlastet ist. Was gerade die Ccs angeht, kann ich mir auch vorstellen, dass man sich da nicht mehr großartig bemüht und beim Nachfolger das Feature einfach streicht, da es zuviel Aufwand und Ärger verursacht hat...

  • Der WWE'12-Patch ist online

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    Naja, ich flieg nimmer raus und available sind die Server auch.... Dafür dauert jede Suche 3x solange wie früher.

  • Zitat von DreX: „Hui, hätte gedacht der Patch ist etwas größer. 4 MB nur. Bin mal gespannt.“ Ich tippe mal, dass der PS3-Patch deswegen größer ist, weil dort soweit ich mich richtig erinnere einige Diven-Trons fehlen... Zum Ausbessern des ein oder anderen Programmfehlers dürften die 4MB reichen.... EDIT: ...was man so im offiziellen Forum liest, ist wenig erbaulich. Laut einigen Postern hat sich garnichts verändert, laut anderen ist die Situation mit den CC-Servern noch schlechter geworden. Alle…

  • Nein, die DLCs kommen erst morgen. Aber es gibt ja genug aktuelle DLCs, darunter eben die gratis-Dinger (Alicia Fox, Christian, etc.), die notwendig sind, damit alle auf dem gleichen Stand sind und gegen/miteinander spielen können. (@ TheRalf) @FreshRaven: Danke für die Info. Schade, wäre eine wirklich schöne Sache gewesen, wenn man das auch behoben hätte. Naja...

  • So. Habe das Spiel nach "Neueinrichtung" und allen verfügbaren Patchereien (incl. der Gratis-DLCs) getestet und jetzt macht das Ding schon mal einen wesentlich runderen Eindruck. Auch nach mehreren Stunden ist kein Ringflackern mehr aufgetreten. Im UM-Modus sind die beiden Main-Roster (1. und 2. links - Standard RAW & SD!) beliebig editierbar. D.h.: Wenn man aus dem 1. anstatt RAW z.B. WCW macht, kann man dort ohne weiteres Titel hin und her tauschen (Stichwort: Tag-Team Titel). Wer dagegen RAW …

  • Der 360-Patch ist online. Er hat allerdings im Vergleich zu den 225MB der PS3 nur "lächerliche" 4MB... Werde jetzt sicherheitshalber das Spiel komplett von der Platte schmeißen und dann eine "jungfräuliche" Version zunächst installieren und dann patchen lassen...

  • Laut offiziellem Forum ist zumindest der PS3-Patch bereits online (225MB). Vom 360-Patch derweil noch keine Spur...

  • YES!!!! SHEAMUS!!!! Nachdem der Rest des Rumbles sowohl von den Matches her als auch von den Ergebnissen absolut zum Vergessen war (Bryan retained OMG! / Cena und Kane haben 0,0 Ringchemie / Ziggler vs. Punk hat Zeit aber keinesfalls die Show gestohlen und auch hier gibt es keinen Titelwechsel), hat sich wenigstens das Rumble-Match zum Wachbleiben gelohnt. Sheamus wird also zu WM fahren und, so hoffe ich doch stark, endlich wieder Champion werden. Sein zweiter Aufbau war schön langsam gemacht un…

  • DLC Thread

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    Das ist deine Vermutung... mehr aber auch nicht. Im Hinbklick auf diverse Geschäftsgebaren diverser Firmen ist diese Vermutung nun nicht wahnsinnig abwegig, aber es ist und bleibt eine Unterstellung. Letztendlich ist es doch auch vollkommen egal aus meiner Sicht. Wir bekommen ein kostenloses Extra. Was mich persönlich viel mehr stört, ist diese unsägliche Informationspolitik seitens THQ. Ich würde gerne mal wissen, wer da im Hintergrund als Berater tätig ist. Hypen, mehr hypen, enttäuschte Fans …

  • Zitat von Lobo: „Gibt es noch den Bug aus SvR11 wo der Spielstand zurückgesetzt wurde nachdem man einen DLC geladen hat?“ Allerdings ausschließlich auf der PS3. Wie es nun aber aussieht, wenn ein so großer Patch kommt, der teils elementar in die einzelnen Modi eingreift... da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es sinnvoll ist, den Spielstand nochmal zu löschen, dann das Spiel zu installieren, den Patch zu laden und dann mit bereinigtem Spiel neu starten...

  • Der WWE'12-Patch ist online

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „tut mir leid aber das ist mMn blödsinn. erstens konnte man auch bei svr 11 sehr gut und genau kontern. mein kumpel ist fast schon ein profi darin und kontert mind. 90% aller top rope moves, weil er das timing halt bestens beherscht (ein grund warum ich diese gegen ihn so gut wie nie später einsetzte, weil es keinen sinn hatte) und zweitens lege ich die gegner wohl genau hin. bestes beispiel heute in einem online match. ich lege austin geschätzte 3-4 fußschritte vor der ringe…

  • DLC Thread

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    Weil die Zeit zu knapp war und Thq nicht die Erlaubnis von WWE hatte.