Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 657.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von D-generation-S: „ Money In The Bank 8Superstars “ Sehr Gute wahl.... Aber wer den jetzt ?

  • Hatn wir nich schon mal vor kurzen so jemanden der Neu war und behaupted hat der Patch kommnt noch diesen Monat O.o

  • Zitat von Reddy: „Habe ich nicht gesagt. .....Und das Gameplay soll so "Perfekt" wie möglich sein, jeder definiert Perfektion halt anders. Es gibt halt nichts Perfektes, und du willst mir doch nicht erzählen das ......“ Mr. Perfect?^^

  • News vom 16. bis 22.02.2009 (Mo-So)

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    Ohh MEIN GOTT! Also Langsam gehts das mir richtig auf den Kecks ... Sanjay war als ich Damals angefangen TNA zu Kucken mein Absoluter Lieblings X Wrestler und hat größes Potential....Genau wie der Canadian Destroyer mein Lieblings FInisher war....MEINE FRESSE... Da Kann Mich Dr.Stevie mal am arsch lecken:wall:

  • Wenn vince die Liste Siht dann wird die nur noch halb so lang sein

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von -NHS-: „Gibt es Videos oder Photos die die WWE Superstars beim Proben eines Matches zeigen?“ Hier zum Beispiel:youtube.com/watch?v=VThMWn1vjyI

  • Zitat von Getrox: „Der erste teil von TNA Impact war echt mal totaler bullshit -.- Ich hab es noch nicht mal dürchgespielt weil es mir jetzt schon keinen spaß mehr macht, hoffe das TNA Impact 2 erscheinen wird und um einiges besser wird sonst steig ich auf UFC Fight um.“ Das Gleiche habe ich über Smackdown vs Raw 2008 auch gedacht.... Also man muss schon sagen das TNA ein viel Flüssigeres Gameplay hat als Smackdown.... und weniger bugs gibts auch....Glaub ich ...^^ Das Einzige an was es fehlt is…

  • Zitat von BeverlyKillz: „Eigendlich brauchen sie nurnoch n paar Gimmickmatches reinhaun dann ist das Spiel eigendlich schon perfekt für mich! Der erste Teil hat ganz schön gerockt, wird bloß halt bissl einseitig mit den paar Matcharten!Six Sides of Steel wäre geil:cool: Bloß hoffentlich wirds nich so der große Flop wenn sie jetzt so schnell wie möglich den 2.Teil rausbringen wollen!“ Jo....das finde ich auch....ein parr Matcharten, Moves und Waffen und ich bin eigentlich glücklich....wrestler si…

  • News vom 16. bis 22.02.2009 (Mo-So)

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Carlo: „Wenn du Steiner meinst , so weit ich weiß hat er so starke Rückenschmerzen das er sich nicht mal die Schuhe zubinden kann..“ Naja ich bin mir nich so sicher ob das immer noch so is....ich meine der Hat vor kurzen einen Frankensteiner und dann noch den guten alten Steiner Screwdriver Ausgepakt.Also für 46 find ich ist er eigentlich noch ziemlich "Fit" ....naja ^^oder auch nich....

  • Zitat von TheAnite: „sorry aber ich kann das Foto nicht sehen.;z“ Seltsam...versuchs mal über den link: img179.imageshack.us/img179/9940/dsc02031od8.jpg

  • Hab noch ein bisschen was Gemacht^^ img179.imageshack.us/img179/9940/dsc02031od8.jpg img179.imageshack.us/img179/3533/dsc02034td4.jpg

  • Das dürfte wohl nicht zu schwer sein (Midway hat gesagt es wäre einfach)

  • Eure Highlights

    undertaker-deti - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Highlight Reel: Randy Orton Punts Mr McMahon youtube.com/watch?v=4QalcAg0xNU

  • Also ich finde es auch voll schlecht das er wieder mit "unten" gelandet ist... Er hätte sein Comback bei Raw Oder Smackdown haben müssen aber nich bei ECW....das is ja schrecklich....Und das Schlimme daran das er sogar noch "schwach" dargestellt wird (Er braucht die Hilfe von Finlay und Hornswoggel um das Match zu gewinnen)

  • Klingt irgendwie Overbooked^^ Wenn man sowas machen sollte solte man es vor slammiversary machen (King of the Mountain)

  • Abyss vs. Matt Morgan Sieger:Abyss Petey Williams vs. Scott Steiner Sieger:Petey Williams Booker T vs. Shane Sewell Sieger:Shane Sewell TNA Womens Championship Awesome Kong (c) vs. ODB Sieger:ODB TNA X Division Championship Alex Shelley (c) vs. Eric Young Sieger:Alex Shelly TNA World Tag Team Championship Beer Money Inc (c) vs. Jay Lethal & Consequences Creed Sieger:Beer Money TNA World Heavyweight Championship Sting (c) vs. Kurt Angle vs. Brother Ray vs. Brother Devon Sieger:Kurt Angle

  • Naja mal kucken was aus den PPV wird....teilweise sieht es ganz okay aus ,aber auch ziemlich schlecht an manchen stellen... TNA World Heavyweight Championship Sting (c) vs. Kurt Angle vs. Brother Ray vs. Brother Devon Ohh je ....wer wird wohl gewinnen?Natürlich angle....sting ist etwas angeschlagen und 3d wären als champs einfach nicht geeignet... Schätzung:**-*** TNAW Women's Knockout Title Match ODB vs. Awesome Kong (c) MOMENT MAL!Hatten wir das nich schonmal?Ach ja letztes jahr bei AAO. Naja …

  • Durchschnitliche show Positive +Abyss Promo war richtig gut +Samoa Joe Returns (nur noch um mal klarzustellen er ist,Laut story,gerade verlezt und man hat ihn aus die shows geschrieben und wird bald sein comback haben) +Velvet und Love vor ein push? +Nash Promo +Die Story zwischen Angle und Sting finde ich sehr interesant Negativ -Young darf einfach die position von Creed einehmen?WIE WÄRE ES MAL MIT REGELN IN EINEN MATCH!? -GOVENER PALIN ruiniert alles... -Morgen und rhino war sehr sehr schwach…

  • Jo ich hoffe auch das Epic games ein TNA game macht...jedenfalls wäre es geil ....