Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 878.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lucha Underground - Der Sammelthread

    Kevin Smash - - Wrestling

    Beitrag

    ATTENTION: Spoilergefahr! LUCHA LUCHA LUCHA!!! Endlich ist es wieder so weit, und dann fangen die gleich mit so was krassem an Vampiro also in einer Irrenanstalt gewesen nach dem Ende der letzten Season, weil er Gewaltprobleme hat. Ja, so kann man das auch nennen Ob der Tempel jedenfalls der richtige Ort ist um Gewalt zu vermeiden ... naja. Kathrina hat jetzt also erst einmal die Macht im Tempel übernommen, der auch, wie Matt Stryker in der Anfangsszene schon sagte, ein weit düsterer Ort geworde…

  • ATHENA goes on. Es gibt eine Battle Royal für die Damen. Wer interessiert ist, darf sich gerne den entsprechenden Thread dort ansehen und dort auch weitere Informationen einholen

  • WWE Royal Rumble 2016

    Kevin Smash - - Wrestling

    Beitrag

    Genau das waren auch meine Gedanken beim Eingriff der Wyatts. Warum fertigen die Lesnar ab und gehen dann als wäre das Match schon gewonnen? Genau so der Angriff der League of Nations gegen Reigns. Im Grunde alles genau so wie du es geschrieben hast, ist mir beim ansehen durch den Kopf gegangen und ich wurde gegen Ende immer verärgerter.

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Wen Jemand Lust auf einen Skit mit Happy Hour hat, so darf er sich gerne bei mir auf den üblichen Wegen melden. Ich garantiere wir werden Spaß haben Ansonsten habe ich meine RP Planungen schon ziemlich gut vorangetrieben und habe schon einen groben Ablaufplan im Kopf. Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob die Sachen alle so laufen wie ich mir das erhoffe

  • [CARD] Vendetta 115

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Match 1: Da ich keinen einschätzen kann tippe ich auf den cooleren Namen und das wäre dann El Hermann. Match 2: Uiuiui ... bad blood incoming! Match 3: If you're happy and you know it, clap your Hands Match 4: Ich mag Cain als Charakter sehr. Wurde super aufgebaut und so. Aufgrund meiner eigenen tollen Vergangenheit mit Percio, drücke ich aber ganz klar dem Son of Rome die Daumen. Kniet nieder ihr Maden!

  • Possession Awards 2015

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Du wärst überrascht was gerade für Gedanken durch meinen Kopf kreisen

  • Possession Awards 2015

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Platz 4 für Toto's Tod. Wir bedanken uns bei allen Trauernden Da es übrigens keinen Award für Best Team gab, habe ich eine Idee

  • [Feedback] Zwischen den Shows

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Wird ja auch Zeit, dass die Maden niederknien vor dem allmächtigen Marvin Percio

  • Deutscher Rap Thread

    Kevin Smash - - Entertainment

    Beitrag

    Als ob ich bei all den Fassungen, die die alle immer rausbringen noch den Überblick hätte Aber danke für die Info

  • Deutscher Rap Thread

    Kevin Smash - - Entertainment

    Beitrag

    Ich fand das Trip Feature toll Und ja diese Beats ... ich brauche verdammte Instrumentals von diesem Album glaube ich Mein Lieblingstrack ist Kaiserrap, gefolgt von Who the Bozz? und dann den von dir erwähnten T-Rex. Außerdem höre ich noch oft Spitbull (Alleine schon weil ich den Namen toll finde :D). Weniger toll fand ich Blind feat. Blut & Kasse. Ansonsten habe ich in letzter Zeit noch Spaß am B-Tight Album "Born 2 B-Tight". Ist halt ein ganz typisches Bobby Dick Album mit all seinen Stärken u…

  • Legend Ich habe mich vor Sichtung des Films nur kurz mit den Kray Zwillingen beschäftigt um die es hier geht, so konnte ich erst einmal einfach in den Film eintauchen. Das gelingt auch super dank eines grandios aufspielenden Tom Hardy, der die beiden Zwillinge unfassbar gut verkörpert. Ganz starke darstellerische Leistung. Der Film selbst hat dann hier und da ein paar Lücken, wo ich mich gefragt habe, was jetzt los ist. Des Weiteren versteift man sich irgendwie zu sehr auf die Beziehung von Regg…

  • Deutscher Rap Thread

    Kevin Smash - - Entertainment

    Beitrag

    Hört eigentlich niemand sonst gerade das neue Azad Album? Ich finde ja, dass der BOZZ richtig zerfetzt auf der Scheibe, kann aber auch daran liegen, dass er mir verdammt gefehlt hat Ich glaube ich hätte alles was er bringt gefeiert Aber, nein, das Album ist echt Top geworden finde ich

  • Es geht, die meiste Zeit nehmen diese ganzen Prognosen da am Ende ein ... das wählen selbst geht eigentlich recht flott

  • [Thoughts] Vendetta #114

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Robert Barker: „ - Eine Schande, dass Lucifer solch abstruse Vorschläge äußert, wo doch absolut klar ist, dass die ROD die einzig vernünftigen No1-Contender sind. “ Der Principal hat völlig richtig gehandelt. Die ROD werden gegen die geballte Macht des GLAUBENS untergehen. I swear by Godd!

  • Flubber als Klassiker einzuordnen ist aber sehr gewagt finde ich. Da hat Robin in seiner Filmografie doch einige Streifen, die diesen Status weit mehr verdienen als Flubber. Flubber ist nett für Zwischendurch, aber wahrhaft kein großer Film.

  • Creed - Rocky's Legacy Im Film geht es um den unehelichen Sohn des früheren Weltmeisters Apollo Creed. Adonis, der niemals seinen Vater kennengelernt hat, möchte in dessen Fußstapfen als Boxer treten und sucht deshalb Rocky Balboa in dessen Restaurant auf, um ihn als Trainer für sich zu gewinnen. Anfangs weigert sich Rocky noch, doch dann trainiert er den Jungen doch noch, wobei er selbst einen weit größeren Kampf zu kämpfen hat. Soviel zur Geschichte, die wirklich solide umgesetzt wurde. Michae…

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    Kevin Smash - - Entertainment

    Beitrag

    Ich freue mich übrigens sehr auf Rogue One! Bin gespannt was man sich da ausgedacht hat. Soll auf jeden Fall wohl zwischen Episode 3 und 4 angesiedelt sein und könnte somit einige interessante Lücken auffüllen. Die ersten Cast Bilder sehen außerdem recht vielversprechend aus.

  • Die Peanuts - Der Film Die Bluesky Studios (Ice Age) bescheren uns also ein Revival der alten Zeichentrickserie in Filmlänge. Zur Story braucht man im grunde genommen nicht viel Worte verlieren, denn sie ist simpel. Ein neues Mädchen kommt zu Charlie Brown an die Schule und Charlie verknallt sich Hals über Kopf. Zusammen Snoopy sucht er nun Wege um auf sich aufmerksam zu machen, was ein ums andere Mal daneben geht. Die Animationen sind eine Mischung aus Animation und Zeichentrick und sind zunäch…

  • Angelina ist Phänomenal! Grandioser Char einer grandiosen Spielerin!

  • Der Trailer war auch ziemlich Nichtssagend wie ich finde. Wenn ich nur den Trailer bewerten müsste, würde ich dem wohl eine knappe 4/10 geben. Aber mir ist es natürlich lieber, wenn der Trailer kacke war und der Film dafür dann umso mehr überzeugt, als andersrum. Ist halt auch tatsächlich Mal ein Trailer der keine einzige der besten Szenen zeigt