Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    TruthDM - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Liv Morgan: „Was für ein Sieg!!! Nicht nur habe ich @LegitBoss besiegt, nein jetzt habe ich erneut die Chance auf einen Titel. Weiß zwar nicht mehr, die wie vielte Chance das nun sein wird, aber dieses Mal schaffe ich es. “

  • Solange die am Ende nicht so aussieht wie die von C. Ronaldo an diesem Flughafen, ist das wirklich eine große Ehre. Sollte die WGL wirklich mal in Moskau stopp machen, wissen wir, wer wohl sicherlich vorbeischauen wird.

  • WGL DIGNITY 2 - Prologue

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Am Anfang war das Intro okay. Einzig das gegen Havoc fand ich total unnötig. Hoffe sehr, dass dies nicht noch in eine Rivalität endet. 2.5/5 Hammerstone RVD ist eine positive Überraschung. Freue mich hier über seine Rückkehr. An sich gutes Match, finde nur das Hammerstone es übertreibt mit dem Heat. Ein einfacher Sieg hätte am Ende gereicht. Der Beatdown danach war zu viel des Guten. 3/5 The Dream & Lashley Habe das Gefühl, dass The Dream eine Art Deadpool wird. An sich finde ich das ganz …

  • WGL // DIRTSHEET // Wo war der Koffer?

    TruthDM - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Die Idee mit dem Koffer ist leider bei mir auch wieder in Vergessenheit geraten, weil es einfach keine Auflösung kam. Wenn man das zu lange hinzieht, vergeht leider einfach die Lust darauf. Ich vergleiche es mal mit der aktuellen WWE, da hat Rowan ständig einen Käfig bei sich und es interessiert wohl nur noch die wenigsten, was darunter ist. Eine Auflösung zum Koffer wäre zwar noch nett, aber bräuchte ich wirklich nicht mehr.

  • WGL // DIRTSHEET // The Dark(o) Net #1

    TruthDM - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich denke mal, dass es hier sich nur um Hardcore News handeln wird. An sich ist es eine gute Idee mit diesem Blog viele News zu dieser Division zu bringen.

  • One Piecce lässt grüßen.^^ Schöne News und vielleicht könnte man das auch als Vorlage für die Survivor Series nehmen, wenn zwei Teams sich gegenüberstehen sollen.

  • WGL VOLTAGE VOL. 5

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Mit Konnan hat man schon mal passend starten lassen. Wie ich vermutet hatte, schwärzt dieser Sabbatelli ebenfalls an. Finde ich auch super und bringt noch etwas brisant mit. Wäre am Ende überraschend, wenn es doch Sabbatelli war, der alle nur getäuscht hatte. The Miz passt hier auch gut rein.Will sich im Rampenlicht präsentieren und Sabbatelli dabei kritisieren. Bei Omega & ELP hoffe ich mal, dass man sie nicht zum Face turnen lassen will. Vor allem ELP ist mit seiner bisherigen Darstellun…

  • Zitat von Payne: „WrestleMania Liv Morgan & Alexander Hammerstone vs ein radikales Veganer Stable “ Das war eigentlich die Idee für meine nächste News.xD

  • Ich habe hier die News geschrieben. Fand den Einsatz super von Hitman und verpacke das noch als News. Das mit den Vergleich zur Ice Bucked Challenge ist hochgestochen. Hätte das auch gar nicht so vorgehabt, dass es so rüber kommen sollte. Wollte nur schreiben, dass das Ding, obwohl es noch nicht so lange besteht, große Beliebtheit hat. Ist halte gerade ein Trend auf den jeder mitfahren will aber in ein paar Tagen wird man damit wieder aufhören.

  • Finde ich ganz cool, dass man das ganze hier zusammen gefasst hat. Das kann ja was werden im Elimination Chamber mit Punk und TPK.

  • WGL // Twitter

    TruthDM - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Liv Morgan: „Nehmen wir doch gleich eine richtige Herausforderung @RealHammerstone image-proxy #LivChallenge #OchseAmSpieß #Competition “

  • Was für ein voller Terminkalender. Dazu noch die Auftritte bei der WGL (denke mal, dass man darauf geachtet hat, dass Shows nicht mit Konzerten zusammen stattfinden) und hat jeder Zeit nur zu tun. Jericho konnte/wollte beides nicht gleichzeitig machen, weil es zu stressig ist.

  • News ist toll geschrieben und es ist immer wieder unglaublich, wie viel Zeit Payne in diesen Charakter steckt. Trotzdem werde ich wohl nicht mehr warm mit TPK. Dafür ist der Charakter wohl zu etwas geworden, der zwar einzigartig ist, aber dennoch nicht meinen Geschmack trifft. Trotzdem eine tolle News.

  • Kennedy Das Segment hätte man wirklich in die Show einbauen müssen. War cool gemacht. 4/5 Mil Muertes Gut, dass dies nicht in der Show war. Hätte die Überraschung sonst verdorben. War aber cool geschrieben. 3.5/5 Tenille & Taynara Die Beiden als Team? Na ja, kann man ruhig bringen. Hätte zwar gerne mal einen Einzelrun von Tenille gesehen, aber na gut. War sonst ganz gut. 3.5/5 Kanellis vs. Hawkins Hawkins kann einem echt leid tun. Kriegt immer wieder was ab und wartet seit Ewigkeiten auf Erfolg.…

  • Die News stammt von mir. Das mit der Leertaste ist entstanden als ich die Vorlage bei Word ins Forum übertragen hatte. Hatte hier versucht Liv etwas näher zu beleuchten (werde wohl mit Lashley demnächst auch so etwas machen). Habe hier teile aus ihrem echten Leben mit dem meiner WGL Version vermischt. Freut mich, dass das ganze gut ankommt und es freut mich, das Liv bisher so gut geschrieben wurde in den Shows.

  • WGL // Twitter

    TruthDM - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Bobby Lashley: „Nur das einzig wahre zählt image-proxy #LivChallenge “ image-proxy Zitat von Catrina: „Ich hoffe ALLE Teilnehmer beim Elimantion Chamber Match haben gesehen, was am Ende der letzten Show passiert ist. Das war nur ein Vorgeschmack auf das, was Euch blühen wird. “ image-proxy Zitat von Liv Morgan: „Das wird ein Nachspiel haben @LegitBoss. “ Zitat von Liv Morgan: „Leute, fangt keinen Krieg an, den ihr nicht gewinnen könnt. image-proxy #LivChallenge “

  • Stevie Richards sagt mir ja noch was. Nick Cage gar nichts. Generell weiß ich auch nicht, wie man auf die Idee kam jemanden mit so einer Vergangenheit auch noch als Kommentator einzusetzen, der das noch nie gemacht hat. Kein Plan, was die WGL da plant.

  • Wenn das Match "Edge vs. Angle" nicht klappt, könnte man auch The Rock vs. Angle machen bei WM.^^ Ich denke durchaus, dass The Rock irgendwann mal in die Rente gehen sollte. Liegt aber an Rob, wann dieser Zeitpunkt kommen sollte.

  • Vielleicht tut TPK nur die ganze Zeit so, als ginge es ihr gut, doch dabei leidet sie an den Folgen ihres Erfolges, wie einige "Rockstars" vor ihr. Mal sehen, ob das noch zu etwas führen wird.

  • WGL Saturday Night Mainevent #41

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Kennedy ist wieder da? Finde ich zwar cool als Ringansager,aber irgendwie schade, dass von ihm keine Erwähnung kommt. Wird abgespeist, alswäre es nichts gewesen. Als ich zuerst las, dass eine große Geburtstagtorte imRing steht, war ich interessiert am Segment. Bei den Gästen verflog etwas meineFreude. Gäste sind okay, aber nicht wirklich aufregend. Das ganze ging ja biszu der Szene mit dem Brawl. Allerdings kann es mich immer noch nichtbegeistern. Wäre es eine Story nur zwischen den Beiden…