Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu WCW Games für N64

    Metzka - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Habe mir Mayhem geholt. Kann mir jemand sagen, wie ich bei der Chara-Auswahl die Köstüme ändere? Also auf welchem Knopf? Bitte helft mir....

  • Ich bitte um Antwort der Fragen

  • Ich möchte mir das Spiel gerne für die PSP holen. Ist das richtig das dieses Spiel auf der PSP quasi eine abgespeckte PS2 Version ist. Also alle Wrestler, Arenen, Titel, Moves... die es bei der PS2 gibt, gibt es auch bei der PSP? - Wie ist das Move Ssystem auch fast identisch? - Wieviele CAWs kann man erstellen? Auch umfangreich? - Kann man Musik von seiner Mini SD importieren?

  • Fire Pro Wrestling für GBA?

    Metzka - - Fire Pro Wrestling

    Beitrag

    Erstmal vielen Dank! Habe momentan nur die Möglichkeit mir Teil 1 zu kaufen. Würdest du das Spiel empfehlen oder soll ich lieber warten und schauen, ob ich Teil 2 irgendwo her bekomme?

  • Fire Pro Wrestling für GBA?

    Metzka - - Fire Pro Wrestling

    Beitrag

    Hallo. Gibt es von dem Spiel eine PAL Version bzw. läuft das Spiel auf NDS?

  • Danke Ronin Mal schauen, vielleichtr hole ich mir das Spiel mal die Tage oder frage ob ich es irgendwo Probe zocken kann. @ +D2K: Hä?!

  • Hä?

  • Da man hier ja konsequent angemacht wird, wenn man eine neuen Thread aufmacht, stelle ich meine Frage mal hier rein. 1.Wie ist das Spiel auf dem DS? Das die Grafik schlechter ist, ist klar. Aber ist das eine Umsetzung, sagen wir mal von der PS2 Version? Oder komplett anders? 2. Wie ist die Steuerung? Wie führt man die Moves aus? Muss man mit dem Pen spielen? 3. Wie sieht es mit dem Umfang aus? Selbe Wrestler, Matches wie in der PS2 Version? Wenn nicht, welche? 4. Gibt es den CAW Modus? Wie umfan…

  • Nein. Das war ein Bericht zum Spiel. Danach den Verweis auf die Sendung. Es wird Foley im Spiel geben. Sowie Lashley und Morgen.

  • Falsch. Ich muss den Link nochmal raussuchen. Das ist eine Beschreibung zu dem Spiel, mit dem Verweis auf die Sendung. In fast jedem Artikel wurde schon Mick Foley angekündigt. Ist ja klar, man braucht ja auch einen CC ersatz. Und Morgen sowie Lashley tauchen auch immer wieder auf. Auf IGN kann man sich bewegte Bilder anschauen und das Spiel ist nun die Handheld Version von TNA: Impact. War wohl schon fertig aber durch den Wegfall von Midway hat das nun etwas gedauert.

  • Also es handelt sich bei dem Spiel NICHT um eine Fortsetzung! Das Spiel wird 1 zu 1 von der PS2 übernommen. Das einzig neue ist, dass das Spiel logischerweis schlechter aussieht, CC weg ist und durch 3 Wrestler ersetzt wurde: Mick Foley, Lashley & Morgen. Zitat: „“Cross The Line” to TNA Wrestling. TNA Wrestling is the most innovative experience in professional wrestling today. Join the TNA World Heavyweight Champion “The Phenomenal” AJ Styles, Olympic Gold Medalist Kurt Angle, Sting, Mick Foley,…

  • Hätte jemand interesse sein Spiel zu verkaufen? Ich hätte das Spiel gerne als Pal für die PS2.

  • Frage zu WCW Games für N64

    Metzka - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ja. Du gehörst zu den ganz SCHLAUEN, ne? Diese 20Sekunden waren was für'n Arsch. Auf die Idee bin ich auch gekommen. Die Tastenkobination steht da nicht.

  • WCW/Nwo Revenge

    Metzka - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Man konnte doch auf dem Startbildschirm so eine Tastenkombination eingeben um alle Wrestler zu bekommen. Wie geht der. Der Link auf der Hauptseite ist leider tot!!!!

  • Frage zu WCW Games für N64

    Metzka - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Kann mal jemand den Cheat Kombination posten, mit der man die Wrestler freischaltet? Wäre sehr nice!

  • Und wieder ich;) 1. Gibt es Com vs. Com bei LoW? 2. Wie viele CALs kann man erstellen? 3. Ich kann doch so oft wie ich will einen Wrestler von SM vs. RAW 09 rüberholen oder? Ich habe gelsen, man muss sich auf bestimmte Wrestler Festlegen(!) und kann insgesamt nur eine gewisse Anzahl rüberholen. Das ist doch Quatsch oder? 4. Ich will das Spiel haben und werde es mir wohl die Tage holen. Ich werde wohl sehr viele CAWs bzw. CALs erstellen. Gibt es eine Möglichkeit, CAL Punkte zu erspielen bzw. eine…

  • Ja, wollte eigentlich ein ";)" Smiley hinter mein Post setzen. Dann hätte es anders gewirkt. Aber erstmal vielen Dank für deine Antwort. Denke, RAW ist momentan auch mein FAV für den Mega Drive. Dann brauche in nur noch LOW für die PS3 und dann habe ich die ganzen Retro Sachen.

  • Beantworte bitte die Fragen.

  • Hallo. Sega hat nun den Mega Drive nochmal rausgebracht. Mit 15(?) integrierten Spielen wie z.B. Sonic. Ich werde mir das Dingen auf jeden Fall holen. Gibt/Gab es Wrestlingspiele für den Mega Drive bzw. Mega Drive II? Also WWF/WCW oder sogar Fire Pro Wrestling Spiele? Wenn ja habe ich dazu folgende Fragen: 1.Wie heißt das Spiel? 2. Wie ist die Steurung? Simpel oder so Kombinationen wie bei Attitude für die PS1? 3. Haben die Kämpfer ihre richtigen Finisher bzw. überhaupt welche? 4. Wie viele Move…

  • Dann erstmal danke:t-up: Irgend jemand hat hier was von Doug Williams geschrieben, dachte den gibt es vielleicht auch als DLC.