Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie heißt dieser Song Thread

    cbi - - Entertainment

    Beitrag

    ich wollte auch gerade fragen nach nem Lied, aber wenn ich den Beitrag von Kewe sehe, ist das glaub ich das gleiche Wird das von ner Frau gesungen und ist so n bissel flotter,kewe?

  • das geht mir auch jedes Mal auf die Nerven. Kaufst dir n neues Spiel muss erstmal die Aktualisierung herunter laden und diese dann noch erneut installieren. Da sitze erstmal über 30 Minuten da bis du evtl mal dazu kommst zu spielen schnell mal ne Demo downloaden um die sich mit Freunden anzuschauen ist natürlich auch nicht drin

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Aziatic: „ Kollegen und ich sind auch schon für den Sommer am planen. Bisher steht allerdings nur Norwegen als Reiseziel fest, Ziel nummero dos schwankt zwischen polnischer Ost- bzw. niederländischer Nordsee.“ wir wollten ja ursprünglich eigentlich nach Tunesien in diesem Jahr, aber beim Treffen der Entscheidung fingen natürlich die Unruhen an und da wir die Niederlande eh faszinierend finden, haben wir uns wieder dafür entscheiden. Leider haben wir genau in der Hochsaison Urlaub,so da…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    boah letzte Woche Reseriverung für ein Ferienappartement in Zandvoort ausgemacht, Kohle bezahlt und jetzt kommt die Meldung die wäre noicht angekommen. Gut das ich das protokollieren kann,ich denke da wurde nur ein Tag zu wenig gewartet

  • Eure letzte Anschaffung?

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    zählst du immer noch

  • Film- und Serienempfehlungen

    cbi - - Entertainment

    Beitrag

    den Trailer ansich find ich schon nicht schlecht, aber bitte was isn das für n Leo. voll der Hampelmann.Ich will da jemanden mit Muskeln sehen und nicht so n japanbubi

  • TGIF - Thank God It's Friday

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    hab aber auch gerade gedacht das D2K irgendwie in einer anderen Zeit lebt. also was machen wir am Freitag. Dieses Wochenende wird sich mal Kinect ausgeliehen und dann wird ein wenig in der Bude abgespastet mit n paar Freunden und sonst steht noch alles in den Sternen, da wir eh meist spontan an den Tagen entscheiden wie dieser wohl verbracht wird

  • Liebe.... wieso so schwer??

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    da geb ich Pudding völlig Recht Jeder hat wohl mal die Meinung gehabt die Liebe des Lebens gefunden zu haben, dann ging es in die Brüche und man dachte. Es war so schön, so eine finde ich nie wieder. Und was ist, es kommen andere Frauen, man vergleicht zear, sagt sich vorher wars schöner, ich bin nicht bereit für as neues und irgendwann ist der Punkt erreicht in dem eine neue Liebe da ist mit dem man schönere und bessere Momente hat. Man sollte sich nur darauf einlassen das es nicht nur die eine…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    bitte D2k, lass dich nicht wieder auf deine Ex ein. sie hatte schon eine zweite Chance und diese wurde von ihr vertan. Bitte gebe ihr nich das Gefühl das sie einfach rufen muss und du bist ihr wieder verfallen. Dann findet wieder das gleiche theater statt und in einem Monat steht du wieder mit Liebeskummer da Auch wen es mit deiner besten Freundin nicht klappt, das ist doch kein Beinbruch. Halt die Augen auf und du findest eine oder wirst gefunden ansonsten bin ich nicht mehr stolz auf dich

  • FIFA 2012

    cbi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    würde ich mich über ne 3. Liga freuen schön Derbys Erfurt gg Jena ach wär das toll

  • Liebe.... wieso so schwer??

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Wie sagt Bushido so schön? "Zeiten ändern dich..." Meine Ex will mich seit gestern zurück, sie liebt mich noch, sie ist angeblich nicht mehr mit dem Typen zusammen, ich sei das beste was ihr je passiert ist, sie hat einen großen Fehler gemacht usw. usf. Tja, zu spät Mädel. Ich will nicht mehr, bin dabei mich neu zu verlieben!“ Alter, ich bin so stolz auf Dich

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    hmm, eigentlich überall unser Netto hats z.B und auf jeden Fall im Kaufland. weiß aber nicht wieviel Prozent, auf jeden Fall wird meist locker die Flache zu zweit oder zu dritt geschafft und meine Freunde sind auf nem guten Level Und sie beklagen sich nie über Kater weils wohl n sehr angenehmer Rum ist

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Captain Morgan ist n Rum, hat n leichten Vanille Geschmack. schwören alle meine Freunde drauf, ich als Nichttrinker kann da nicht direkt mitreden

  • Eure letzte Anschaffung?

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    doch dafür entschieden?

  • Neuer Foto-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    nach den Posts im fitness Thread dacht ich immer Kempi wäre etwas mehr vollschlank. Voll die falsche Vorstellung gehabt, wirkt aber sympathisch

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    mein Post bezog sich darauf das D2K ihn halt erklären musste. Ich als Informatiker bzw It´ler habe ihn natürlich sofort verstanden

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    zum Friseur muss ich auch mal wieder, wollt ich eigentlich schon vor Silvester,aber irgendwie wollt mich da keiner. Na ja und nun hats bis heute geschliffen, evtl. klappts ja mal am Wochenende sonst entwickel ich mich halt zum langhärigen Bombenleger

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Witze verlieren ganz schön an Reiz, wenn man diese erklären muss

  • #17 WG.de All Eyes On: The Black Eyed Peas

    cbi - - Entertainment

    Beitrag

    für mich selber waren BEP sogar nur noch vor elephunk gut, Behind the Front und Bridging the Gap waren noch zwei gute Alben, die bei uns auch immer rauf und runter liefen. Dann kam Fergie dazu und die Band wurde immer mehr Pop und die Beats entwickelten sich ins grausame. Dann kam noch duese Autotunekacke dazu und schlussendlich gipfelte es in dem grausamen Versuch die Dirty Dancing Mucke technopopmäßig zu verkaufen. Also inzwischen echt nichts mehr für mich

  • Neuer Foto-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Ägypten oder nicht, er sieht aus als würde er gerade "drücken" :D“ *haha* das war gerade auch echt das erste was ich über das Foto gedacht hab