Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Muss ich das jetzt verstehen? ^^

  • Neuer Foto-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Carlo: „sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a…43_31282265_3187235_n.jpg Ich, in diesem Sommer im Urlaub. :>“ Komm, sieht kein bissl anderst aus, wie du sonst auf deinem Sofa/Bett hockst

  • TV-Beratung Thread

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zu dem Shop kann ich dir leider nix sagen. Hab einfach mal ein günstigen Preis gesucht. Was es mit dem 40" auf sich hat, kann ich dir auch nicht sagen:D Hab den 55" er

  • Gran Turismo 5

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das hättest du schon vor ein paar Jahren sagen können:D Ich erwarte den Titel ja immer noch auf der Playstation 4:D

  • Hab die Demo heute auch mal angezockt. Grafik und Gameplay find ich sehr positiv. @Lucifer Bei mir ist alles flüssig gelaufen. Hab die Demo jetzt schon 3 mal durch.

  • TV-Beratung Thread

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich hab noch überhaupt kein Brummen feststellen können.

  • TV-Beratung Thread

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das kann ich dir leider nicht sagen. Hab nur mal 2-3 Tage analog geschaut, bis ich mein Digital Receiver hatte. Aber was sollte da so schwer sein? EDIT: Hier noch ein Test zum TV testeo.de/produkt_test/samsung-le37c650-1222471.html

  • TV-Beratung Thread

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich kann dir den ans Herz legen. Klick Hab das größere Model. Analoges Material sieht für die Verhältnisse echt noch spitze aus. DVD´s machen auch ein gutes Bild ( z.b. wenn du sie über die PS3 abspielst) Blu Ray´s und PS3 Games sehen natülich spitze aus. Hoffe ich konnte ein bissl helfen.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „A professor at the Auburn University was giving a lecture on Paranormal Studies. To get a feel for his audience, he asks: "How many people here believe in ghosts?" About 90 students raise their hands. "Well, that's a good start. Out of those who believe in ghosts, do any of you think you have seen a ghost?" About 40 students raise their hands. "That's really good. I'm really glad you take this seriously. Has anyone here ever talked to a ghost?" About 15 students raise their hand. "Has an…

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Tut mir sry, das wusst ich nicht.:nervös:

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von xWiEMEx: „Bei Saturn gibt es auch die 360 Slim Elite inkl. FIFA 11 für 249 Euro. ;)“ Bei uns gibts das gleiche Angebot, aber für 199€

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    MusO - - Entertainment

    Beitrag

    Mal wieder ein neuer Horrorfilm. Buried- Lebend begraben Sieht eigentlich ganz nett aus, aber was soll wirklich den ganzen Film über passieren?^^

  • Funny Wrestling Stuff

    MusO - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Julien: „Ring kracht zusammen Wem der Kampf zu lange geht sollte bis 8:20 vorpulen Der Rest ist Epic!“ Das beste ist bei den Kommentaren: RIP HORNSWOGGLE:D

  • Neuer Foto-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Das erste ist genial Wie ein Spanner. Als hätte er jemand beim Sex erwischt

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Michael Myers Verarsche youtube.com/watch?v=mebKxJgMxgc Einfach geil

  • Der heisse Stuhl des Seterus

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Wieso der Namenswechsel? WWE oder TNA? Was isst du am liebsten?

  • Neuer Foto-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Wir mussten ein Teppich rausreißen der 50 Jahre alt war. Du willst nicht wissen wie das gerochen hat:D

  • Neuer Foto-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein Kolleg und ich beim Umbau, von gestern:D image-proxy image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Das is so zu verstehen, dass Du ohne Bart nicht so gut aussiehst wie mit! Du bist zu brav mein Axe-Fanatiker ^^“ Ich verstehe. Dann musst du halt 3 Tage warten um mich wieder zu besteigen:kuss:

  • Neuer Foto-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie soll ich das verstehen, Braunbär?