Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genau das ist ja das problem , jetzt wurde ich gleich zweimal in einen Jahr entäuscht!;z:t-down:!!! LOWM warte ich erstmal ab , das werde ich mir nicht mehr blind kaufen!!! :cool:>:( Und svr 2010 natürlich auch nicht

  • Vorallem , da ja Lowm im ersten Quartal 09 erscheinen soll ist das echt verarsche!!!!!!!:wall::motz: THQ sollte mal überlegen , das man so seine Kunden vergrault>:( Ich bin (leider) ein Wrestling Fan und da es im moment leider keine Konkurenz gibt können die es ja mit einen machen!!!!!;z Aber langsam habe ich die Schnauze voll !!!!:t-down::t-down:

  • Also ich werde das Spiel erst wieder starten ,wenn der "sogenante Patch" raus ist für die XBox360! Den DLC können die behalten! LOWM werde ich mir bestimmt nicht anschaffen , wenn überhaupt erst ein halbes Jahr später ,dann brauche ich mich nicht rumärgern über preis und leistung! ( erstens billiger und zweitens siehe svr09 aktueller)! THQ KUNDENSERVICE = mangelhaft mfg ein unzufriedener Kunde

  • Was ich nicht verstehe , ist warum der Patch für die XBox360 so spät kommt! und wenn er genauso ausfällt wie bei der PS3 auch noch son blöder. Die hatten eigentlich versprochen das man es manuell einstellen kann und jetzt son fauler Kompromiss , das man es abwählen kann ( also doch jeden Caw durchzocken und versuchen die Aufgaben so zu erfüllen das man sie überhaupt anwählen (aussuchen) kann. DANKE FÜR DIE VERARSCHE UND KUNDEN(UN)FREUNDLICHKEIT!!!!:wall::wall:>:(

  • Leider garnicht! Du musst wohl online sein ! Glaube nicht das die den Patch auch auf cd rausbringen Brauchst doch nur dein Pc Internetanschluss kurz in die Ps3 , spiel starten (dann updatet das spiel automatisch) Danach kannst du sie ja wieder trennen

  • CAW-Request-Thread

    KriegernWo - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hat jemand einen guten Kevin Nash aus der WCW Zeit? (für die XBox360) kann man eigentlich auch die CAWs von der Ps3 für Xbox360 verwenden? Müsste doch eigentlich gehen,naja werde es einfach mal ausprobieren!:-)

  • Also ich hatte das Spiel vorbestellt und für 58€ + Bonus DVD DXvs.Vinc bekommen , also kann ich da über den Preis nicht meckern . Ich hoffe , da der jetztige Ladenpreis bei 70 € liegt das die downloadsachen entweder um sonst oder extrem billig sind , denn sonst ist der Preis zu hoch !!! Gut ich bin ein RIESEN FAN vom Wrestling daher hätte ich auch den hohen Preis von 70 € ohne Bonus DVD bezahlt!!! (auf die Dummen wie meiner einer hoffen ja die THQ Leute ) schäm

  • Petitionen zum CAW-Thema

    KriegernWo - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich hoffe doch mal ganz stark , das man auch die Fähigkeiten nach belieben verteilen kann , denn ein Hero mit nen dirty pin passt irgendwie nicht!!! Ich möchte zb Wrestler erstellen die von früher waren und ich möchte sie so org wie möglich haben. Deswegen hoffe ich das man auch neue Entrance und CAW Kleidung downloaden kann

  • Zitat von DroppedMYHead: „hätte da aber schon n fehler gefunden ;)“ Dann verrate doch bitte auch mal welchen Fehler du gefunden hast!:cool:

  • Hat einer schon eine Ahnung wie man die Preset Moveset freischaltet? Und welche Wrestler sich dahinter verbergen? 25-30 waren ja schon frei , da weis ich auch wer dahintersteckt , aber bei den anderen leider noch nicht. habe alle Storys durch und bis auf zwei Gürtel im Karriere Modus alle gewonnen , aber keine Movesets freigeschaltet??? Habe die 360 er Version

  • Ich werde mir die komplette nWo black and white und die nWo Wolfpac erstellen nWo for life Zitat von Piledriver: „@ The Pain Der Zensurbalken im Geschlechtsbereich^^ der nervt gewaltig beim caws machen aber hab gott sei dank ne lösung gefunden und mir einen HAMMER scott hall gemacht im wolfpac outfit, so cool wie bei dem teil hab ich ihn noch nie hinbekommen! und die caws von caw.ws kannst ja in da pfeife rauchen so billig wie die gemacht sind, da krieg ich sie um längen besser hin^^“ Piledriver…

  • Frage

    KriegernWo - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich würde gerne mal wissen , ab wann man dlc nutzen kann ! und wieviel es kostet und was man schönes bekommt? was ich schade finde , das es bei den tt zu wenig verschiedene entrance gibt! Da ich ein nWo fan bin (beide auch Wolfpac) würde ich mir gerne eine tt entrance für Wolfpac erstellen , music hab ich , aber den einmarsch kriegt man leider nur mangelhaft hin

  • Hallo zusammen , erstmal" ich "finde das Game auf jeden fall klasse , um einiges besser als 08! der karieremodus ist gut , man kann später wenn wann schon titel hat sie entweder verteidigen oder den nächsten titel anvisieren, hatte auch schon die auswahl : normales match , titelverteidigung oder royal rumble, also das da keine hintergrundstory gibt ist zwar schade , aber ich kann darüber weg sehen , besser als wenn man eine einheitsstory für alles wrestler hat so wie in 08!