Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Rizi - - WWE 2K19

    Beitrag

    Nachdem ich im Forum keine eindeutige Antwort gefunden habe bisher und zu doof bin es einzustellen: Habe für Lana ein 2. Attire geladen und als alternatives Attire eingestellt. Es ist jedoch nur bei Lana als Manager eingestellt, wie bekomm ich es hin dass es auch bei der Wrestlerin vorhanden ist?

  • Super Mario Party

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nach dem Spielen von Super Mario Party verstehe ich schon wieso der Pro Controller nicht unterstützt wird. Technisch wäre es möglich, aber angenehm wäre es in einigen Minispielen nicht. Dafür kann man ohne Aufpreis schon mal zu zweit spielen, das ist definitiv schön.

  • Der Kauf-Thread

    Rizi - - WWE 2K19

    Beitrag

    Danke für den Tipp, aber ich meinte wie gesagt die Collector's (Wooooo) Edition. Wird aber wohl nichts mit Freitag, daher steige ich vielleicht doch auf eine andere um

  • Der Kauf-Thread

    Rizi - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wo bekomme ich am besten eine Collector's Edition her (Xbox one), so dass ich sie am Freitag habe, hat jemand einen Tipp? Gamesonly hat meine Bestellung storniert, der Saftladen Amazon hat wieder welche, zeigt aber den 8. als Liefertermin an

  • Grand Theft Auto V

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es ist einfach traurig, dass die Entwicklung so ist. Sicher, wahrscheinlich verdienen sie durch dieses online Modell wesentlich mehr Geld als mit einem oder mehreren offline add-ons, aber trotzdem würde ich mir doch genau diese wünschen. Online mag ich es nicht spielen :/

  • Nintendo Classics: N64 Mini

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin von der Liste immer noch nicht überzeugt was ein Indiz für ein N64 Mini angeht, die Spiele sind. Die Spiele sind auch die von der N64 Virtual Console der Wii U. Wenn sie kommt wäre die Spieleliste aber naheliegend. @DreX bei den genannten Spielen ist es praktisch ausgeschlossen dass sie kommen, evlt. noch Star Wars aber die anderen zu 100% nicht, das macht Microsoft nicht.

  • Relegationsspiele 2016/2017

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Das typische, viel Geld, wenig Ahnung, lässt sich von den falschen Leuten Beraten. Vielleicht hat er diesmal was dazu gerlernt, vielleicht.

  • Relegationsspiele 2016/2017

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alexangorn: „Wird auch so sein Master, in der dritten Liga sind sie zumindest aus der Allianz Arena draußen. Und dann wird es sehr sehr wahrscheinlich das Grundwälder werden am Ende. Endlich rote Schalen im Stadion <3 Und das Interview grad mim Regensburg Keeper war sehr stark. Obwohl der da fucking in Gefahr war, hat er das sehr analytisch grad angesprochen. Respekt “ Tut mir sehr "leid" für dich, aber in der 3. Liga geht es zu 99% in der Arena weiter. Aber erst mal abwarten was sonst…

  • Realistischer wäre es sicherlich, aber stören tuts mich nicht. Ich muss oft genug Waffen zurück lassen weil meine Tasche voll ist. Nur nach größeren Kämpfen muss ich erst mal wieder nachrüsten, aber ich finde das ist gut gemacht.

  • Nintendo Switch

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab sie einfach 2 mal vorbestellt. Wenn es bei Media Markt nicht klappt krieg ich sie von Amazon. Da geh ich schon auf Nummer sicher.

  • Bug & Fehler Thread

    Rizi - - WWE 2K17

    Beitrag

    Tag Team Match MAO vs The Bushwackers Ich als Road Dogg führe gegen Luke am Kommentatorenpult einen OMG Moment aus, der Tisch zerbricht nach dem Finisher nicht (kann das normal sein?) Stattdessen verändert sich der Kamerawinkel, mir wird nochmal die Möglichkeit angezeigt mit RB+Y einen OMG Moment auszuführen und ich gehe in der Luft auf Höhe des Pults. Dann bin ich in Richtung des Rings und war wieder am Hallenboden, die Kameraeinstellung hat sich normalisiert als Luke auch zurück in den Ring is…

  • Allgemeine Diskussionen

    Rizi - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich muss sagen, dass ich das Submission System umgestellt habe. Auch nach einem Jahr und Tutorial Videos komme ich mit dem "neuen" System gar nicht zurecht Hat sich leider dadurch gezeigt dass ich in My Career 2 Matches in allerkürzester Zeit durch Submission verloren habe XD

  • Der Kauf-Thread

    Rizi - - WWE 2K17

    Beitrag

    Naja ich versteh schon wenn man n paar € mehr zahlt um es früher spielen zu können, Zeit ist bei mir im Moment mehr Wert als Geld Aber 20€ + teuren Versand? Ich hab mir jetz die normale Edition bestellt und nxt Edition bei Amazon storniert

  • Der Kauf-Thread

    Rizi - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich hab ja schon öfters bei Gamesonly bestellt, zB 2K16, aber wieso kostet bei denen die NXT Edition 20€ mehr? Das ist mir schon etwas viel für 3-4 Tage früher

  • FIFA 17

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die One will die Demo bei mir nicht so recht laden, ich versuche es im Laufe des Abends nochmal

  • Ich hoffe dass Owens gewinnt. Würde wie eine Balor Regentschaft frischen Wind reinbringen. Noch dazu könnten Rollins und Reigns meiner Meinung nach dann gut fehden ohne dass der Titel benötigt wird.

  • Sony PlayStation 4

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe beide Konsolen und bin noch nie auf den Gedanken gekommen, dass mich die Updates auf einer Konsole mehr nerven als auf der anderen.

  • FIFA 17

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hätte mir ein größeres Update im Karrieremodus gewünscht. Das globale Transfer Netzwerk finde ich mittlerweile doch etwas anstrengend, vor allem da ich in meiner Karriere soweit bin dass ich fast nur noch absolute weltklasse Spieler verpflichte, deren Gesamtwert auch ohne Scouting bekannt ist. Wieso kann ich dann nicht direkt danach suchen anstatt umständlich alle Ligen zu durchforsten ob dorte in Spieler mit 80+ ist?

  • Microsoft Xbox One

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Würd ich bei nem fairen Angebot vielleicht sogar machen. Kommt natürlich darauf an wie das genau abläuft etc. Und RDR ist gerade hoch geklettert auf meinem "pile of shame"

  • Tag der Videospiele!

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was ist eure erste Videospielerfahrung? Wisst ihr noch, was das erste Videospiel war, das ihr gespielt habt? Frog Bog auf dem Intellivision mit meinem Vater. Viel ist von dieser Erinnerung nicht mehr übrig (ich war wohl so ca. 3 Jahre alt), aber ich wewiß noch genau dass wir es gespielt haben. Kurze Zeit später hat er aber ein NES gekauft und dann gab es nur noch SMB & co. Welches war eure erste Konsole oder euer erstes Handheld? Die erste eigene war ein Super Nintendo mit Super Mario World und …