Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Noxaluz: „Hey, wann hat Dortmund denn Zeit? @mizter-maks “ Morgen und immer ab 21.30 ansonsten während der Woche zwischen 15 und 17 Uhr. Kannst mich am besten auch per PSN adden, da geht's auch mal flexibel.

  • Relegation

    mizter-maks - - laufende Saison

    Beitrag

    BVB gelingt souveräner Einzug in Liga 1 gegen ein starkes Bayer 04 Leverkusen image-proxy Volle Kraft voraus Richtung Liga1. Das Ziel wurde eindrucksvoll vom BVB erreicht. Hinspiel:Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:3 (0:1) 7 Schüsse 11 4 Schüsse aufs Tor 6 8min 0:1 Piszczek (Götze) 58min 1:1 Hernandez (Elfmeter) 61min 1:2 Aubameyang (Götze) 65min 1:3 Reus (Schürrle) Beide Teams mit Ambitionen auf Liga1. Bayers Trainer ist relativ spät ins Training eingestiegen und so waren die Dortmunder we…

  • image-proxy image-proxy mizter-maks image-proxy mizter-maks image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Roman Bürki-TW Roman Weidenfeller-TW Dominik Reimann-TW image-proxy Marc Batra-IV Sokratis-IV Neven Subotic-IV Marcel Schmelzer-LV Joo-Ho Park-LV Lukasz Pisczek-RV Erik Durm-LV Sven Bender-IV Raphael Guerreiro-LV Matze Ginter-RV Passlack-RV Bandowski-LV image-proxy Andre Schürrle LM Mario Götze-ZOM Christian Pulisic-LM Marco Reus-LM Julian Weigl-ZDM Sebastian Rode-Z…

  • Relegation

    mizter-maks - - laufende Saison

    Beitrag

    Achso also so gegen kurz vor 22 Uhr ansonsten morgen flexibel entspannt

  • Relegation

    mizter-maks - - laufende Saison

    Beitrag

    Ok, heute dann direkt nach walking dead oder davor.

  • Relegation

    mizter-maks - - laufende Saison

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „@mizter-maks Lass uns nächste Woche mal schauen, kaufe mir das Spiel heute und will mich erst mal einspielen. “ Ist gut, schreibe mich dann an.

  • Nach ewigen Jahren Tristesse in Stuttgart, endlich "meinen" BVB übernehmen, ich werd bekloppt

  • FIFA 17

    mizter-maks - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Warum sollten sie auch wenn Donnerstag Release ist? Dann wird morgen versandt und gut ist. “ habe es mir heut im McMedia Hannover für 60 geholt, zum Glück vorher angerufen. Als ich da war, war es dann für die anderen ausverkauft.

  • DAZN - Alles zum Multisport-Streamingdienst!

    mizter-maks - - Sport

    Beitrag

    Grad zufällig gesehen. DAZN ist jetzt auf der PlayStation4 zum Download bereit

  • kicker Managerspiel Pro

    mizter-maks - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Auch alles bekommen, worauf ich geboten habe. Mit Vidal sogar noch einen richtigen Kracher geschnappt. Tor: Hitz (jahrelanger konstanter Punktlieferant) Abwehr: Papa Sokratis (Wunschspieler), Süle (hat sehr viel Potenzial), Gouweleeuw (nie von gehört soll wohl aber Kavlan bei Augsburg beerben) Mittelfeld: Schürrle ( Hoffe der startet direkt durch) Vidal(mein Kapitän), Max Meyer (muss endlich den Durchbruch schaffen), Clemens ( liefert solide Punkte in Mainz) Sturm: Huntelaar(macht immer seine Bu…

  • Genau das meinte ich, Wenn re-live beim Fußball und Basketball angeboten wird, bin ich wohl im Boot. Die Kombi aus Sky und DAZN, wäre somit dann das Nonplusultra an Sport Content.

  • Ich hoffe, dass der Dienst auch onDemand anbietet, wie z.B der NBA LeaugePass, dann wäre ich aufjedenfall dabei. Die Rechte, die sie inne haben, hören sich schonmal sehr stabil an.

  • kicker Managerspiel Pro

    mizter-maks - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Muss mich auch an der Resterampe bedienen. Start verpasst. Naja

  • Zukunft der RFL

    mizter-maks - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Ihr habt beide recht, die Luft ist seit längerer Zeit raus. Das Konzept dieser Liga finde ich nachwievor super, jedoch funktioniert solch ein Transferligakonzept nur richtig, wenn auch die Aktivität der User vorhanden ist. Wäre eigentlich für einen sauberen Neustart mit neuen Teams usw, nach einer mehrmonatigen Pause um das Konzept usw zu überarbeiten. Ich zocke in einer NBA2K Liga mit, die wirklich enorm mit Aktivität beeindruckt (eigener Podcast, einmal im Monat gibt es ein Magazin, Video High…

  • kicker Managerspiel Pro

    mizter-maks - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Als Titelverteidiger bin ich natürlich auch am Start.

  • 1. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Ärgerlicher und vermeidbarer Abstieg. Schade, hätte die Rele noch gerne mitgenommen. Nunja auf ein neues bei Fifa17.

  • 1. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Dann morgen 16 Uhr

  • 1. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Jo jetzt

  • 1. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Direkt heute? @mizter-maks “ Sorry ist doch immer erst ab Ca 22uhr

  • 1. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    okay, bin immer ab 21.30 bereit.