Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    CripZx - - Freies Forum

    Beitrag

    Double-Layer-Sakko image-proxy 2x T-Shirts 1x 3/4 Hose

  • Xbox 360

    CripZx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Darkman9912: „also wenn man es genau nimmt, gibt es sogar viele Spiele mit den Namen Colin. Colin McRae Rally Colin McRae Rally 2.0 Colin McRae Rally 3.0 Colin McRae Rally 4.0 Colin McRae Dirt ;)“ Die es natürlich alle für Xbox 360 gibt. B2T Jungs!

  • PIVOT

    CripZx - - GFX-Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Pivot Beginnerzone Tournement FINALE

    CripZx - - GFX-Forum

    Beitrag

    PIVOT Beginner Zone Championship Tournement Finale element. vs. stebbo 14 vs. Mr.Undead Stip:Ein Move muss gekontert werden, der dann durch einen Tisch gemacht werden muss element.´s: img45.imageshack.us/img45/6096/testzs0.gif stebbo 14´s: D/Q (Keine Abgabe bis zur Deathline) Mr. Undead´s: pivothost.org/upload/v2/Therion/Projektayk9.gif

  • Halo 3

    CripZx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, oder hier schon erwähnt wurde, aber habt ihr bemerkt das Halo 3 auf 2 DVD´s/Game Discs rauskommt. (In der Special Edition 2 DVD + Bonus DVD) Ich denke, dass sie 1 Disk für den Multyplayer verwenden und eine für den Einzelplayer. Ist das spiel sooo Umfangreich? image-proxy xbox360fanboy.com/2007/06/08/h…two-dvds-box-art-blowout/

  • Wenn man schon beim thema ist^^: dl.lustich.net/bilder/mcdonalds-oder-burger-king.jpg

  • Anfänger-Thread

    CripZx - - GFX-Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Q&A Help-Thread

    CripZx - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von element.: „Wenn du ein Bild verfärben willst, dann drückst du doch auf STRG+U und nicht auf STRG+C. Probier mal die erste Möglichkeit aus. Es sollte dann eigentlich funktionieren.“ LOL So ein schwachsinn.... als ob ich zu blöd wäre um die Richtigen Tasten zu drücken, oh moment! Es geht, danke xD

  • Q&A Help-Thread

    CripZx - - GFX-Forum

    Beitrag

    Photoshop: Also ich wollte ein Layer von mir verfärben und habe wie gewohnt auf STRG+C gedrückt, es Passierte aber nichts dann bin ich über den Menü in den Verfärben Modus gegangen und dann kam das: image-proxy was soll ich tun ?

  • Bin ich zu blöd oder haben die das nicht?

  • Weiß jemand wo ich (relativ günstig) eine PAL version (bzw. eine Version, die sich auf einer Deutschen Xbox abspielen lasse) von Gears of War bekomme? oder verkauft jemand sein *g*?^^

  • Zitat von Mütze: „Ist aber doch schon relativ alt. Ist doch von der aktuellen WWE Tour durch Deutschland. Da gab es ja schon genug, die darauf hingewiesen haben.“ Nein ist es nicht, es war grade erst neu in den News.

  • PIVOT

    CripZx - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von HansJoseph: „@ Crippler: Deine Ani sieht aufjedenfall top aus, nur sollte sich der blaue Stick am Anfang auch in irgendeiner Weise bewegen. PS: Lieg ich in der Annahme richtig, dass der blaue Stick den grünen auffängt und ihm einen Piledriver verpasst? PPS: Die Sache mit dem blauen Stick ist in meinen Augen, auch das einzigste Makel. MfG HansJoseph“ Jap Tust du.

  • PIVOT

    CripZx - - GFX-Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Fluch der Karibik 3

    CripZx - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von element.: „Laut einer Zeitschrift soll bei jedem Teil nach dem Abspann eine Art Überraschung folgen.“ Ich flipppe hier gleich aus, ich hätte das auch gerne mal mitbekommen aber unser (billig) Kino schließt gleich den Vorhang wenn der Abspann kommt.

  • Was passiert wenn ein Flugzeug nicht die Ringgear von Edge mitnimmt? Richtig er muss den Anzung von Trevoc Murdoc anziehn xD... i6.tinypic.com/54bccia.jpg i4.tinypic.com/630j97k.jpg i5.tinypic.com/68c936d.jpg

  • Oh, wie wunderbar auch dieses Jahr wird es ein neues NfS Update geben in dem mal wieder wohl nix inovatives geneuert wird sondern nur ein bisschen die Grafik aufgestockt wird. Die Entwickler sollten sich mal was neues einfallen lassen.

  • Pivot Show IV Anmeldethread

    CripZx - - GFX-Forum

    Beitrag

    PIVOT Beginner Zone Championship Tournement Finale element. vs. stebbo 14 vs. Mr.Undead Stip:Ein Move muss gekontert werden, der dann durch einen Tisch gemacht werden muss DL Heute in einer Woche. (08.06.07)

  • Pivot Show Turnier Round 1(Voting)

    CripZx - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von MK2210: „Hardcore Champ vs. element. Stip: Swanton Vote element Begründung:Mir gefällt der Absprung des Stickman und der Impact besser. Dragon vs. stebbo14 Stip: SSP Leg Drop Vote: stebbo14 Begründung: Bei Dragons Animation, gegen Ende des Saltos wechselt der Stickman zu schnell seine Position.“ Heute bis 0:00 Uhr ist die Letzte Chance um zu voten. Morgen werden dann die Gewinner bekannt gegeben und die Stips werdet ihr im "Pivot Show Thread" finden.

  • Zitat von Mütze: „Was ist denn mit dem Mann im Hintergrund? Ich erkenne da nichts.“ Er zeigt mit dem Fingern auf die Reporterin und tut dann so als ob er sie wäre und tut so als ob er oral sex ausübt.