Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine News die mir nicht viel gibt, aber okay jeder wie er Bock hat

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HolyShida: „#HikaruShida #2020 image-proxy “ Zitat von HolyShida: „#TheLastSamurai #2021 image-proxy “ Zitat von HolyShida: „#ShogunOfTheWGL #2022 image-proxy “ Zitat von HolyShida: „#TrueShida #2023 image-proxy “ Zitat von HolyShida: „#HolyShida #2024 image-proxy “ Zitat von HolyShida: „@DMD du hast vollkommen Recht damit, ie das hier ist kein Theaterstück oder ein Disneyfilm voller Magie. Wenn du mir gegenüber stehst, ist es für dich ein Kampf bei dem es um alles gehen wi…

  • Gefällt mir, ist eine coole News und ein schöner Deal für Bron da es eine WGL News ist finde ich es richtig das Bron in der Mitte steht.

  • Hammer gönnt sich richtig

  • WGL // DIRTSHEET // Liebesaus und #MeTime

    Kej - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm mit Adam und Britt, aber ich denke Britt wird ihren Weg gehen.

  • WGL LIVE // Entspannte Vorbereitung

    Kej - - WGL Live

    Beitrag

    Cooles kleines Live das die Fehde der beiden pusht, Orton gefällt mir hier sehr, hat Bock gemacht das zu lesen.

  • WGL Live // Welcome (Showdown 102 Spoiler!)

    Kej - - WGL Live

    Beitrag

    War sehr unterhaltsam das ganze Gespräch, Ambiente war cool und Orton hatte noch ein paar Tipps für Okada. Ich denke die beiden werden bestimmt irgendwann mal im Ring aufeinandertreffen. Ich freue mich das Okada jetzt da ist und bei Becca in guten Händen ist und Orton ist eh immer nice.

  • WGL Live // (MV) Teddy Bear

    Kej - - WGL Live

    Beitrag

    Wow ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich denke das wichtigste wurde hier schon geschrieben. Du trägst diesen Teil immer in dir und ich weiß das du die Kraft hast das ganze zu überstehen, denn niemand kann dir diese schönen Erinnerungen nehmen

  • WGL LIVE // Mr. Babysitter

    Kej - - WGL Live

    Beitrag

    Okay das ist richtig lustig wie auch immer man auf diese Idee gekommen ist, ich feier es so unterhaltsam. Wir brauchen mehr von der Becky und Theory Kombi, lets go.

  • Part 3 macht da weiter wo Part 2 aufgehört hat, es gibt mehr privates von PAC und auch von Hammer. Ich finde hier hat man auch wieder mehr über Hammer erfahren, was ich cool finde. Insgesamt waren alle drei Parts gut unterhaltsam und zum Glück hat man das ganze aufgeteilt.

  • In Part 2 erfährt man ziemlich viel über PAC und was bei ihm in den letzten Monaten alles angefallen ist, Buch, Musical, OnlyFans, etc insgesamt ein schöner Recap über ihn. Hat mich gut unterhalten und ich bin auf Part 3 gespannt.

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hartbeat: „Dear Demons... das Shotgun Contender Tournament ist für uns vorbei, WIR haben gegen Rhea Ripley verloren. Nein Nein Nein nicht verloren... WIR haben gewonnen, sie ist nicht die Richtige Person. Es gibt jedoch eine Person die WIR haben wollen und es ist an der Zeit, WIR sind am verhungern... es ist Tiffy Time... “ Zitat von Hartbeat: „#WeAreFound #WeAreNear image-proxy “ Zitat von Hartbeat: „#WeAreHere #WeAreStarve image-proxy “ JH:3

  • WGL SHOWDOWN #103

    Kej - - Shows

    Beitrag

    Jay White Mit dem Sieg hat PAC einen starken Start bei Showdown hingelegt, denke das war jetzt wenig überraschend aber pusht ihn doch ordentlich. Finde es cool wie unberechenbar Jay White ist, auch hier kommt er wieder mit einer krassen Aktion daher. Ich denke PAC wird es bald bereuen sich Jay zum Feind gemacht zu haben. Scheinbar stiftet Jay nicht nur Chaos und nimmt es diesmal persönlich, denke die Fehde wird cool werden. Julia Hart Cooles Segment mit Julia, die hier deutlich ihre düstere neue…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HolyShida: „@DMD du brauchst dich nicht zu Sorgen, unser Kapitel wird schon bald enden, versprochen. Bei #LEGACY werde ich dich besiegen und endlich meine Rache bekommen, ie es wird mehr als das sein. Es ist das Ende von #TheIntegrity und der Beginn von #HolyShida. Deine Worte sind belanglos, du solltest dich lieber auf unser Match konzentrieren, wenn nicht wird das dein letzter Fehler gewesen sein, machigai. #OneLastFight “ Zitat von HolyShida: „@DMD du weist gar nicht wie…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #154

    Kej - - Shows

    Beitrag

    INTRO image-proxy DYNASTY & BRIGARDE Nettes Segment was den Fokus auf die Tag Team Titel setzt und dem Match zwischen Walter und Hammer. Mein erster Gedanke beim lesen war, vielleicht verlieren Dynasty das Match und MJF kostet dann Hammer sein World Titel Match. Aktuell läuft es nicht ganz so harmonisch zwischen den beiden, obwohl sie zusammen Tag Team Champs sind. OC im Background passt für mich richtig gut, er chillt sein Leben, ist aber dennoch sehr fokusiert auf Hammer, sehr schön. image-pro…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Switchblade: „@Rainmaker hey Buddy... guckst du schon wieder zu viel Anime und trinkst dabei eiskalten Bubble Tea... hast wohl davon Gehirnfrost bekommen... hahahahahaha... du weißt das darauf noch Bacon muss... hahahahahahaha “ @Becca

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Switchblade: „@Rainmaker Topform... Cheat Meal... Okada-san wenn du irgendwann auf meinem Level bist reden wir weiter... hahahahahaha... aber eine Topfform die hast du Buddy... hahahahahahaha... du solltest vielleicht nur einen Salat nehmen... hahahahahahahahahaha image-proxy “ @Becca

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Switchblade: „@Rainmaker welcher Gegner Okada-san... du meinst mein nächstes Opfer... hahahahahahahahahaha... ich hoffe du bist dann in guter Form... hast wohl in letzter Zeit ein paar Burger zu viel gehabt oder... hahahahahahahahaha... wir sollten mal was Essen gehen... bei meinem letzten Restaurantbesuch gab es leider nur... Pancake... hahahahahahahahahahaha “ @Becca

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Switchblade: „@Rainmaker du verletzt meine Gefühle Okada-san... natürlich wissen Freunde übereinander Bescheid... hahahahahahaha... du hast dir gedacht dein großes Vorbild... The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW Legend... NJPW God... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... hahahahahahaha... ist in der WGL... das möchte ich auch schaffen... hahahahahahahahahaha “ @Becca JW:1

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Switchblade: „@Rainmaker meine Stärke Okada-San... das weißt du doch schon längst... hahahahahahahahaha... nicht umsonst warst du immer nur die Nummer 2 bei NJPW... aber Buddy das gönne ich dir... du hast den zweiten Platz mehr als verdient... hahahahahahahahaha... ansonsten zerstöre ich gerne Sachen... vielleicht auch schon sehr bald deinen Traum...hahahahahahahaha “ @Becca JW:1