Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von The Reem: „ochmal eine kurze Frage an die die das Spiel schon haben, erweiterte Einzüge erstellen soll ja wohl raus sein. Kann man aber trotzdem die vorgefertigten Einzüge verändern? “ Klar geht das und ein paar nur Animationen gibt es auch...

  • @Austin DTA1 wie ich sehe hast du die NWO Edition bestellt und kannst schon alle spielen? Konntest du den Code für die Boni schon einlösen. Bei mir geht das irgendwie nicht. Wird mir immer gesagt, dass der Code nicht mehr gültig oder falsch ist. Spiele auf der PS5 Sorry für die kurze Off Tonic Frage...

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „achso, also muss ich den Rey Showcase auch durchspielen, “ Nicht zwingend. Diese Mal kannst du die entsprechenden Matches auswählen, die du spielen möchtest , ohne die erst freizuschalten, indem du die anderen Matches abschließt. Nur das letzte Match mit (Versteckter Text) bekommst du nur, wenn du alle anderen Matches abgeschlossen hast.

  • Alles zum MyRise Modus

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Auch dieser Thread darf natürlich nicht fehlen. Da der Fragen und Antwort Thread jetzt dann wohl künftig vor allem bei Gameplayfragen herhalten wird, können wir uns hier über den MyRise Modus austauschen. Ich fang gleich mal an: Im Fragen Antwort Thread habe ich ja geschrieben, dass es wirklich viele Storys gibt und hierzu habe ich ein kleines Update: - Also es sind in der Tat sehr viele Storys in den jeweiligen Brands, allerdings ist mir aufgefallen, dass 80 Prozent der Storys eigentlich nur Ei…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TM10: „Und wo ist JBL ? “ Den kannst du im Showcase freischalten... Zitat von The Architect: „Erstmal danke für die Antwort, aber nun bin ich ehrlichgesagt noch verwirrter! “ Und ich habe dich da falsch verstanden. Zitat von The Architect: „Kann es sein, dass es sowohl diese von ihm gelisteten 3 "Heavy Attacks" (Phenomenal Blitz, Enzuigi 5 und Pele Kick 2) gibt, die du halt über die x-Taste (in Kombination mit einer Richtungstaste?) ausführt, als auch nochmal separat Kombos “ Zitat von…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von El Dichto: „Hab jetzt gelesen, dass man auch ohne Beschleuniger die Sachen freischalten kann für VC...Pay to Win im UM? “ Im GM Modus kann man alle zu freischaltbaren Superstars spielen bzw. verpflichten. Der Free Agent Pool und der Legend Pool ändert sich allerdings alle 4 Wochen. Zu Pay to win: da war es in den Vorgängerteilen weitaus schlimmer. Mittlerweile kosten die Superstars maximal 1000 Vc im letzten Teil waren es 8000VC. Pro gespieltes Match (Exhibition / UM) bekommt man im Sc…

  • Der Bug & Fehler Thread

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Gag übrigens grade nochmal einen Patch. Mittlerweile sind wir schon bei Version 1.04. ! Wird noch fleißig gewerkelt, auch wenn ich bisher noch keine großartigen Bugs feststellen konnte.

  • WWE 2K22 MY GM

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Gibts bei den PPV‘s mit besonderen Matches wie Royal Rumble, MitB, Chamber etc. wirklich nicht die dazugehörigen Matches? “ Gute Frage: Soweit bin ich noch nicht. Die Saison startet bei WM Backlash. Ich hatte bisher das TLC PPV, aber dieses Match kann man auch in den weekly's anwählen mit dem Unterschied, dass es beim TLC PPV für ein TLC Match einen PPV Bonis gibt. Ich habe leider keine Ahnung, wie es sich bei den speziellen PPVs verhält, ahne aber irgendwie, dass…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von The Architect: „Das Thema wurde zwar bereits angesprochen, da ich aber immernoch nicht so ganz nachvollziehen kann, wie es sich mit den früheren "Strong Strikes" in Bezug auf "Heavy Attacks" bzw. Combos verhält “ Ich musste mich zwecks dem Showcase zwangsweise mit Kombos beschäftigen und habe das System dahinter jetzt etwas besser verstanden Es handelt sich grundsätzlich um Schlagkombos, die man immer mit Viereck startet und entweder mit einem leichten Schlag (Viereck), einem schweren …

  • WWE 2K22 MY GM

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich habe das getestet. Ja die Saison ist dann auch abgeschlossen und kann nicht mehr von vorne begonnen werden (inklusive der Popularität und das Budget usw.) Das ist etwas schade, aber wenn man 50 Wochen auswählt ist man verdammt lang beschäftigt und das ist -glaube ich auch genug. Irgendwann fehlt glaub ich doch die Abwechslung , da es eben nur 2vs2 und 1vs1 Matches gibt. Auf der anderen Seite, kann man ja durch Verpflichtung von Legenden und Free Agents für frischen Wind sorgen.

  • Der Bug & Fehler Thread

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Hm so jetzt hatte ich den ersten richtigen Game Crash mitten in einer Universe Show als ich das nächste Match spielen wollte. "Bei diesem Spiel ist ein Fehler aufgetreten..." “ auch wenn es nicht unbedingt daran liegen muss, aber Ich würde dir empfehlen, die automatische Cloudsynchronisation in den Ps5 Systemeinstellungen zu deaktivieren. Die läuft immer im Hintergrund und jede Änderung (sei es durch Matches usw.) überschreibt quasi den Speicherstand und der wird dann im Hinte…

  • WWE 2K22 MY GM

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Du kannst natürlich Free agents oder Legenden verpflichten. Die haben aber unterschiedliche Vertragsvorstellungen. wenn du allerdings meinst, ob man beispielsweise einen Superstar hinzufügen kann, wenn du den während der GM Saison einen CAW erstellt hast, weiß ich nicht. Da müsste ich mal schauen... EDIT: Also nachträglich hinzufügen geht nicht. Ist der Draft einmal abgeschlossen, musst du mit den Superstars vorlieb nehmen, die du im Draftpool festgelegt hast. Was aber geht: Du kannst von Haus a…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „Also bei mir steht im spiel unter inhalte keine dcls zum runterladen. Es sind bei mir ps5 version 52gb. Ich weiss nicht ob die dlcs schon automatisch instaliert sind und man es nicht sieht. Keine ahnung. “ DLCs und Bonusinhalte gibt es auch noch nicht. Ich kann meinen code auch noch nicht einlösen. der please ist erst am Dienstag. Also ich vermute mal, dass bei den digitalen Versionen sowieso nichts vor Dienstag angezeigt wird (was Ad Ons usw betrifft.) Probier es am besten m…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „EDIT: Hmmmm seltsam. Ich finde tatsächlich keine Möglichkeit OMG Momente zu zuweisen. Auch im Moveset nicht. Wurde das entfernt? @andy12050 kannst du das irgendwo finden? “ Es gibt keine OMG und Talente mehr. Aber bevor der Aufschrei groß wird: ;Man findet zumindest einige OMG Momente im normalen Moveset. Nur ein Beispiel. Der Avalanche Spanish Fly vom obersten Ringseil war ein OMG Moment soweit ich weiß. Den findet man jetzt im Moveset "Ecke" und "Oberstes Seil benommen". Sui…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Auch wenn das erweiterte Erstellen fehlt, so wird das Ganze durch neuen Animationen im CaE Modus sehr gut kompensiert...

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Kann man Manager wieder im "Superstar Bearbeiten"-Modus als Superstar statt als Manager einstellen? Ich meine, es ging bei 2K19 oder 2K20 auch, sodass man die im Ring nutzen konnte. Wäre mir am wichtigsten für Scarlett. “ Funktioniert leider nicht. Ich habe das probiert. Eindrücke vom Gm Mode: (5 Wochen gespielt bis zum PPV) - Wie ihr mitbekommen habt, habe ich mich darüber beschwert, dass ich diese Macharten nicht cool finde. Ich nehme alles zurück. Die sorgen tatsächlich für n…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von ReiserJr: „1. Ob das verändern der Attires zu kaputten Entrances führt? “ Das werde ich noch testen. Versuche das heute noch zu machen. Zitat von ReiserJr: „2. Caws aus WWE2K20 kann man vermutlich nicht zu WWE2K22 übertragen? “ Nein das funktioniert leider nicht... Zitat von ReiserJr: „3. Ob es strong Strikes wirklich nur in combos funktionieren? “ Also ich konnte auch Strong Strikes ohne Kombis ausführen (wenn das ein Strongstrike war:)) Zitat von ReiserJr: „4. Ob bei Superstars aus v…

  • Zitat von TM10: „Keith Lee is hoffentlich nicht als Bearcat drin “ Dan kann ich dich beruhigen, Im MyRise Opener ist er in der NXT Fassung und das Suiperstarmodel ist auch sehr gut gelungen.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Omega: „1. Gibts die Wolfpac Theme? “ Nein Zitat von Omega: „2. Hat Alexa Bliss passend zum alternativen Outfit auch die Goddess Theme? “ Alexa ist erstaunlicherweise nur in der aktuellen Version vorhanden. Man kann die Kleidung zwar anpassen, aber die Goddess Theme ist nicht im Spiel. Ich vermute aber, dass man sie über MYRise freischalten kann. Ich glaube, da sind noch überraschende Charaktere dabei, von denen wir noch nix wissen... Zitat von Omega: „Welche Trio/Vierer Entrances gibt…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Da ich mir bei MyRise einen Charakter erstellen musste, "musste" ich mich auch mit der CS auseinandersetzen. Ich bin kein Experte, aber ein paar Sachen sind mir doch aufgefallen. - Von der Grundbedienung her hat sich nicht viel geändert. - sehr nette Funktion wie ich finde: Die vorgefertigten Outfits, sehen teilweise gar nicht mal so schlecht aus. Man kann beispielsweise zwischen Streetswear / Wrestlinggear / Fantasy und mehr wählen, wenn man möchte. - Es gibt bei CAE wirklich viele Animationen …