Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wäre ja echt bitter, wenn ich mein Game gestern verkauft hätte und dann kommt heute ein Trailer von nem neuen Modus und der wäre so geil, dass ich mir das Spiel direkt wieder holen müsste. Die Stadium Stampede ist aber sehr weit davon entfernt. Muss @Rhyno da komplett recht geben. 2K hätte man für so einen Modus in der Luft zerrissen.

  • Allgemeine Diskussionen

    netzmetzger - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ich hab das Spiel gestern spontan bei ebay reingestellt. Es bietet mir einfach nicht genug Langzeitmotivation. Road to Elite hab ich schon ein paar mal durch und ansonsten gibt es ja außer den immer gleichen täglichen Challenges nichts mehr. Auch wenn das Gameplay gut ist, aber mir fehlt leider trotzdem die Motivation immer nur Exhibition Matches zu machen Für 41,95 € gekauft, jetzt für 40,- € wieder verkauft. Da kann ich mich echt nicht beschweren. Ich werde das Spiel aber trotzdem im Auge beha…

  • Bugs & Fehler

    netzmetzger - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Habt ihr eigentlich auch ein Problem mit Tischen? Sobald ich einen aufstelle, egal ob normal oder in ner Ecke, klappt der in 90% aller Fälle sofort wieder zusammen. Auch wenn ein Gegner mich auf einen Tisch legen will, stellt er den Tisch auf, dieser klappt sofort wieder zusammen, der Gegner legt mich dann kurz in die Luft und dann flieg ich langsam zu Boden auf den liegenden Tisch. Da passt irgendwas noch gar nicht.

  • Allgemeine Diskussionen

    netzmetzger - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Da muss ich leider zustimmen. Es fehlt wirklich irgendein Modus, der einen längere Zeit bei der Stange hält. Die täglichen Challenges bieten bisher auch sehr wenig Abwechslung.. "Gewinne ein Match mit Superstar XY." Wow sehr kreativ. Und immer wieder die gleichen paar Storys in Road to Elite bewegen einen halt auch nicht dazu, den Modus öfter zu spielen als nötig. Anfangs fand ich es ganz cool, dass es einen großen Shop mit Unlockables gibt, aber nach sehr kurzer Zeit ist der Großteil davon frei…

  • Allgemeine Diskussionen

    netzmetzger - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Was mir irgendwie nicht so gefällt, ist dass es gefühlt rein über das Momentum geht, die Moves aber auf Dauer keinen merklichen Schaden anrichten. Ich kann einen Gegner eine Viertelstunde mit allem vermöbeln was ich hab, dann kann es aber trotzdem passieren, dass er mit einem Konter und ein paar Moves nacheinander direkt zum Finisher kommt und ich bin direkt in Gefahr. Ist ja zum Teil auch realistisch, aber ich würde gern halt trotzdem merken, dass der Gegner vorher massiv schaden genommen hat. …

  • Wow. Superstarke Crowd da in London. Die hatten richtig Bock und haben den Event ja quasi von vorne bis hinten abgefeiert ohne Ende. Richtig stark! MitB der Männer war direkt ein starker Opener. Unglaublich wie over LA Knight mittlerweile ist. Der muss gar nicht viel machen und das Publikum rastet schon total aus. Aber ich kanns verstehen. Er gefällt mir mittlerweile auch extrem gut, was echt crazy ist, da ich ihn früher bei NXT so gar nicht mochte. Dass er den Koffer nicht bekommen wird, hatte …

  • Tipps & Tricks

    netzmetzger - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Jetzt muss ich hier auch mal um Hilfe fragen. Habs grad im Training schon versucht, aber ich bekomms einfach nicht hin, einen Gegner in der Ecke aufs Top Rope zu setzen. Kann da jemand helfen? Danke vorab

  • Allgemeine Diskussionen

    netzmetzger - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Hab jetzt mal die ersten paar Matches hinter mir und muss sagen das Gameplay macht echt Laune. Manche Sachen wirken noch etwas konfus und ich hab nicht das Gefühl die totale Kontrolle zu haben, wie es bei WWE der Fall ist, aber vll. macht es genau das auch spannend. Hab grad mal mein erstes Tag Team Match mit den Young Bucks gespielt und hab direkt 7 Sterne bekommen

  • The Flash War gestern Abend nun auch in The Flash. Durch die Trailer hatte ich irgendwie schon ziemlich Bock auf den Film, bin aber am Ende doch mit ziemlich gemischten Gefühlen aus dem recht leeren Kino (wir waren zu dritt im Saal) gegangen. Für meinen Geschmack waren leider viel zu viele Gags drin, die den Film teilweise echt ins Lächerliche ziehen. Ich meine klar, es ist ein Flash-Film und muss daher natürlich bei weitem nicht so düster sein wie z.B. The Batman, aber gerade im Mittelteil konn…

  • Allgemeine Diskussionen

    netzmetzger - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Hab vorhin von DHL die Mail bekommen, dass mein Spiel heute schon ankommt. Wird später dann gleich mal angezockt. Bin auch gespannt was mit CAWs in dem Spiel so möglich sind. Mit dem bestätigten Roster sind aber schon echt viele meiner Lieblingswrestler abgedeckt. Wäre cool, wenn man noch ein paar NJPW Leute per DLC nachreichen würde. Gerade jetzt wo ja gerade erst Forbidden Door war. Einige davon sind ja auch relativ regelmäßig im AEW TV zu sehen.

  • Naja, FTR ohne irgendein Entrance Attire und die Animationen wirken auch recht unnatürlich. Hardys gefallen mir aber noch weniger. Die Animation passt ja mal überhaupt nicht. Ist das eine generische CAW Animation?

  • Rammstein Thread!

    netzmetzger - - Entertainment

    Beitrag

    HIER gibt es eine aktuelle Presseerklärung der Anwälte von Till Lindemann. In Kurzform: - Die Staatsanwaltschaft in Vilnius (Litauen) hat die Ermittlungen eingestellt. Es gab keine Beweise für die Aussagen von Shelby Lynn. - Die Anwälte haben das Institut für Rechtsmedizin der Uniklinik Köln beauftragt die Bilder und Videos von Shelby Lynn auszuwerten, welche Ursachen die Verletzungen haben könnten. Das Institut geht eher von einem Unfall ohne Fremdeinwirkung aus. - Tills Verteidiger konnte die …

  • Anscheinend sind die Titel auch keinem Geschlecht fest zugewiesen. Riho hat auf dem Bild ja mehrere Gürtel dabei, die eigentlich für die Mens Division bestimmt sind.

  • Wow! Was für eine starke Show! Da haben sie wieder mal voll abgeliefert. Ich war über die kompletten 4 Stunden bestens unterhalten. MJF vs. Tanahashi vom rein wrestlerischen noch ein eher schwächeres Match. Ich glaub Tanahashi ist einfach nicht mehr so ganz fit und deswegen musste MJF auch bisschen langsam machen, aber als Opener braucht man auch keinen 5 Sterne Banger. Stattdessen haben die zwei direkt gut Stimmung gemacht und die Crowd war voll drin. Somit alles richtig gemacht. Titelverteidig…

  • Allgemeine Diskussionen

    netzmetzger - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich hab mir das Spiel bis heute immer noch nicht geholt, da es mich einfach nicht wirklich überzeugt hat und ich wenn dann nur für günstiges Geld zuschlagen werde. Und ab Ende nächster Woche hab ich ja schon wieder neues Wrestlingfutter in Form von Fight Forever, sodass 2K23 ruhig noch etwas warten kann. Vielleicht gönn ich mir es dann irgendwann mal für nen 20er oder so. Oder ich lass es ganz aus und warte direkt was uns bei 2K24 erwartet.

  • Ich hatte eigentlich vor erstmal noch 1-2 Kritiken abzuwarten, aber für den Preis hab ich jetzt auch zugeschlagen. Da kann man glaub ich nichts falsch machen.

  • Das Exploding Barbedwire Deathmatch sieht echt mega spaßig aus. Ist halt mal was ganz neues, was man so noch in keinem Spiel hatte. Dass sie auch die gebotchte Variante eingebaut haben, macht das ganze auch ziemlich sympathisch. Punks Model ist tatsächlich "nur gut". Kann gut sein, dass man da bisschen abgewartet hat, ob er denn bleibt oder nicht doch geht.. Die Moves sind aber wirklich gut gemacht. Der GTS gefällt mir sehr. Miro wirkt mir irgendwie etwas schmächtig. Im TV kommt der irgendwie no…

  • AEW Dynamite Report vom 14.06.2023

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Saustarke Ausgabe!! So dürfte Dynamite gerne jede Woche sein. Zum Start direkt ein richtiger Banger. Was war das bitte für ein geiles Match von MJF und Adam Cole? Die beiden haben richtig abgeliefert, dabei aber trotzdem noch etwas Raum nach oben gelassen, für ein weiteres Match bei einem PPV. Das Segment mit Darby, Sammy, Jericho und Sting hat auch Spaß gemacht. Bin gespannt wo es hinführt. Das 8-Men-Tag wirkte auf mich dann etwas zusammen gewürfelt, aber kann auch gut sein, dass hier bei Rampa…

  • News & Gerüchte

    netzmetzger - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Mal ganz abgesehen davon, dass es ja nichtmal aktuelle Debütanten oder so sind, sondern bis jetzt durch die Bank Leute die seit langer langer Zeit bei AEW unter Vertrag stehen. Die paar Charaktere sind mir auf jeden Fall keine 20€ zusätzlich wert. Minigames erst recht nicht. Darauf kann ich komplett verzichten.

  • Oh das werd ich mir auf jeden Fall auch überlegen. Snake Eater hat damals echt schon mega Spaß gemacht. Das jetzt zeitgemäß aufbereitet auf der PS5 kann fast nur geil werden.