Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 336.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hehe, echt geil gemacht das Game. (is ja auch immer der beste Teil der Sportschau :D) Hab zweimal unten getroffen, bloß oben hat ich meine Probs.

  • Ich glaub nicht das die Vids wirklich von der neuesten Version gemacht worden sind, denn ansonsten, wie Abgas schon sagte, wird das Game wohl noch ein wenig verschoben oder verbuggt auf den Markt gebracht (beides wäre sehr schade). Zum Thema Themes kann ich nur sagen, dass ich positiv überrascht bin. Ich hab mir nie erwartet, dass wir originale Themes hören werden und deswegen bin ich mit diesen "Fakes" durchaus zufrieden (vorallem Piper und Savage klingen schon sehr gut). Das Gameplay scheint s…

  • Wrestler of the Week!

    GraveDigger - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by spielejunkie@27.04.2004 - 08:50:51 Wie Bret früher immer sagte: "I'm the best there was, the best there is and the best there ever will be." Das ist auch heute noch so. Er war einfach ein super Wrestler. Durch ihn wurde ich aufs Wrestling aufmerksam. War damals absoluter Bret Hart Fan. Hab sogar die Sonnenbrille damals aus Amerika gekauft. Durch Goldberg kann er leider nie mehr in den Ring steigen. Vielleicht kommt er ja noch einmal in die WWE um sich richtig zu vera…

  • Für den PC kommt doch nur die US-Version von WE7 Int.,oder? Also imo schon und dann kannst des Game vergessen, is ne 1:1 Version von PES 3. Hab ja schon seit einiger Zeit WE7 Int (Jap.) und WE7 Int (US) für die PS-2, die Jap. Version rult echt alles weg (so n Mittelding aus PES 3 und 4), die US-Version hingegen is eben nur ne 1:1 NTSC Übersetzung der PAL Version von PES 3. Habs mir btw. wirklich mal angetan die Demo zu laden, naja, was soll man sagen. Es ist und bleibt FIFA, ob da n paar neue An…

  • Backlash Kurzbericht

    GraveDigger - - Wrestling

    Beitrag

    Singles Match Shelton Benjamin def. Ric Flair War ein guter Opener, nicht mehr und nicht weniger. Batista vs Benjamin hät ich zwar lieber gesehen, aber Flair brachte mal wieder seine Entertainment-Qualitäten sehr gut rüber und daher wurde das Match ziemlich gut, einzige was mich wirklich am Match störte war das Ende. Note: 3 Singles Match Jonathan Coachman def. Tajiri Was macht die WWE bloß immer mit Tajiri? Zuerst n Match gegen Coach booken und jetzt ne tolle Fehde gegen Cade? Was fürn Hammer..…

  • Bundesliga - 29. Spieltag

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Abgas@17.04.2004 - 20:11:23 ... und Bochum verliert morgen gegen Bochum! “ Irgendwie glaub ich ja nicht wirklich an diese Aussage Zum Bayern Spiel kann ich nur sagen, dass der Schiri etwas unglücklich handelte. Wenn der Elfer gegen die Bayern gibt, hätte er erste Halbzeit auch nen Elfer für sie geben müssen (Handspiel Wörns), aber is ja jetzt auch egal. Das kurioseste Tor der Saison fiel ja wohl auch heute, der "Heber" von Hanke aus 50 Meter über Butt, der sich noch …

  • Das Roster

    GraveDigger - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also imo wird Austin so oder so ins Spiel kommen, entweder als Legende oder sogar noch als Aktiver, und falls dies nicht der Fall ist, auch nicht weiter schlimm,denn CAWs gibts von SCSA sicherlich schneller als man das Spiel überhaupt hier in Europa bekommen kann

  • Backlash Tippspiel

    GraveDigger - - Wrestling

    Beitrag

    WWE World Heavyweigt Championship Triple Threat Chris Benoit © vs. Triple H vs. Shawn Michaels WWE Intercontinental Championship Match No Holds Barred Evolution is banned from Ringside Randy Orton © vs. Cactus Jack Edge vs. Kane Womens Championship Match Victoria © vs. Lita Handicap Match Chris Jericho vs. Christian & Trish Stratus Jonathan Coachman vs. Tajiri Shelton Benjamin vs. Ric Flair

  • Glückwunsch!

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich wär gern nochma 15, aber egal. HGW, hau rein und feier schön.

  • Sinn des Lebens

    GraveDigger - - Serious Talk

    Beitrag

    Hab mir unbewußt eigentlich auch schon viele Gedanken darüber gemacht (kommen einfach wenn man net pennen kann) und bin nicht wirklich zu einer Antwort gekommen. Der Sinn des Lebens besteht imo darin sich fortzupflanzen und der "Zukunft" einen guten Baustein für ihr Leben zu "bauen". Andererseits kann dies nicht wirklich der Sinn des Lebens sein, nur an die Zukunft zu denken und sich selbst zu vernachlässigen. (Wenn alle so denken wird niemals jemand in der "Gegenwart" etwas erreichen können) Un…

  • 28. Spieltag

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Marc+10.04.2004 - 20:29:45--><div class='quotetop'>QUOTE(Marc @ 10.04.2004 - 20:29:45)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-KingMoe@10.04.2004 - 17:31:31 Frankfurt - » Bremen 0:1 “ verhurte scheiße Bestimmt wieder ein Screwjob >:( [/b][/quote] Jep, war ma wieder n Elfergeschenk für die Bremer..... Wie ich vor Wochen schu sagte, wenn man am Anfang gut spielt, bekommt man am Ende des Ganze in Form von Glück/Fehlentscheidungen zurück.

  • Userbeschreibungen Part 3

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sabu@08.04.2004 - 16:42:54 Hab bestimmt wieder etliche vergessen ;)“ das will ich wohl hoffen .......*hust* Naja, egal, kenne ja außer Sabu, Muckel, Showz und dem King da (:D) noch nicht wirklich jemanden "privat", deswegen lass ich des hier ma. Wobei die 4 eigentlich ja auch schon mehr als genug sind

  • Hab die Spiele natürlich wie immer auf Premiere geguckt und muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr 2 so spannende und qualitativ gute Fußball Abende sah. Zum Thema Lehmann muss man ja nix mehr sagen, der Typ war imo schon immer ein "Eiergoalie" und die zwei CL Partien gegen Chelsea haben es ja auch bewiesen wie unsicher die selbsternannte"Nr 1 der DFB Auswahl" ist. Allerdings muss man auch sagen, dass nicht nur Lehmann das ganze für Arsenal verbockt hat, sondern auch der Rest der Mannschaft…

  • Zitat: „Originally posted by Muckel+30.03.2004 - 19:44:58--><div class='quotetop'>QUOTE(Muckel @ 30.03.2004 - 19:44:58)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-GraveDigger@30.03.2004 - 19:07:49 Eltern sind btw. auch Ösis “ Die Wurzeln allen übels [/b][/quote] Warum hab ich bloß gewußt, dass irgendsowas kommen muss?!

  • <-- Ösi ist und net wirklich unzufrieden damit Eltern sind btw. auch Ösis

  • Zitat: „Originally posted by HumanAnimal+29.03.2004 - 12:29:38--><div class='quotetop'>QUOTE(HumanAnimal @ 29.03.2004 - 12:29:38)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-spielejunkie@29.03.2004 - 08:46:47 Solange dadurch die HCTP Liga nicht leidet, doch eigentlich nichts gegen eizuwenden. “ Wenn Bohnster die Show übernehmen wird, wird die HctP-Liga ganz sicher drunter leiden. [/b][/quote] Des wird er selbst ja wohl noch am besten wissen. Ich denk ma net das Bohnster die Liga aufmachen wird, …

  • BuLi Ergebnisse: 26. Spielltag

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Und wieder zeigt sich die alte Regel: "Wenn man gut spielt, kommt das Glück automatisch dazu!" Genau dies traf nämlich heute auf Werder zu, die bei 3 kritischen Situationen immer den Schiri "auf ihrer Seite" hatten. Zuerst das Handspiel von Reinke außerhalb des 16ers--> eigentlich ne klare Rote Karte für den Werder Keeper. Danach wurde das Tor von Klasnic (nach Abseitsstellung von Ailton) angekannt--> erneut ein klarer Fehler. Über die dritte kritische Situation kann man streiten. War es nun ein…

  • BuLi Ergebnisse: 26. Spielltag

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Bayern haben, wie schon in den vergangenen Wochen, vielleicht 45 Minuten stark gespielt und somit das Spiel lange auf der Kippe stehen lassen. Der Sieg freut mich natürlich sehr bzw. gleich doppelt, da mit Hargreaves und Santa Cruz meine zwei Faves auch maßgeblich beteiligt waren. *Showz anguck* Wie war das noch wegen Hertha steigt nicht ab? Zuerst das Geschenk von Butt zum 1:0, aber von da an ging net mehr viel bei Hertha. Der einzige in Normalform war da noch Fiedler, denn ohne ihn hätte es wo…

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@28.03.2004 - 10:32:13 Wird es nicht. Weisst du warum? Weil es nur eine Show die Woche und ein Event alle 2 Monate geben wird. Weil Legends of Wrestling muss ja auch dem Old School Stil gerecht werden. Also eine Show Freitag und dann alle 2 Monate ein Event Samstag/Sonntag. “ Jep, das würd ich auch ma vorschlagen, 2 Week-Shows haben bei "Legends" irgendwie nicht viel Sinn. Aber zuerst ma müssen wir alle sowieso mal abwarten wie das Game wird, denn falls …

  • THE UNDERTAKER!

    GraveDigger - - Wrestling

    Beitrag

    Ich find den Taker so wie er ist ok, nicht mehr, nicht weniger. Um ihn wirklich mit dem Outfit gut zu finden, hab ich mich viel zu sehr aufs Comeback des richtigen Deadmans gefreut. Also, nochma zum WM Auftritt: Ich fand den Entrance kewl, keine Frage, bloß kam mir das alles wie ne billige Kopie des WM XV Entrances vor, rulte trotzdem, keine Frage. Die Halle ging anständig mit, das war so des einzige was zählte. Des Match an sich fand ich dann aber zum kotzen, is ja total typisch das ein Deadman…