Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moves durch Tische

    heartbreakkid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich hab grad mal ein paar Table Movies gemacht, bräuchte aber webspace. Wenn einer was hat bitte bescheid sagen. Ihr konnt auch noch paar Moves sagen die ihr durch die Tische sehen wollte. Hab bis jetzt Cena, Taker, Brock, Rock, Matt Hardy und Angel.

  • Die Überraschung!

    heartbreakkid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Lol was für ein Witz, tausende wollens haben und 5 DVDs werden verschenkt *g*. Das hätte man sich auch klemmen können.

  • Moves durch Tische

    heartbreakkid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also ich hab festgestellt das es reicht das die wrestler mit dem kopf auf dem Tisch landen damit sie brechen so wie beim F5, da haue ich die immer auf die rechte Seite mit dem Kopf und er bricht. Der Chokeslam vom Taker klappt auch wunderbar is auch gar nicht so schwer.

  • Moves durch Tische

    heartbreakkid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Das sollte klappen hab so was ähnliches schon gemacht bubba ray hat backsuplex angesetzt und ich hab dann den tisch genau hinter ihn gestellt und der is mitten durch.

  • Moves durch Tische

    heartbreakkid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Jo Rock Bottom geht 100% nicht, hab die immer auf den Tisch geballert und der ging nicht kaputt. 3D durch den Tisch geht auch net, wenn sie schon mal auf dem Tisch landen dann brechen diese nicht durch hab das gestern ne Stunde getestet und min 50 3D's verteilt. Aber sie wollten nicht brechen. Aber Bubba Rays Finisher klappt durch den Tisch, nicht die Bubba Bomb sondern der andere weiß jetzt nicht wie der heißt.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    heartbreakkid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Jo da haste wohl recht, ich versteh aber echt nicht warum die unbedingt diesen Ring einbauen mußten. Gibt es wirklich Leute denen das gefällt? Ohh man ich versteh die Logik der Programmierer in mancher Hinsicht gar nicht. Außerdem sind die Mini-Ring Entrances Hammer kurz.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    heartbreakkid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by moe-zart@01.11.2003 - 11:58:45 den gibt es nicht (wurde schonmal beantwortet) thq meinte nicht das man den original entrance reinpackt ohne ring sondern das es dat original mit ring ist hört sich schwer an ist aber so es geht also nicht das du den miniring wegmachen kannst und durch das original entrance ersetzen kannst “ Das ist nicht ganz richtig, wenn du die Entrance Moves veränderst ist der Mini-Ring weg, Ein Glück auch. Aber wie gesagt hab keinen anderen Entranc…

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    heartbreakkid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also ich hab den Undertaker frei geschaltet und auch die passenden Entrance moves gesucht, 21 zusätzliche gibt es ja, hab alle durch geschaut aber keins gefunden was zum Old Taker passen würde. Vielleicht Original 9, da geht das Licht aus für ca. 5 sekunden und dann gehts an und er kommt in der Ring gelaufen, steigt in einer Ringecke auf 1. Seile und streckt die arme in die Höhe, das wars. Aber der rest passt gar nicht. Vielleicht kann mir ja mal einer beschreiben wie sein Entrance aussehen soll…

  • Der Releaserate-Thread

    heartbreakkid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „ aZbDamien tja ich will euch net die Stimmung vermiesen aber ich habe gerade bei THQ angerufen die mir sagten das das Spiel am 21.11. erhältlich sein wird, so deren letzte Infos! das darf nit wahr sein... wenn das spiel jemand gekauft hat hier in DT. dann bitte Info hier rein ja? danke “ Jo stimmt, ich hab zwar schon die US-Version, zum Glück *g*, aber besorg mir trotzdem noch die PAL weil mein einer TV kein RGB kann. Und ich krieg eben die Meldung das der Release wieder auf den 21.11. g…

  • Q&A Thread

    heartbreakkid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Jo hast recht ace hab ich auch grad festgestellt, bei den Dudleyz klappt das richtig gut, besonders Bubba Rays finisher sieht auf dem Tisch geil aus. Also mit rocky krieg ich den Tisch net klein. Ich hau den Gegner immer auf den Tisch und dann liegt er da, aber treff halt net genau die mitte daran liegts wohl. Das Weihgtsystem klappt auch wunderbar habs schon paar mal gemerkt, eben grad mit Eddie gegen Albert. Albert war für Eddi ein bißchen zu schwer. Ich hab mich auch die ganze Zeit gewundert …

  • Zitat: „Originally posted by moe-zart@30.10.2003 - 15:42:09 mit dem post hab ich dir doch zugestimmt das ace es auch gesagt hat das es geht lesen junge “ Jo meinte auch nicht dich sondern die anderen Zweifler davor. Also bei mir klappts eigentlich auch direkt immer die moves durch den tisch, auch finisher wenn man drauf steht. 3D bin ich grad am testen wo der tisch am besten stehen muß, geht wohl auch aber hammer schwer.

  • Ich erzähl kein scheiß, hab das vorhin extra getestet. Hab mich hinter meinen Gegner gestellt der stand genau vor nem tisch und dann hab ich nen move gemacht wo er mit dem kopf durch den tisch ist.

  • Strike die Tische brechen bei jedem move den man auf die Macht. *g* Hab eben Bischof durch geschickt. Nun erscheint das Spiel schon in nem ganz anderen Licht, auf Stühle, also wenn die auf dem Boden liegen kann man auch Moves rauf machen rutschen also net wech, aber kommt nix besonderes dabei.

  • So hab das game nun auch. Aber bin echt bißchen entäuscht, also mit den Stühlen kann man wieder nur das machen was auch in SYM ging und mit den Tischen hab ich noch gar nix hinbekommen und das es einen 3D durch Table gibt bezweifle ich auch stark. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen sollte. Im Create Mode kann man sich ja alle Moves anschauen aber diesesn Move hab ich da nicht gefunden. Aber ich muß sagen vom Spielprinzip her ist es echt realistischer geworden, sieht auch geiler aus, aber fü…

  • Woran sollen wir geglaubt haben????

  • Es gibt aber schon sehr viele auf dem IGN-Board die es haben, vielleicht liegts bei uns auch schon bereit. Bloß die rücken es halt nicht raus.

  • Zitat: „Originally posted by TheKingOfQueens+28.10.2003 - 16:41:28--><div class='quotetop'>QUOTE(TheKingOfQueens @ 28.10.2003 - 16:41:28)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-heartbreakkid@28.10.2003 - 15:45:26 Da ja schon paar ami's das game haben, haben auch schon paar Leute was zu gesagt. Zu den weniger erfreulichen sachen die gesagt wurden gehört auch, dass es definitiv keinen Ring Anouncer und keinen Kommentar gibt. Aber der rest hörte sich echt gut an.  Achja Flair hat auch nur die …

  • Da ja schon paar ami's das game haben, haben auch schon paar Leute was zu gesagt. Zu den weniger erfreulichen sachen die gesagt wurden gehört auch, dass es definitiv keinen Ring Anouncer und keinen Kommentar gibt. Aber der rest hörte sich echt gut an. Achja Flair hat auch nur die Evo mucke und nicht sein alte. Kane, RVD, Dudley Boys, Victoria haben auch nur ihre alte Entrance-Musik. Das alles stimmt 100% wurde schon von meheren Leuten bestätigt.

  • Q&A Thread

    heartbreakkid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Die haben das großenteils schon heute, hoffentlich gibts dann bald antworten. Selbst in UK haben das manche schon.

  • Ich kann mir nur vorstellen das es daran liegen könnte das ich damit das Game verändern würde und das man das wohl nicht darf, aber mir egal ich sag da nichts mehr zu. Glaube kaum das THQ das juckt wenn ich das für mich mache aber egal.