Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Also Massaka Kokain 2 find ich ganz cool, aber Massiv braucht echt nen anständigen Ghost-Writer. Von der Stimme und der Aussprache her kommt er echt wie ein Tier rüber und wenn er dann noch gut rappen würde, könnte er wirklich was reißen.

  • South Park Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Ich fand die Folge ziemlich gut, hoffe nur, dass trotzdem das Ende der vorigen Episode nicht nur n Gag war.

  • News vom 10. - 16.10.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Dann soll man den Leuten, die nicht gut am Mic sind möglichkeiten geben zu üben. Z.B. in Houseshows oder der FCW. Und dadurch, dass einem Michaels in die Fresse tritt oder Austin einen Stunnt wurde glaube ich kaum jemand aufgewertet

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Kollegah, Farid Bang und Haftbefehl - Kobrakopf 16bars.de/media/5311/kobrakopf-16barsde-videopremiere/ Fler, G-Hot und Silla - Geldregen/Immer noch kein Fan davon 16bars.de/media/5329/geldregen-immer-noch-kein-fan-davon/ Gefällt mir beiden ziemlich gut, selbst Hafti kann man sich da geben.

  • News vom 10. - 16.10.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde Promos von Leuten, die nicht mehr aktiv sind zeitverschwendung. Vor allem, weil dann z.B. HBK immer nochmal irgendwem ne sweet chin music verpassen muss. So muss sich immer irgendeiner der aktiven hinlegen, damit ein inaktiver noch mehr over ist. Und das ist Mist. Wer nicht in den Ring steigen kann, muss IMO nicht vor die Kamera, außer er bringt wen anders over und dass tun die Hall of Famer wenn dann nur mit Leuten wie Cena, die es eh nicht mehr nötig haben.

  • Funny Wrestling Stuff

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Ey Leute, er ist immernoch 10 mal mehr Kante als alle hier im Forum zusammen. Aber die Frisur ist kacke, dafür hat er nen zu breiten schädel

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Marshall: „Immer dieses Gequatsche mit ausgelutscht. Wenn Britney Spears zum 5. mal über Liebe singt, ists auch nicht ausgelutscht. Das selbe mit irgendwelchen Rockern die von ihren Schicksalen singen oder Caspers die darüber rappen, wie anders sie doch sind. Musik ist nunmal nich ausgelutscht.“ Doch ist es. Casper rappt nicht in jedem Lied, wie anders er ist. Das hat er zu Selfmade-Zeiten ein paar mal gemacht. Britney Spears steht in meinen Augen nicht über Hafti. Aber trotzdem ist Li…

  • News vom 03.10. - 09.10.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn man ne gute Storyentwicklung will, wäre es sinnvoll, die WWE-Seite verlieren zu lassen. Aber in den letzten Monaten gab es bei jedem PPV nach MITB etwas offensichtlich gutes, was man hätte machen können und es wurde nie gemacht. Von daher bin ich sicher, das man Team WWE siegen lässt, allein schon wegen Hunter.

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Also ich finde seine Flows nicht gerade besonders gut, egal wie oft er selbst in Interviews seinen "Babaflow" über den grünen Klee lobt. Und immer nur Ghetto hier, Azzlack da ist einfach langweilig. Das Thema ist spätestens seit Aggro seinen Höhepunkt hinter sich gebracht hat, völlig ausgelutscht.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    dann versuch leo.org

  • News vom 03.10. - 09.10.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The-Dashing-Don: „Das war halt der Fehler der WWE, dass sie Punk nach seinem vermeintlichen Abgang zu schnell zurück gebracht haben und vor allem sein "Rebellen-Gimmick" ab da wohl vergessen haben.“ Das Problem ist IMO nicht Punk, sondern Hunter. Auf Hunter liegt seit er der Boss ist, der Fokus. Hunter wird gerade als riesiges Babyface dargestellt und Punk stand gegen ihn. Punk hat ihn beschuldigt, sich mit Nash gegen ihn verschworen zu haben und hat sich dabei ziemlich albern aufgefüh…

  • South Park Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich von der Episode halten soll, je nachdem, ob das am Ende nur noch n Gag war oder ob darauf aufgebaut wird.

  • Ich mag Apple nicht, insbesondere in den letzten Jahren, wo sie überall im Fernsehen, selbst in den Öffentlich-Rechtlichen Schleichwerbung machen. Und das die Veröffentlichung des Ipads nicht in die Tagesschau gehört, dürfte jedem Menschen mit funktionierendem Verstand klar sein. Ich respektiere aber, dass Jobs selbst entwickelt und programmiert hat und nicht nur irgendein Managertyp mit toller Vermarktungsstrategie war. Trotzdem fürchte ich, dass nun erst recht ein Kult um ihn ausbricht.

  • News vom 03.10. - 09.10.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Punk und Jericho sind seit jahren meine Lieblingswrestler. Ein Programm, eventuell sogar um den WWE Titel wäre erstklassig. Vielleicht rächt sich Punk ja für sein gestohlenes Fahrrad xD

  • Dann hauen sie eben 3 stunden einfach alle kaputt, die noch bei RAW rumlaufen. Hunter könnte ja auch einfach mal eben 20 neue leute aus der FCW hochziehen und schon hätten wir wieder n roster

  • News vom 03.10. - 09.10.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Ich glaube nicht, dass man Henrys Push so schnell killt. Wenn mans richtig anstellt kann man ihm ein halbes Jahr lang den Titel lassen ohne, dass er langweilig wird. Der WWE Titel ist ein Witz. In den letzten 3 Jahren war Miz der einzige, der ihn über 100 Tage lang hatte. Und in der Zeit gab es 23 Titelregentschaften (7 mal davon Cena, obwohl der Titel ein jahr lang bei Smackdown war). In 3 Jahren! Das ergibt ne durchschnittliche regentschaftsdauer von anderthalb monaten...

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Das 23-Video ist ganz cool geworden, man sieht, dass da Geld reingesteckt wurde. Und mit Video dazu finde ich den track auch besser, was heute nicht mehr häufig der fall ist, weil zu viele die Autos-halbnackte Frauen-bedrohliche-Kerle-Schiene fahren

  • Dragonball Z

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Also ich finde heute, wo ich die ganzen Stories kenne, ist die Serie ziemlich lame geworden, weil die kämpfe immer durch ewig lange pausen, die mit leeren worten mehr schlecht als recht gefüllt werden, unterbrochen werden. Das war beim echten Dragonball besser.

  • News vom 03.10. - 09.10.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Ich glaube, Orton und Punk werden neben Cena und Hunter in das Team gesteckt, weil sie alle bei RAW am Ende nicht dabei waren und dementsprechend auch nicht gegangen sind

  • Wo waren Orton, Punk und Cena am Ende? Die sind nicht rausgekommen, also auch nicht weggegangen. Wenn sie zu Hunter halten, hätte man schon 4 und mit Rock wärens 5 die man bei der series gegen Truth und Miz und n paar andere Heels stellen könnte