Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Two and a Half Men

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Die Staffelbox gibt es ja auch noch.. also von daher ;)...

  • Erschreckend, wie vielen Menschen in diesem Land die BILD schon das Hirn bis auf die letzten Reste verbrannt hat… Mich stört am Rücktritt des Herrn von und zu Googleberg übrigens nur, dass er sich so lang damit Zeit gelassen hat! Der Kerl ist ein Betrüger! Aber irgendwie nur konsequent, dass "das Volk" jetzt nicht mal mehr versucht zu verheimlichen, dass sie belogen und betrogen werden wollen…

  • Der W

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Ich finde den Ticketpreis für sein Konzert (kreuth) alles andere als gerechtfertigt. 34 Euro!! Soviel hab ich mal für alle 4 Onkelz bezahlt. Nichtmal JBO kosten soviel.

  • Mortal Kombat 9

    Chris - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Liu Kang Fatality“ Naja, ist jetzt mal nicht so der buner...

  • Eure letzte Anschaffung?

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Adidas Bademantel für 64 € Duschvorhang 15 Euro In Extremo, am Goldenen Rhein Live Audio CD 7 € Toten Hosen , mach mal lauter Audio CD 7€ Die Cds sind fürs Auto

  • TGIF - Thank God It's Friday

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Gefühlt ist bei mir schon Freitag Morgen werde ich erstmals an einem Poker-Turnier teilnehmen, ich bin gespannt. Danach werde ich wohl noch ins Rockhouse und meinen möglichen Gewinn versaufen .“ Das bezweifle ich. Da bei Pokerturnieren in Deutschland zu 99% KEIN Geld ausgespielt wird. Da musst du schon ins benachbarte Ausland fahren. Es sind sehr warscheinlich Sachpreise oder Buy ins für Turnier im Ausland. Viel erfolg beim ersten live turnier. In Österreich habe ich bei einem Te…

  • Ach Leute, ihr spekuliert gerade bei der völlig falschen Seite! Es ist doch ganz klar, das Gutenberg drann schuld ist!!!

  • Zitat von Burton: „Hab den auch gesehen, auch wenn mir die Botschaft nich wirklich klar war. :D“ Wenn man googelt, versteht man etwas mehr.. aber nicht deutlich mehr

  • Das große Fressen(gestern auf 3Sat) Ein ziemlich derber Film. Vier ältere Herren wollen sich durch übermäßiges "Fressen" in den suizid stürzen. Kein Film für die Reihe "würd ich auf jeden fall wieder anschauen". Gehört aber auf jeden fall zu den filmen " sollte man auf jeden fall mal gesehen haben". genauso wie die 120 Tage von Sodom 6/10

  • Eure letzte Anschaffung?

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Green_Arrow: „Ich traue der Anschaffung zwar nicht ganz übern Weg aber immerhin ist es eine Metallbox und sieht gut aus... Halloween von Rob Zombie 7,95€ 1_2007_cover.jpg“ Wenn du sie aus deutschland hast, wirst du mit dieser Version wenig Spaß haben. Kauf dir solche Filme bei cyber pirates org. oder anderen Österreichischen Mailorder

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich werde mein Programm jetzt noch mit 2x Wöchentlich McFitt ergänzen. 16 € im Monat sind da denk ich mal, gut angelegt

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Chris - - WWE All Stars

    Beitrag

    Ich finds blöd das soviel aktuelle mit dabei sind. Kofi ect. .. dafür hätte man mehr legenden nehmen können.

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch wenns im ersten Moment schön ist, aber umso schneller und in vielfacher form kommts dann natürlich zurück.... solltest du wieder "normal" essen.

  • ich besitzte einen neuen Ford Fiesta 2009(Trend, mit 60ps, 3 Türer). Damals nigel nagel neu mit nur 20km drauf. Vorher habe ich mir von meinen eigenen Geld für 700€ einen alten Renault 1.9 gekauft, der schon sehr viel auf den Buckel hatte und auch nur 1 jahr gehalten hat.... Mit meinem neuen bin ich sehr zufrieden. In den zwei Jahren war noch nie irgendwas kaputt geschweige den deffekt. Inzwischen sind gut 13.000 km drauf

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    ich werde heute wieder zu meinen Eltern fahren und mich das erste mal seit weihnachten wieder wiegen. bin gespannt! YES, 91kg, dass bedeutet 7kg in einem Monat! strike! Und weiter gehts!

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Chris - - WWE All Stars

    Beitrag

    Es wäre cool wenn jetzt noch ein paar alte Tag Teams dabei wären. Demolition.. Nasty Boys... LOD...

  • Zitat von Keeper: „Irgendwie weiß ich noch nicht, wem ich glauben soll: Auf der einen Seite: Warum sagt Sarah das jetzt erst? Warum hat sie so lange gewartet? Auf der anderen Seite: Jay zeigt für mich total übertriebene Reaktionen, z.B. immer dieses "WAS?!" und die Gesichtszüge dazu, als Sarah ihre Geschichte erzählt hat. Peer ist für mich irgendwie die arme Sau. Finde den eigentlich mit Mathieu am sympathischsten. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächsten Folgen.“ Die Frau/das Kind l…

  • sehr gut! freu mich schon wenn es ihn für die ps3 zum DL gibt

  • Eure letzte Anschaffung?

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Tales of Monkey Island 39 euro bei Saturn.

  • Diskussion zum Online-Mode

    Chris - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    WARUM tut ihr euch den Online mode den überhaupt noch an??? Ihr wisst seid mindestens 2 Teilen wie grottig der ist und wie er genutzt wird. Dieser und der andere Crybabythread (online Modus) sind wirklich unerträglich. Seid 2 Jahren wird nur rumgeheult obwohl es jedes jahr klar ist!!! Versteh auch nicht das Bedürfnis derart "öffentlich" rum zu motzen. Wenn es wenigstens was bringen würde.... aber so? Spielt in euren ligen, mit euren Freunden, ... aber tut euch und dem Forum ein gefallen und hört…