Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutschland sucht den Superstar

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Und wieder hat der Rock gesiegt.Sehr schön.

  • Deutschlands Zukunft

    Chris - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich kenne eine andere Jugend,eine die zuvor kommend ist,weiss wie man sich benimmt und etwas mit ihrer Zeit anzufangen weiss. Gut das ich nicht in einer grossstadt leben muss,wo so ein pöbel anzutreffen ist.

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Aber nur wenn man auf Unordnung steht..... So wie es jetzt ist, ist es doch vollkommen“ Nichts ist vollkommen. Was spricht gegen eine Unterteilung in die verschiedenen Sparten?Alles in ein CAW Forum zu klatschen ist auch nicht sonderlich übersichtlich.Wenn man sich zB.nur für eine Steuerung oder ein Moveset intressiert,ist es schon mühsam,sich alles aus dem Forum zurecht zu suchen.Meine Meinung.

  • Ich weiss nicht wieso sich manche User hier so anstellen. Den Vorschlag von StarDevil finde ich sehr gut und vor allem praktisch.Klar,es würde etwas! arbeit machen aber dann ist es dafür schön ordentlich und sortiert. Und den überblick verliert man mit Sicherheit nicht,im gegenteil !

  • 1.Star Wars Empire at War 2. Herr der Ringe -Schlacht um Mittelerde 3. NBA live 2005

  • Eminem in 8 Mile

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Jason X: „ich glaub kaum das er seine Fans anlügen würd oder ? Wieso solte er nciht ein schweres leben gehabt haben ?“ Sein leben war desswegen so schwer,weil seine Mutter eine Kranheit hat(hatte?) und zwar das Münchhausen-by-proxy-Syndrom,. Wenn du über diese Krankheit bescheid weisst,dann kannst du dir in etwa vorstellen,in wie fern "schwer" sein leben war.Er hat Krankenhäuser öfter von innen gesehen als ihm recht war

  • Eminem in 8 Mile

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Jason X: „Wollte heute nur alle erinnern das 8 Mile um 20:15 auf RTL kommt.ich werd ihn auf jeden Fall gucken.“ Ich werde aber Pro 7 kucken Mir aber 8mile aufnehmen und danach kucken

  • Dreamcatcher Sehr sehr komischer film,vielleicht hab ich ihn desswegen nicht so geschnallt weil ich nebenbei am pc war.. ich gebe ihn mal 6/10

  • Sido Meinungen

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Was anderes habe ich nie behauptet Hast meine Zustimmung.“ dann gibt es nichts weiteres zu sagen

  • Sido Meinungen

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Musst mich entschuldigen ich muss mir nebenbei DSDS anhören :/ Versteh allerdings dann nicht was du meinst. Hab ja erstens gesagt viele, nicht alle! Und wenn du hier liest, wer Aggro hört, wirst du merken, dass die meisten Aggrohörer nichts im Kopf haben.“ Ich bin ein Feind von pauschal aussagen.Das sie,wie du sagst,nichts im Kopf haben,liegt nicht daran das sie Aggro hören,die Wurzeln gehen tiefer. Sie würden nicht "schlauer" sein,würden sie Schlager hören und Fans von Karl Mo…

  • Sido Meinungen

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Die Persönlichkeit und Reife spiegelt sich also nicht im Posting wieder? “ bitte lies mein Posting nochmal GENAUER durch. Die Postings ansich -nicht der Musikgeschmack- spiegeln die Persönlichkeit der User. :hi:

  • Mohammed Karikaturen - Was meint ihr dazu?

    Chris - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich weiss nicht ob es schon geschrieben worden ist,aber man sollte die Religion der anderen akzeptieren/Respektieren und nicht ins lächerliche ziehen,daher find ich die karikaturen nicht in Ordnung.

  • Der Tod

    Chris - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Zur Seelensache: Woher wollt ihr wissen, dass es sowas wie eine Seele überhaupt gibt? ;)“ Organe alleine treffen keine entscheidungen,können nicht gehen oder die Arme bewegen,können keinen am Leben erhalten. Die Seele ist das was dich denken lässt ,sie ist deine Persönlichkeit.(Meine Meinung -keine tatsache ) Edit: Ich hab mal eine Reportage gesehen,wo ein Mann wirklich schwer Krank war,die Ärzte ihn schon totgesagt hatten...der Mann jedoch kämpfte,sein Wille/ seine Seel…

  • Sido Meinungen

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Der Musikgeschmack vieler spiegelt sich im Niveau der Postings wieder! “ Das ist nicht richtig,ich kann niemanden nach seinem Musikgeschmack beurteilen.Die Postings ansich -nicht der Musikgeschmack- spiegeln die Persönlichkeit der User. Ich kenn viele die Hip Hop hören und echt korrekt sind und kenn viele Rocker die einfach nur strunz doof sind -und umgekehrt genauso. Hat nichts mit der Musik zu tun wie sich ein anderrer verhält,sondern mit seiner Persönlichkeit und Reife. :hi:

  • Sido Meinungen

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Jason X: „der hat bestimmt mehr als du im hirn,denn er ist 11 Jahre älter als du.er will es nur nicht zeigen.als rapper,willst du ja auch nicht ein auf streber tun ach und,du kannst kein kaiser werden....“ DU hast nach unserer Meinung gefragt und nun greifst du jeden an,der nicht der selben Meinung ist wie du und Sido gelinde gesagt,doof findet ? Wenn du andere Meinungen als "pro-sido" nicht verträgst und gleich pippi in die Augen bekommst,solltest du so eine Meinungsumfrage nicht star…

  • Sido Meinungen

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Jason X: „Was haltet ihr von Sido (Super Intilegentes Drogen Opfer) und was von den Texten ? Meine Meinung : Aggro Berlin ist einfach klasse,weil ich sie klasse finde,sie haben einfach style,machen hammer Lieder,geile Texte,obwohl sie zwar Brutal sind die Texte finde ich die Lieder Klasse,schade das ich mir die Alben nicht mehr kaufen kann,da man sie jetzt nicht mehr kaufen kann,da ich keine 18 bzw. 16 bin.Von daher kann ich sie mir nur noch kaufen lassen. EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!“ …

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    JBO - Kickers of Ass

  • LoW 3, kaufen oder nicht kaufen?

    Chris - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat von Mr TermiNATER: „Wer auf Legenden steht, für den ist es ein Pflichtkauft, aber vom Technischen her........ naja...“ Ich bin auch ein grosser Fan von Legenden (siehe avatar),aber ich habe das Spiel nach 2Tagen bei ebay versteigert,da ich es nur noch schlecht fand.Egal was für ein (HAMMER!)Roster dabei war. Ich würde sagen,erstmal in der Videothek ausleihen und dann kucken ob es gefällt oder nicht.

  • Zitat von Crazy Frog: „Deswegen“ Das dreiviertelte Programm was im Tv kommt sind Produktionen aus Amerika/.. Heisst nicht mehr wie,"made in USA"

  • Och gottchen...

    Chris - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „"Die Seele lebt weiter, weil sie unterblich ist". Klingt so als würde er das als Tatsache hinstellen. Wenn es eine Vermutung sein sollte hätte es lauten müssen: "Die Seele lebt weiter, weil ich denke dass sie unsterblich ist. Wenn er es nicht so gemeint hat, ist alles in Butter. :)“ Es heisst hier,was DENKT ihr ..wieso muss ich dann noch extra dazu schreiben,dass ich es so denke und nicht als tatsache betrachte.Wie schon gesagt,tatsachen kann hier niemand bringen. Ich werde…