Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Blackbohnster - - WWE All Stars

    Beitrag

    Was mich jetzt spontan mal interesiert: Ist igentein Wort über den CAW Mode gefallen? Wird es überhaupt einen bei WWE All Stars geben??

  • Nintendo Wii

    Blackbohnster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, nach langer Zeit hab ich jetzt doch meinen Wii-Code ihm Profil drin stehen. Jetzt müsste es auch unter PS3 zu sehen sein!! Wer also will: Kann mich als "Helfer" eintragen. Schickt mir dann nur euren Wii Code und ich trage euch als "geholfener" ein.

  • Nintendo Wii

    Blackbohnster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Deswegen!! Haben beide Seiten was von. Beide kriegen 500 Wii Points. Das ist immerhin schon 1 NES Spiel gratis! Ja, also ich editiere morgen mal mein Profil und schreibe meinen Wii-Code rein. Wer dann möchte: Kann mich als Helfer eintragen und mir seinen Wii-Code schicken.

  • Nintendo Wii

    Blackbohnster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo an alle!! Ich hab ja seit kurzem eine Wii!! Und ich wollte fragen, wenn das ok ist, ob jemand bei der Aktion Verbindungshelfer mitmacht??

  • Muss den Thread nochmal hochholen. Sorry! Ich hab nämlich eine frage!! Ich hab mir die Game of the Year Edition geholt (UK Version bei Amzon)... und nun hab ich Joker aus allen möglichen Stores runtergeladen (Deutschen, Englischen, Ami und Ösi).... und trotzdem kann ich ihn nicht anwählen bei den Herrausforderungsaufgaben.... Hatte jemand mal ein ähnliches problem und kann mir weiterhelfen??

  • Zitat von ErklärBär: „Sind überhaupt neue Entrance-Animationen dabei? Wollte meinen CAW bearbeiten, und kein DLC-Entrancemove war bei erweitert dabei.“ Leicht oder Erweitert als Entrance? Wenn erweitert geht es nicht, dass du die DLC animationen hernimmst...... war schon bei Chris Masters so!

  • Anime-Spiele Thread

    Blackbohnster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab jetzt eine Weile gespielt und muss sagen: Das spiel hat schon teilweise einen ziemlichen Frust-Faktor. Besonders die "Wütene Seele" Missionen sind extrem fustierend. Besonders, wenn sie ganz am angfang kommen und man wenig punkte zum verteilen hat, keine anderen Missionen machen kann und es auf Schwer gestellt ist. Da kann es schonmal passieren, dass wenn der CPU gut "drauf" ist, dass er einen mal bis zum letzten Balken mit Combos zudonnert und man eh neustarten kann, weil "wütene Seele" fas…

  • Anime-Spiele Thread

    Blackbohnster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab das Spiel heute auch gekriegt (Limited Edition) und muss sagen: Das Spiel ist schon geil. Schade, dass der Einzelspieler so lahm ist.... aber egal! Das Spiel ist trotzdem hammer...... jetzt muss ich nur noch warten, bis ich meinen Code einlösen kann! Weil momentan geht das noch nicht. Schreibt mir "Der Code ist unglütig". Denke mal, die DLCs sind noch nicht freigeschaltet..... Schade!

  • Der Kaufthread

    Blackbohnster - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von KingEvil: „Meine Bestellung wurde auch soeben verschickt von Zocobo“ Hast du dir die X-Box360 oder PS3 Version bestellt, wenn ich fragen darf?

  • Der Kaufthread

    Blackbohnster - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Bei mir steht noch nichts, aber ich denke mal, dass es eigentlich auch heute losgeschickt werden müsste! Edit: Der Status bisher: 26.10.2010 11:18 [6] Übergabe an Lager steht bevor 24.10.2010 20:19 [6.1] Übergabe an Lager erfolgt 24.10.2010 20:18 [6] Übergabe an Lager steht bevor 24.10.2010 20:18 [5] Freigabe Versand 24.10.2010 20:11 [3] Warten auf Zahlung

  • Ich hab viele seiner Matches gesehen und finde, er hat es einfach drauf. Deswegen chante ich auch jetzt stolz: "Super Dragon! *clap clap clap* Super Dragon!! *clap clap clap* Super Dragon!! *clap clap clap*"

  • TNA iMPACT Ergebnisse vom 21.10.2010

    Blackbohnster - - Wrestling

    Beitrag

    Also ganz ehrlich: Wenn ich das Match von Sarita und Mickie von Impact und Xplosion vergleiche......... da war das match bei Xplosion einfach besser. Mehr Zeit, mehr aktionen: Einfach ein besseres Match. Mickie scheint sich in TNA wohler zu fühlen, als in WWE.

  • Der Kaufthread

    Blackbohnster - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Sind die letzten paar Tage nicht schnuppe? Zwischen Dienstag und Freitag werden wir es alle kriegen. Und da wir alle entweder Schüler, Studenten, Berufstätige oder Wrestler sind (optimistische Annahme, I know), werden die paar Tage vorm WE den Braten auch nicht fett machen. Haben doch so fast alle ein langes WE durch den 1.11.! :t-up:“ Du weisst ja nicht, was bei den einzelnen leuten los ist.... ich kann zur Zeit, wegen einer Privaten Sache: Jede Ablenkung gebrauchen, die ic…

  • Der Kaufthread

    Blackbohnster - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von undertaker1753: „Also ich kenne jetzt einige Bestellungen mit meiner eignen bei Amazon. Da steht jedesmal : Voraussichtliches Versanddatum: 28. Oktober 2010 Lieferung voraussichtlich: 29. Oktober 2010 Also bekommst du es am Freitag und nicht am Donnerstag“ Komisch, dass das bei dir steht. Bei mir steht nämlich: Voraussichtliches Versanddatum: 27. Oktober 2010 Lieferung voraussichtlich: 29. Oktober 2010 image-proxy

  • Wie Colt schon sagte: Vorher grosses Bla Bla, vonwegen: Es ist super toll....... und am ende: Es ist nur das gleiche mist. Bin mal gespannt, wie lang sich THQ / Yukes noch verarschen lässt, bevor sie die Rechte an Videos und Bildern IGN komplett entziehen.....

  • Japp. Genauso wie das Online Axxes. Aber das brauchst du ja nicht, wenn du vorhaben solltest, dir das Spiel original zu kaufen und nicht gebraucht.

  • Der Kaufthread

    Blackbohnster - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Also ich hätte das Spiel bei SVR2010 auch vorher gekriegt, wenn es bei meinen Gamestop nicht eine überprüfung gegeben hätte an dem Release Tag von SVR2010........ Ich hab nämlich gefragt, weil sie es schon hatten und da meinten sie: "Tut mir leid. Bei uns wird morgen eine Überprüfung gemacht und wenn die sehen, dass wir das Spiel schon heute weggegeben haben, dürfen wir den Laden direkt zu machen" Hab ich gesagt: "Alles klar, dann storniere ich das Spiel bei euch". Ich wusste nämlich, dass der S…

  • Der Kaufthread

    Blackbohnster - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Ohje, geht das jetzt schon los? Normal ist das ganze Chaos erst eine Woche vor dem Release..... Leute: Macht euch keine Hoffnungen. Wenn ihr es bekommt, dann allerhöchstens 2-3 Tage vorher. Nicht vorher. 2 Wochen vorher wird es kein Laden in Deutschland verkaufen..... Ich hab heute auch meine Lord of Darkness Edition storniert und die normale Version bei Amazon bestellt. Hab dieses Jahr genug am hut, damit es mir reicht, wenn es am Release Tag bei mir ankommt. Achso und zu Saturn: Die schwätzen …

  • Zitat von Lee_Tight: „vor 11 Stunden von stephenson via Twitter. lol, wieso ist ein druide spielbar?“ Wird wohl so ein spass-Charakter sein, wie die Grüne und Rote "Create a Moveset" Figuren von Smackdown 2009

  • Also was mir persönlich richtig gut gefällt: Das sie haben Nexus zusammen bleiben lassen Cena in Nexus wird mal was ganz neues und frisches. Das der Face Run von Cena schon längst vorbei ist, ist selbst den Offizellen inzwischen wohl klar. Und wenn Cena wirklich bei WM auf den Taker treffen soll: Dann wird das wohl der Angfang von Cenas langsamen Turn sein. War das nicht Husky Harris, der ins Match eingegriffen hat? Also vom Gewicht her könnte er passen..... BTW: Ich hab es geliebt, alle die Ent…