Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh, vielen Dank für die ganzen Infos. Werde mich gleich mal ransetzen und suchen. Ich hoffe ich darf mich nochmal an Dich wenden falls ich mich zu blöd anstelle ? MfG

  • Hi Leute. hab mal eine Frage zu TWC4 Fight von M.Dickie. geiles Game was ich vor kurzem entdeckt hab, leider fehlen mir noch ein paar Wrestler. Da ich programmiertechnisch null Ahnung habe, und auch nicht richtig weiss wie ich die Wrestlertexturen von Gesicht und Körper hinbekomme, wollte ich mal fragen ob jemand dafür einen Editor kennt bzw zusätzliche Texturen / Wrestler zum downloaden? Das Spiel selbst enthält zwar einen Editor, in dem man aber glaube ich bloß Namen etc editieren kann. Keine …

  • Nee, war mein Fehler! Da hat einer den Original Kommentar vom Match Lesnar VS Goldberg drübergelegt... sorry, mein Fehler. Vor lauter Vorfreude auf das Game, ich bekomm die Xbox im Januar geschenkt, hab ich das garnicht gemerkt...

  • Also sagt Finkel garnichts an? War das Video wohl ein Fake? (zumindest der Ansager?)

  • Habe in Videos gehört das auch Howard Finkel den Ringsprecher machen kann - auch für CAWs. Ist das richtig? Kann man einstellen welchen Ringsprecher man möchte? kleiner Bug?!: zu sehen war er leider nie...

  • Es ging um Videos bei der XBox im WWE 13 Game mit Hilfe einer PC Software... das müsste gehen - hab ich schon rausgefunden. Und jetzt hätten mich eben noch die Unterschiede von WWE13 für PS3 und WWE13 für XBox interessiert - sofern es welche gibt?!

  • Vielen Dank für die Antworten, durchaus positiv! Nochmal als Frage: gibt es Unterschiede zum PS3 Game???

  • Moin Leute Habe die gleiche Frage schon für die PS3 gestellt, jetzt muss ich sie nochmal für die XBOX stellen - da ich die Chance habe diese zu erwerben: Kann man den Wrestlern/innen einen Song für den Entrance zuordnen den man vorher per PC auf einen USB Speicher gezogen hat (und dann evtl noch in die XBOX übertragen muss)? Soweit ich weiß gibt es (ansonsten?) keine größeren Unterschiede zum PS3 Spiel, oder?

  • Laut Suche hat noch keiner die Frage gestellt, also frag ich mal: habe keine PS3, deshalb weiß ich nicht ob das auch nur annähernd geht: Kann man den Wrestlern/innen einen Song für den Entrance zuordnen den man vorher per PC auf einen USB Speicher gezogen hat (und dann evtl noch in die PS3 übertragen muss)? Außerdem habe ich bei Youtube den Ansager den Namen eines CAW ansagen gehört. Ist das editiert, gecrackt oder gibt es bei den Namen wirklich so viele reale Vorlagen die der Ansager nutzen kan…

  • WWE Wrestlefest für PC?!

    Wahni - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Demnächst ...

  • Ich hatte jetzt für 14€ einen Controller von Big Ben mit eingebauter Tastatur (!) erstanden (neu!)!!! Abgesehen davon das Hebel und Knöpfe defekt waren (beide hatten nach Betätigung Probleme wieder in die Ausgangsposition zurück zu kommen) reagierte die Playstation auf keine Eingabe der Tastatur! Fazit: Es gibt keine Tastatur für die Playstation 2 mit der man schreiben kann! Basta!

  • Danke für die Antwort. Dachte es mir schon nach den ersten Fehlversuchen...

  • Habe herausgefunden das die Controller > USB Adapter fähig sind, eine Tastatur zum laufen zu bringen. Allerdings nur mit Tastenbelegung im Sinne eines Controllers. Das Texte schreiben wie ich es vor habe, wird nicht unterstützt. Leider...

  • Sorry, hast Recht. An die "alte" Playstation 2

  • Hi Wrestlinggamer Habe jetzt gegoogelt und auch sonst gesucht, keine Hilfestellung bekommen. Nun versuche ich es hier. Um den Storyeditor besser nutzen zu können (Texte schreiben), habe ich die alte USB Tastatur meiner Freundin ausgegraben: Speed Link Quick Touch USB HUB Keyboard SL6474 Leider habe ich auf beiden USB Anschlüssen weder im Cheat Menü noch im Szeneneditor eine Reaktion. Kann man wohl doch keine USB Tastatur anschließen oder ??? Tastatur geht am PC - ohne (merkliches) installieren v…

  • WWE Wrestlefest für PC?!

    Wahni - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Winter 2012 ist besser als nie!!! Ich freu mich drauf. Hoffe auf ein paar nette Features - wobei das wohl Wunschdenken sein wird (CAW, Titel...???)

  • WWE Wrestlefest für PC?!

    Wahni - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ...stagniert ein wenig, was???

  • Pro Wrestling Nexus

    Wahni - - Simulatoren

    Beitrag

    Ja, genau so ist es. Hab es auch schon. Mehr Wrestler/innen, Handicap Matches sind möglich. Außerdem kann man das Eingreifen anderer Wrestler/innen planen und feste Stables (bzw mehrere Tag Teams) mit deren Namen editieren. Selbstverständlich sind da auch schon etliche vorgegeben. Tip: Mit denen ich immer kämpfe habe ich auch die aktuellen Songs zugeordnet. Diese lade ich nicht irgendwo illegal und komplett runter, sondern schneide sie 30-60sec. mit einem Recorder auf Youtube mit... Was mal geil…

  • WWE Wrestlefest für PC?!

    Wahni - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wie mehrere Seiten berichten, soll WWE Wrestlefest auch für PC erscheinen. Auf der Media Markt Internetseite steht es auch als Werbung da, Download demnächst. Habt ihr auch schon mal etwas davon gehört? Wisst ihr Einzelheiten über das Game? Ob es wohl evtl. einen Editor (für eigene Charaktäre) geben wird? Unter wrestlinggames.de wird es ja auch als Win Spiel gelistet. Heisst das es läuft auf Windows PCs oder soll das das Betriebssystem Windows für Handys sein?

  • Pro Wrestling Nexus

    Wahni - - Simulatoren

    Beitrag

    Ich hab das auch, fetzt schon. Vor allem das man eigene Wrestler/innen, Bilder und sogar die Musik importieren kann. Mehr Matcharten wären wirklich cool, aber leider hab ich keinen Dunst von Programmierung - obwohl das haben andere auch nicht und die wollen 50€ für ein Spiel