Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 469.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PIVOT

    Undershow - - GFX-Forum

    Beitrag

    Swifty: Hach ein Traum , sehr tolle Ani Bei mir isses mit Pivot so das ich die Lust verloren habe. BoD: Super Tipps willste haben , gerne , Mehr Frames Einfachere Moves Du machst zu große Abstände bei den Frames Es gab jetz so viele Tipps , langsam solltest du sie auch mal dir zu Herzen nehmen. mfg

  • Bei mir funzen die schon und auch noch sehr gut.. Was hast du für en Browser Mit Firefox klappts bei mir gut

  • Bugs in SvR 2007

    Undershow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Mich regt das einfach tierisch auf , das bei den Raw Titatrons immer nur das WWE Logo im schwarzen Hintergrund auf. Auch sämtliche Raw PPVs Bei SD! sieht man das Geschehen auch auf dem Titatron im hintergrund Njaajaaa

  • Big Shows Titlegewinn Survivor Series ´99 ringinsider.com/wrestlingmedia/photos/gifs/chokeslam7.gif Ouch! ringinsider.com/wrestlingmedia/photos/gifs/splash4.gif Show-Stopper! ringinsider.com/wrestlingmedia/photos/gifs/chokeslam6.gif Whooo ringinsider.com/wrestlingmedia/photos/gifs/chokeslam5.gif Wenn der getroffen hätt´ img501.imageshack.us/img501/3861/splash5rj8.gif Fucked´up ringinsider.com/wrestlingmedia/photos/gifs/powerbomb4.gif Stiffer than Hell ringinsider.com/wrestlingmedia…s/clothesline…

  • Big Show: Offizielles Karriereende

    Undershow - - Wrestling

    Beitrag

    Ja ich bin ja rießen Big Show mark Aber von vorne... 2003 Ich , null-Ahnung vom Wrestling zappe durchs Prog. und was sehe ich..TBS wie er Lesnar durchs Kommentatoren Pult slammt , ich war hin und weg. Danach habe ich öfters Wrestling geguckt und ich bin immer mehr in Big Show vernarrt gewesen. Auch bis jetz Bin ich immer Big Show fan geblieben , habe mir DVDs vom Jahre 1999 , 2000, 2001 . 2002 . 2003 , 2004 gekauft , ich habe ihn ja fast studiert^^ Habe Berichte gelsen , Photos angestarrt , Bild…

  • PIVOT

    Undershow - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ja das kenn ich;) Hab das mal vor ner Zeit gern gemacht , aber zb. fang ich an , richte mir den BG her , was 10 Minuten dauert und dann beginne ich und mache 2-3 Frames und hab die Schnauze voll und close und hör Mukke. Am besten du Speicherst das einfach ab. aber ich mach zurzeit ne Kreativ Pause , wohl bis nächstes Jahr oder für immer. mfg

  • PIVOT

    Undershow - - GFX-Forum

    Beitrag

    BoD. Mehr FRAMES Indem du immer das gleiche machst wird das Nie besser Nich bös gemeint , aber häng dich mal rein , mach nur einen Move und mindestens! 40 Frames. Du musst die Bewegungen gleichmäßig langsam machen , den Speed kannst du ja korrigieren. Du siehst doch selber das es zu Schnell und Abgehackt ist. Bitte Versuchs:) Das wird schon , den " Übung macht den Meister" LoD : Üben üben , is garnich übel.:) Swiffer: Wolltest du nich aufhören ? , Gott sei dank ist dem nicht so:) , herrvoragende…

  • Freischalten und Hilfe

    Undershow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    wenn ich gegn JBL das Ladder match gewonnen hab , bin ich als 23sigster rein. Du musst dann halt 2 jahre zocken. mfg

  • 2 Jahre spieln!! Wenn dann müsstst mit nem Sd´ler zocken um im 2ten jahr nach Raw getradet zu werden.

  • PIVOT

    Undershow - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bei was helfen? BG farben , das is bei Pivot so Ich habs vorher schon gesagt: Mach mehr Frames Mach ne normalen Move mit mind. 20 Frames. Es muss flüssiger werden das sind doch nur 5 Frames. Üb weiter vllt wirds was:)

  • Ich hab meine CaW genommen der nach der 2ten zu Raw getradet wurde und so konnt ich die restlichen Legends freispieln. Alos Raw wrestler und 2 jahre zocken dann müssts gehn. mfg

  • PIVOT

    Undershow - - GFX-Forum

    Beitrag

    BoD. Du kannst noch viel verbesssern , du musst mehr Frames machen , also manche Bewegnungen "Stück-für-Stück" machen. Lass dir viel Zeit und am schluss gehst du deinen Ani nochmal durch.:) Boogey : ich mag deine Anis , die gefallen mir gut:t-up: Einen Tick flüssiger wäre geil ,aber du bist gut (der PB konter is cool) Die Challange : Coole Idee , würde aber sagen das es sich auf das Thema Pivot beschränke kann mfg

  • [2007] Fragen & Antworten

    Undershow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hi Frage: Muss man den GM mode auf Legend durchzocke um die Trophy zu kriegen. Whoa ich sags euch das dauert ewig , sogar mit 2 player:rolleyes: Ne , bitte um Antwort mfg

  • PIVOT

    Undershow - - GFX-Forum

    Beitrag

    So Ace:) Die Ani is gesamt zu langsam , dies kannst du an einem Balken im Pivot Prog ändern (der is in der linken oberne Leiste) Und du bräuchtest andere Sticks. Aber sonst is sie für deine erste Ani , gut:) So hab ich auch angefangen (genauso;) ) Du weckst Erinnerungen:lol: mfg

  • PIVOT

    Undershow - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hasret: Sticks sind die figuren die du bewegst;) Impact ist Englisch , das steht für Aufschlag , also die Aufschlagphase . Ace: geh auf imageshack.us/ .Du musst wenn du in Pivot fertig mit der Ani bist , sie als "Gif" abspeichern . Dann musste die nunoch auf Imageshack uploaden. jaja Crippler , schneller als DHL und ich zusammen:D

  • PIVOT

    Undershow - - GFX-Forum

    Beitrag

    Das is jetz nix Hasret , mach erst die einfachen Moves (Powerbomb , splash) und nich Anis mit "Table" breaks und ner Ladder.Und mach mehr Frames , damit die Ani flüssiger erscheint.:) Die farbe kannst du auf den Button "Colour" (zu deutsch Farbe) ändern. Nimm andere sticks: da ne Site allwwe.proboards45.com/index.cgi da stöberst einfach a bissle Boogey:Jaa , is ganrich übel , die Flugbahn gefällt mir:t-up: , am Impact und am Bounce musst du noch arbeiten , wenn du also mit ner Ani fast fertig bi…

  • Rammstein Thread!

    Undershow - - Entertainment

    Beitrag

    Höre auch sehr gerne Rammstein. Die Musik is gut , die Teyte sind manchmal provozieren imo sehr gut. Und auf der Bühne arbeiten sie viel mit Pyroeffekten:t-up: Habe auch die Pro7 Doku "Anaconda im Netz" geschaut , fand ich sehr gelungen. Meine Lieblingsongs sin , Weisses Fleich (sehr provozierender Text) , Ich will , Du richt so gut , Dalai lama , Ohne dich , Ein Lied (sehr angenehmer Song) und Los! Hatte aber bisher nicht das Vergnügen (aber hoffentlich noch) sie live zu sehn. mfg

  • PIVOT

    Undershow - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hallo HC:Cooler Alley-Oop:t-up: , der rest ist mir doch etwas schleierhaft , aber der Boggeyman....machts möglich:D Wo wir grad dabei sind Boogey.....: Ja du verbesserst dich , am Bounce musste noch arbeiten.... Hasret: Kräftig üben , mehr frames , andere Sticks. Brothers o D: Les mal den Threadnamen , das Prog heißt Pivot , das wird hier hergenommen: sprich diese hier ist die alte : pcfreunde.de/download/detail-8713/pivot.html Have fun Freundliche grüße an die restlichen Grafiker:)

  • Hallo Ich mag den Story mode auch sehr , vorallem die Bride of Kane (BOD) SL , seeehr geile Aufmachung. Hab nun mit meinem CaW bald 1 Jahr durch , den Rumble hab ich Gott sei dank auch geschafft , brauch jetz noch Unforgiven und den summersalm , is der bei Raw oder Smackdown?

  • Ok , danke Isses am Anfang ein bissl stressig mit nur 38 Overall , oder bekommt man ein bisschen Vorschuss. Naja werds dann mal mit meinem Caw probieren. THX mfg