Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    BU$HK!LL3R - - Sport

    Beitrag

    Gledson vor Wechsel zum VfB Stuttgart Bundesliga-Aufstiegsaspirant Hansa Rostock droht zur neuen Saison der Verlust von Abwehrchef Gledson. Der Brasilianer lehnte ein Angebot über einen Drei-Jahres-Vertrag der Hanseaten ab und heizte damit Spekulationen um einen Wechsel zum Bundesligisten VfB Stuttgart an. Er wolle sich zurzeit nur auf Fußball konzentrieren, erklärte der 27-Jährige. Stuttgarts Manager Horst Heldt bestätigte indes der Ostseezeitung das Interesse der Schwaben an Gledson. Sollte si…

  • Wechselbörse

    BU$HK!LL3R - - Sport

    Beitrag

    Milchraum wechselt von 1860 München nach Aachen Fußball-Profi Patrick Milchraum wechselt in der kommenden Saison vom TSV 1860 München zu Alemannia Aachen. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, erhält der 22 Jahre alte ablösefreie Mittelfeldspieler bei der Alemannia einen Dreijahresvertrag. »Patrick passt perfekt in die Reihe junger Spieler, die bei der Alemannia in der Vergangenheit den Durchbruch geschafft haben«, sagte Trainer Michael Frontzeck. Die Aussicht auf einen Stammplatz gab für Milc…

  • Wechselbörse

    BU$HK!LL3R - - Sport

    Beitrag

    Christopher Reinhardt kommt zum KSC Der KSC hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen: Abwehrspieler Christopher Reinhard wechselt für drei Jahre von Eintracht Frankfurt in den Wildpark. Der 22-Jährige bestritt für die Hessen bislang 9 Bundesligaspiele und 24 Partien in der zweiten Liga. Reinhard ist der zweite Neuzugang für die kommende Saison. Vor einigen Tagen hatte der KSC bereits die Verpflichtung von Stefan Buck von der Spielvereinigung Unterhaching bekann…

  • Sedorf und nicht Serginho....

  • Zitat von Dromme: „Gleiche Aufstellung War alles super, die wichtigen Sachen haste geschrieben und gesagt wie das Spiel gelaufen ist ;)“ Vollstes Dieter ähh ich mein Dito

  • Ich wäre bereit Paulo Fereira und Essien zu tauschen...Interessenten bitte per PM melden

  • Chelsea London bitte

  • Ich wär auch dabei...:cool:

  • Wechselbörse

    BU$HK!LL3R - - Sport

    Beitrag

    Seit Monaten rede ich in meiner Stammrunde das wir uns um ihn bemühen sollen und nun ist es endlich fix!!!Hoffe das er die Leistung dieser Saison auch auf die nächste übertragen kann...nun noch ein vernünftiger IV und ich bin mit dem Kader für die nächste Saison zufrieden

  • WG United Anmeldung (21 Contracts)

    BU$HK!LL3R - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Das Formular: Spielername: Hübert Spieleransage: k.A....vllt. findest du was was ähnlich klingt Name auf Trikot: Hübert Nummer:33 Grundeinstellungen: Alter: 19 Spielfuß: Links Verletzungs-Unanfälligkeit: B Für die, die das Game haben: Lauf-Technik: Freistoß: Elfmeter: Passtechnik: Reaktion auf Torerfolg 1: Reaktion auf Torerfolg 2: Entwicklungstyp: Position: Spielseite / -fuss: LS/LF [] Mittelstürmer [] Zweite Spitze [o] Flügelstürmer --- [] Offensiver Mittelfeldspieler [x] Aussenmittelfeldspiel…

  • Wie groß seid ihr? Wieviel wiegt ihr?

    BU$HK!LL3R - - Freies Forum

    Beitrag

    Alter:16 Grösse:1,84 Gewicht:62 kg Schuhgrösse:45 Mal einfach eine Frage...wie kann ich schnell zunehm???Bin sehr untergewichtig

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    BU$HK!LL3R - - Freies Forum

    Beitrag

    Ok...dann schauen wir mal wie die beiden Witze bei euch ankommen Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Antwortet das Mädchen: "Ja, habe ich!" Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir gefälligst ein Bike mit Reflektoren schenken, so wie es das Gesetz vorsieht." Fragt das Mädchen…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    BU$HK!LL3R - - Freies Forum

    Beitrag

    An alle Kollegen. Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen mich zu hegen scheint. Nachdem einige mich mit dem Titel ''Drecksau'' belegt haben, reifte der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der Jubiläumsfeier am letzten Donnerstag noch immer übel nimmt. Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus aus an, um mich zur Schnecke zu machen. Ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um mich…

  • Wissen-Quiz

    BU$HK!LL3R - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich sag mal Wales´,weil er da als großer Held galt

  • 1312.1 € Was ne Ausbeute

  • Pro Evolution Soccer 6

    BU$HK!LL3R - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe ein Problem...ich habe mir einen Max Drive geleistet und habe folgendes Problem: Ich habe die Daten geladen und auf den MaxDrive gezogen.Die Ps2 Software eingelegt und die erkennt die Daten.Kopiert und auf die gewünschte Memorycard eingefügt.Aber er zeigt mir an das ich bereits ein Optionfile habe,obwohl ich alles gelöscht habe und auf der Mem Card war auf einmal eine MaxDrive Crushed Datei.Kann mir da jemand helfen???

  • Alles klar und Danke für die schnelle Antwort

  • Ich habe mal eine Frage...Weiss jemand wo ich günstige Hardware für einen Internetzugang mit der PS² bekomme.Und hab dann dazu auch noch ein par Fragen 1.:Reicht ein eingeschränkter 1000 Dsl Zugang? 2.:Brauche ich ein Kabel oder geht das auch wireless?

  • Hier ein Wiz den ich gestern gehört habe... Der Mann geht mit seiner Frau zum Arzt. "Herr Doktor, Wir wissen nicht, was wir machen sollen, meine Frau bekommt einfach keinen Orgasmus, wenn wir Sex haben." Meint der Arzt: "Tja, das könnte daran liegen, dass ihre Frau zu wenig Sauerstoff bekommt; fächern Sie ihr doch beim Sex Luft zu." Die beiden verlassen die Praxis, auf dem Nachhauseweg kommen sie an einem Schwarzen vorbei. Sagt der Mann: " Du, Neger, willst dir an Fünfziger verdienen?" Meint er:…

  • Dein Problem kenne ich...nur das ich es 6 mal hatte mit der PS2.Nur Sony war wenigstens so sozial das ich eine PS2 bekam...nur die Spiele konnte ich wegschmeissen