Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    @Viddy: Ah naja das erklärt das denn natürlich. Das meinten sie damals also als gesagt wurde, dass es nicht alle orginal Themes ins Spiel schaffen. Naja wird es halt geändert. Ansonsten, joa Billy Gunn is für mich ok. Gab zwar in der Tat schon bessere CAWs, aber so hat man denn wenigstens alles beisammen falls es wieder einen guten bzw. Besseren Gunn von der Community gibt. Entrance und neuer Fame Asser gefallen mir allerdings sehr gut.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mordecai - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich finde es gibt weitaus schrecklichere Dinge in der Modeszene. Auch bei den Sachen die grade "In" sind. Mein Geschmack trifft es jetzt auch nicht, was in erster Linie aber an der Länge bzw. Kürze des Mantels liegt. Was das erste Bild angeht haben grade Jacken und Mäntel den Hang dazu etwas sonderbar auszusehen. Vorallem wenn sie so wie auf diesem geschlossen sind.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Also wenn man sich mal so die Movesets von den doppelten Superstars anschaut muss man doch sagen, dass da etwas Nachbesserung angesagt is sobald das Spiel in der heimischen Konsole rotiert. Cactus Jack mit der Mandible Claw?...Nee da hätte man wirklich mal etwas Abwechslung reinbringen können. Und irre ich mich oder hat Jack ne abgeänderte Version seines eigentlichen Themes?

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Mordecai - - Freies Forum

    Beitrag

    Kann ich bestätigen. Hab 2x MK9 da bestellt (eins für einen Arbeitskollegen) und die seine Kopie war ca. 3 Wochen danach da und meins nach ca. 5-6 Wochen und dabei waren beide in der selben Bestellung.

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    The language can be changed if you change the language on your console.

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Zudem gibt es in den Call Names sowohl Owen als auch H(e)art.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Wenn du dir den DLC holst denn kannst du doch eh alles sofort freischalten.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Werde mir ein schönes WWE und ECW Roster zusammenstellen, wobei bei ECW wohl auch einige Attitude Stars reinkommen werden die theoretisch noch antreten können. Also werden wohl Leute wie Godfather, Val Venis, Shamrock, und Gangrel (zukünftiger ECW Champion) dort unterkommen. RAW und Smackdown werden denn von den aktuellen Stars bevölkert. Wobei ich evtl. Den Attitude Taker mit dem aktuellen tauschen werde.Rausnehmen werde ich wohl die LoD. Und gepushed wird Hunico im Stable mit Primo und Epico. …

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Grade wenn etwas Zeit dazwischen liegt wäre es dennoch angebracht kurz die Quelle anzugeben da das für dich wenig Aufwand ist und damit anderen einen direkten Zugriff darauf gibt ohne durch den Thread gucken zu müssen.

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Er meint, dass der offizielle WWE 13 TV Spot auf eurosport lief und der Trailer mit einem deutschen Kommentar unterlegt war.

  • Es gibt ja noch nicht mal ne eigentliche Clothsline from Hell. Das nervt mich eigentlich noch mehr als das sie jetzt kein catching finisher is.

  • Spieleempfehlungen

    Mordecai - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Evtl. Noch NfS Shift 2. Auch mehr Simulation als Arcade, aber ich glaube bei Simulation kommst du nicht dichter ran auf der 360, als bei Forza 4. Forza Horizon könntest du dir noch anschauen. Is natürlich neu und deswegen wahrscheinlich nur zu einem dementsprechenden Preis zu haben.

  • Ich schäte mal, dass es auf 1 Show pro Tag begrenzt is, aber mit der ganzen Woche hat man ja eigentlich genug Möglichkeiten. Werd mir wahrscheinlich auch 1-2 kleine Shows in das Universe einbauen. Velocity für die WWE und eine erfundene für die ECW oder hatten die damals sowas?

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Wenn wir denn mal von diesem "Mein Onkel hat ein Schwiebschwager und der hat gesagt..." Gedöns wegkommen könnten und wieder zum Thema zurückkehren würden, wäre ich sehr dankbar.

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Naja es is schon ein Unterschied ob du ein Game auf das man sich freut an nem Fr. Bekommt und somit ein ganzes WE hat um es ausgiebig zu zocken oder ob man es am Anfang der Woche bekommt und noch ne ganze Woche arbeit vor sich hat. Kann da Leute gut verstehen, die hoffen es bereits zum nächsten WE zu bekommen. Wenn für Deutschland allerdings wirklich Montag der Release is, geh ich stark davon aus, dass man es am Fr. schon bekommen kann.

  • Ich hab auch mal gelesen, dass dort Spiele und Filme recht früh erscheinen. Also wohl kein Fake, aber die paar Tage lässt sich das auch noch aushalten, gab ja genug gute Spiele in letzter Zeit.

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Wenn du vorbestellst bei Saturn denn hast du ne 50 € Preisgarantie. Die 10 cent geb ich gerne mehr aus.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Da im Janaur erst das letzte DLC Pack kommt wirst du zu 100% den Fanaxxes noch kaufen können im Dez. Man wäre ja auch schön blöd, wenn man sich die Option nicht offen hält falls Spieler erst zugreifen wenn das Game runtergesetzt ist.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Ich glaube es gibt selbst jetzt noch die DLCs für WWE 12. Ich weiß auch nicht ob es überhaupt ein "Haltbarkeitsdatum" für DLCs gibt.

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Also die Videos die ich gesehen habe (abgefilmt) waren eigentlich immer in irgendeinem Geschäft oder zumindest sah das da nicht aus wie ein gemütliches Wohnzimmer. Wahrscheinlich previews oder Testversionen.