Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Bundesliga 2014/15

    TRH - - Sport

    Beitrag

    Ingolstadt

  • 1. Bundesliga 14/15 - 20. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    Dortmund sehr gut

  • 1. Bundesliga 14/15 - 19. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    schade wäre heute mehr drinn gewesen, aber ein Punkt gegen den Bayernbezwinger ist schon okay, gegen Augsburg dann die 3 Punkte hoffentlich und Bayern echt "mies" diese Rückrunde haha, aber der Elfer von Choupo topt halt alles

  • 1. Bundesliga 14/15 - 19. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    wie immer man

  • 1. Bundesliga 14/15 - 19. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    Tooor yeah

  • 1. Bundesliga 14/15 - 18. Spieltag

    TRH - - Sport

    Beitrag

    ein Hattrick von Petersen, okay, wir sollten schonmal für die 2.Liga planen

  • Kommt endlich die Wende im Nahost-Konflikt?

    TRH - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „ Ich war des öfteren in Israel, da Verwandschaft von mir dort wohnt und jeder möchte in Frieden mit Palästina leben, aber das ist nicht möglich solange die Hamas an der Macht sind.“ Ich denke, den Bewohnern Palästinas geht es genauso, aber dank Hamas und Netanjahu wird sowas wie Frieden nicht geben

  • PEGIDA - Eure Meinung

    TRH - - Serious Talk

    Beitrag

    trotzdem kommen die meisten Befürworter nun mal aus den Gegenden in denen nur 0,4 % Muslime leben, was zeigt, dass sie einfach keine Erfahrung haben mit anderen Religione/Kulturen haben und deswegen nur die schlimmen Beispiele kennen, und sofort denken, allle Muslime seien so natürlich kann es nicht sein, dass man christliche Symbole verbietet, aber muslimische erlaubt, wo das jetzt aber besonders viel vorkommt, möchte ich gerne wissen, ich kenn kein Beispiel Grundsätzlich sollte man Menschen ab…

  • Allgemeiner News-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    sagte ja, das ich es nicht auf diesen Fall beziehe, bei so Bedingungen hätte wahrscheinlich auch bei Tempo 30 was passieren können aber da ein Raser schon Familienangehörige getötet hat, kann ich diese Spezies mal so überhaupt nicht ab

  • Allgemeiner News-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    das Wort wenigstens hätte noch mit rein gemusst, aber jetzt nicht unbedingt auf diesen Fall bezogen, wer rast, hat es für mich nicht anders verdient, wobei das in diesem Fall eben wieder was anderes ist, wegen Sturm etc.

  • Allgemeiner News-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    R.I.P. Junior Auch wenn man als Beifahrer natürlich auf die Fahrweise des Fahrers achten sollte, ist es extrem bitter, dass es hier Malanda erwischt, und eben nicht den "Schuldigen" Mein Beileid und viel Kraft für die Familie

  • Allgemeiner News-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    was ein Depp, mehr muss man nicht sagen

  • Der allgemeine Dart-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Codebreaker: „ Das Finale haben übrigens 1,86 Mio. Zuschauer bei Sport 1 gesehen! Nicht auszudenken, was da möglich wäre, wenn man mal ne vernünftige Übertragung machen würde...“ Ist doch ne Super-Übertragung, motivierte Kommentatoren mit Ahnung wie Tobias Drews und überhaupt nicht oft die Werbung von Check 24

  • Der allgemeine Dart-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    Whitlock leider verdient raus, aber Bunting hats schon sehr verdient, genauso Huybrechts und Wade nur Chisnall hat Glück gehabt

  • Der allgemeine Dart-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    Spieler der WM: Gary Anderson und Cristo Reyes als Überraschung Bestes Match der WM: Gary Anderson vs. Jelle Klaasen Schönstes Finish der WM: Max Hopp 161 ^^ Größte Enttäuschung der WM: Simon Whitlock OMG-Moment der WM: Steiner gewinnt Satz gegen Michael Van Gerwen Double-Trouble der WM: Taylor und die D8 Größter Aufreger der WM: Bienenstich gegen Andy Smith^^ Verrücktester Moment der WM: Gary Anderson haut sich die 180 raus Muss sagen, dass da gestern klar der beste gewonnen hat, aber Taylors D…

  • Playlist - Sound Of My Life

    TRH - - Freies Forum

    Beitrag

    ist zwar nicht genau dasselbe, aber komisch ist eher dass es das nicht gefunden hat, als ich die Begriffe in die Suche eingegeben hab ^^ aber ich mein das eher, so, dass das Songs sein sollen, mit denen man Emotionen verbindet, und nicht irgendwie zufällig zuordnet durch Lieder aufm PC xD

  • Playlist - Sound Of My Life

    TRH - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab neulich auf Tele 5 die Sendung Playlist - Sound of My Life gesehen, find sie ziemlich schlecht gemacht, aber die Idee fand ich ganz nett und denke es wäre ganz interessant ob das jeder so für sich beantworten kann es geht darum, 8 Songs zu finden, die einen Art Steckbrief des eigenen lebens bilden, also 8 Songs, die einen beinflusst haben oder sonst eine tiefere Bedeutung für einen haben also nicht undedingt Lieblingslieder, sondern Lieder, die einen beinflusst haben auf dem Lebensweg oder d…

  • Der allgemeine Dart-Thread

    TRH - - Sport

    Beitrag

    ich hatte schon Angst, dass dieser Belgier es echt schafft, aber Taylor hat dann nochmal aufgedreht ^^ und was ein Spiel von Lewis und Barney, erst der 9 Darter von Lewis und am Ende machts doch irgendwie der Barney ^^ auch schön dass Peter Griffin weiter ist (Steven Bunting)

  • Präsidentschaftswahlen & Politik in den USA

    TRH - - Serious Talk

    Beitrag

    ja da Reagan einer wurde, kann es auch der Clooney werden, in den USA brauch man doch "nur" Geld genau deswegen hat Trump auch die Möglichkeit, es zu werden, genauso wie Bushs Bruder oder sonst ein reicher Mensch, am Ende ist es eh egal, zwar lieber nen Demokraten, aber soviel Unterschied für die Menschen macht es auch nicht, außer natürlich bei der Einwanderungspolitik

  • Präsidentschaftswahlen & Politik in den USA

    TRH - - Serious Talk

    Beitrag

    Donald Trump als Präsident, klasse Idee für ne Storyline bei WWE wenn Clooney kandidieren sollte, dann hätte er wahrscheinlich wirklich ne Chance