Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Post ging an Stevo

  • Du brauchst nicht groß schreiben. Ist unnötig. Solltest du tatsächlich gut sein ist mir klar dass ich morgen dran bin. Da brauchst du nicht betteln. Solltest du gut sein. Hat die Mafia gewonnen.

  • Habe ich doch geschrieben. Sofern du heute überleben solltest. Man weiß ja nicht was die Mafia vor hat. Ebenso wenig weiß man nicht ob der Polizist den richtigen schützt. Wie gesagt. Sollte Stevo widererwarten gut sein bin ich morgen dran. Dan kann man Pancake nur gratulieren. Dann hat er dich das aber auch verdient. Als Neuling so zu spielen. Top. Aber erstmal abwarten was heute Abend rauskommt. Denke ist eh vergebene Liebesmühe jetzt über das was wäre wenn zu diskutieren. Denn täuscht mich mei…

  • Ich hoffe wir machen keinen Fehler. Mein Bauchgefühl sagst mir einfach dass es Stevo ist. Aber wieso votet Pancake gestern NICHT für Thunfischkopf? Obwohl so gut wie alle für ihn stimmten? Hatte er gehofft Rob schwenkt noch auch Stevo um, um ein Unentschieden zu erreichen? Hat er gehofft Rob votet wie angekündigt für mich? Um ebenfalls ein Unentschieden zu erreichen? In beiden Fällen wäre Thunfisch gerettet gewesen. Haben Thunfisch und Pancake darauf gehofft? Irgendwie ist es auch verdächtig das…

  • Es sprach aber gegen Ende mehr für Thunfischkopf. Ich habe ihn gewählt wegen seiner Aussage: Was soll ich dazu sagen. Hinzu kam einige Schlussfolgerungen. Wieso votet er nicht Stevo sondern mich? Aus Angst es könnte schief gehen und Stevo als der stärkere Mafioso von beiden würde sterben. Mit dem Vote auf mich hat Thunfisch vielleicht gehofft dass ich fliege und nicht er. So wären noch 2 Mafiosi im Spiel.

  • Ja. Weil nach wie vor unklar ist ab wann Viper abfragen durfte. Und wen er abgefragt hat. Und zu dem Zeitpunkt gab es 2 Mafiosi. Einer ist ja nun weg. Also bleibt Stevo übrig.

  • Zitat von Anne Theque: „@Kill3rclown Ich kann deine schwarze Schrift auf dunkelblauen Hintergrund nicht lesen und weiß daher nicht, ob du meine Frage beantwortet hast und finds schade, dass du daher so früh schon votest. “ Wieso sollte ich mich opfern wollen? Wenn wir schon gewinnen, dann will ich auch einer der Überlebenden sein. Und ich vote so früh weil ich seit Beginn davon überzeugt bin dass Stevo zur Mafia gehört. Allerdings war mir sein Komplize nicht klar. Ich ging von Pancake aus. Hat s…

  • Wo habe ich mich in die Defensive gedrängt gefühlt? Du hast einen Verdacht bzw eine Theorie geäußert. Ich habe versucht diese zu entkräften. Darum geht es in diesem Spiel. Antworte ich nicht darauf heißt es dazu hast du nichts zu sagen? Gab schon so einige Runden wo ich auf Theorien nicht geantwortet habe. Und daraus wurde mir ein Strick gedreht. Und jetzt heißt es ich wäre in die Defensive gedrängt worden. Entscheidet euch mal.

  • Wie Stevo jetzt versucht hier einen auf ich opfere mich zu machen. Damit man ins grübeln kommt er kann ja nur gut sein. Also lassen wir ihn am Leben und killen jemand anderen. ( einen Bürger ) Mein Vote geht an Stevo Habe ihn schon recht lange im Verdacht. Stevo/Thunfisch könnte ich mir sehr gut vorstellen. Wenn es Thunfisch/Pancake wären, wäre das verdammt gut gespielt. Für einen Neuling. In dieser Runde hatten Stevo und Thunfisch bis auf eine kleine obligatorische Auseinandersetzung nicht viel…

  • Ich bin echt von Stevo/Pancake ausgegangen. Denkst du ein Neuling spielt so abgezockt @R0ß50N? Er hält sich sehr zurück. Um keinen Fehler zu machen? Gab es nicht mal ne Runde in der Christian(?) der Serienkiller war, kaum was geschrieben hat und am Ende gewinnt? Ich meine da war mal was. Also ich für meinen Teil halte an meiner Stevo Theorie fest. Zu Thunfisch und Pancake sehe ich irgendwie keine Verbindung. Sollte es eine Verbindung geben, haben sie es geschickt angestellt. Dann hätten sie den …

  • @R0ß50N Du findest in jeder Runde mein Verhalten merkwürdig. Ich habe kein Wechseldich gespielt. Master war in meinen Augen verdächtig wegen seiner ungewohnten Inaktivität. Aber Stevo hatte ich länger in Verdacht. Allerdings in der Kombi mit Pancake. Und nicht thunfischkopf.

  • Bei so hoher Resonanz kann man direkt die nächste Runde starten. Eine Woche Anmeldezeit. Und ab geht's.

  • Macht natürlich Sinn. So hat hat sich Thunfisch sozusagen für Stevo geopfert, weil er evtl dachte dass Stevo eher gewinnt alleine.

  • Egal wie du es drehen und wenden willst. Meiner Meinung nach ist Stevo ein Mafiosi. Wieso votet Thunfisch mich? Und nicht Stevo der schon einen Vote hatte? So hätten evtl beide überlebt. Nein er nimmt mich um deiner Theorie noch weiter in die Karten zu spielen. So brauch Stevo nur mit deiner Hilfe weiter gegen mich gehen. So bin ich morgen der Bürgerkill. Und du womöglich der Mafiakill.

  • *Bahn. Nicht nahm...Kack Handy

  • Würde mal sagen doppelt gut gelaufen. Mafiosi tot. Und der Polizist hatte einen sehr guten Riecher. Werde mir die Sachen von Stevo nochmal anschauen. Merkwürdig ist das Ganze ja schon. Er, als starker Spieler, der Spiele in die für ihn richtige Nahm lenken kann lebt noch. Nimmt man solche Spieler nicht eher am Anfang raus als Mafia? Aus dem Master und Anne kill wird man nicht schlau. Okay. Thunfisch sagte er findet Anne unsympathisch. Von daher wählen Stevo und er Anne raus. Pancake und ich ( wi…

  • Wie geil ist das denn. Diese Runde mit allen alten Hasen könnte episch werden.

  • Assoziationskette

    Kill3rclown - - Freies Forum

    Beitrag

    Keine klare Linie

  • Wie auch immer. Muss los. Mein Vote geht an Thunfischkopf Dieses was soll ich noch sagen. Mag ich gar nicht. Und ich denke nach seinem Tod sind wir schlauer. Hoffe er gehört zur Mafia. Dann nehme ich jeden Post von Rob, Anne, Stevo und Pancake auseinander.

  • Was ist wenn er tatsächlich nicht dich ( was mich verwundern würde ) Thunfisch erfragt hat? Haben Thunfisch außerhalb des Spiels miteinander zu tun? Befreundet oder so? Die könnte eine Abfragung als erstes rechtfertigen. Der größte Bluff wäre, wenn Viper dich dummerweise ( dumme Spielweise, kein Bock, Troll what ever ) dich als gut outet, du in Wirklichkeit böse bist. Kannst in Ruhe irgendwelche Thesen zb gegen mich erstellen. Aus unzähligen Runden weißt du dass ich ein leichtes Ziel bin. Und da…