Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 210.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist euch euigentlich mal aufgefallen das bei den CAW`s das "Schadensmodell" komplett fehlt, von den Platzwunden mal abgesehen ... Weder die Brust färbt sich wot, noch werden irgend welche Blutspritzer auf den Körpern Kleidungsstücken sichtbar ....

  • User-Storylines

    TheOutlaw - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Hab meine Story nochmal ein klein wenig überarbeitet, aber eigentlich nur ne Rectschreibprüfung vorgenommen, und 2, 3 kleine Sachen abgeändert. Da noch ein par infos gefordert wurden .. The Era of Dreamer p1 ist für die Xbox 360 ist komplett Deutsch geht 2 Monate lang kurzer inhalt: Dreamer wird in nem Championship Match nach gebrauch einer Waffe disqualifiziert. Das Passe dem letzten verbleibendem ECw Original aber ganicht, und er startet eine kleine Revolte gegen das Sports Entertaiment. Als e…

  • Nackte Divas im Spiel

    TheOutlaw - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Ist das ein Glitch bzw. Bug oder haben da die Entwickler vergessen nen Code aus dem Spiel zu nemen wie damals der Hot Coffe Mode bei GTA San Andreas youtube.com/watch?v=0-bzALFhM_M Wenn das in den USA mal keinen Ärger mit dem Jugendschutz gibt.

  • Zitat von Mr TermiNATER: „Habe mit meiner Story neu angefangen, da ich was falsches gemacht habe und zu viel Aufwand wäre dies zu editieren. Habe heute mal den "Vorspann" fast fertig, muss mich noch wohl paar Stunden dahinter setzen, bis jetzt bin ich zufrieden. Es wird nicht jeder Satz auf deutsch übersetzt (wegen Platzmangel), aber jeder der mal in der Schule war wird es wohl verstehen, wenn es geht werde ich natürlich in englisch und deutsch die Sätze schreiben. Ich sag mal zur Story nur eine…

  • was auch verboten ist sind Fuck Fick Balls Weicher(er) This hab ich auf jeden fall bei meiner Story abändern müssen.

  • Zitat von Powertrip: „Also ich hab mal die Story von TheOutlaw gemacht. Sie gefällt mir ganz gut, aber ein grosser Kritikpunkt ist das die Rechtschreibung sehr gelitten hat. Das musst du unbedingt noch ändern, manches kann mann nicht rchtig lesen dadurch.“ da haste wohl recht, kommt von, weil ich z.B. den zweiten teil nachts um 3 geschrieben hab, und durch die blöden Zensuruflagen manches mehrfach geändert wurde. werd mich heute wohl nochmal ran setzen, und dan hoffentlich ne fehlerfreie version…

  • Zitat von David: „Meine erste Storyline ist nun online. Sucht nach TEAM JERICHO Es handelt sich wie gesagt um eine Heel-Storyline, die einen Tag nach Bragging Rights startet und bei der Survivor Series endet. Die Texte sind auf deutsch. Die Zensur, welche auch normale Wörter wie "sehen" als unangemessene Sprache interpretiert, hat mich den letzten Nerv gekostet und leider 4 - 5 Textbausteine kaputt gemacht, als auch einige Umformulierungen erzwungen, so dass der Text sich manchmal nicht so gut l…

  • na sie stören doch aber auch nicht wie gesagt, wen die Leute eh im spiel sind, wieso nicht spielbar machen, ganz weglassen geht ja auch nicht (die müssen ja eh da sein, für den Move Set Mode), die nemen weder platz weg noch sonst was.

  • Naja die Dummies sind doch so soer so im spiel ethalten, wieso also nicht spielbar machen ... frag mich eher wieso leute wie Tazz oder Shane McMahon zwar im spiel sind, aber leider nicht spielbar.

  • Naja wer will, kann sich mal meinen ersten CAS Entwurf anschauen, hab ihn nun hochbeladen (nachdem ich so ziemlich alles an Zensur entfernt bzw. entschärft habe ... gibts eben kein Fuck You Vince *G*) Man findet die Story unter dem Titel "The Era of Dreamer p1" oder unter meinem Xbox Live Tag: German Outlaw Ist im Prinzip nur der erste teil bis jetzt (geht aber immerhin schon 2 Monate *g*), in dem Dreamer keinen bock mehr auf Kindergarten ECW hat, und eine Fede gegen Christian, dem aktuellen ECW…

  • Bei mir muss man alle Matches selber spielen KI Matches sind langweilig, und dauern, aufgrund der dämlichen KI manchmal ewig, weil nichts passiert. @Mr TermiNATER kannst natürlich auch zwichen drin ne Pause machen und später weiter spielen, hab ich schon bei einigen Storys gehabt, der legt dann sozusagen nen zwischenspeichre an, wo du aufgehört hast, und macht dan da weiter.

  • naja ist mein erster versuch und ist natürlich auf nen Part 2 ausgerichtet, aber ich denk für den Anfang, und für die Möglichkeiten die man hat, ist das ganze ganicht sooo schlecht geworden bin natürlich für Kritik dankbar btw. wer Rechtschreibfehler in dem Mode findet, darf sie behalten *G*

  • Naja wer will, kann sich mal meinen ersten CAS Entwurf anschauen, hab ihn nun hochbeladen (nachdem ich so ziemlich alles an Zensur entfernt bzw. entschärft habe ... gibts eben kein Fuck You Vince *G*) Man findet die Story unter dem Titel "The Era of Dreamer p1" oder unter meinem Xbox Live Tag: German Outlaw Ist im prinzip nur der erste Monat bis jetzt, in dem Dreamer keinen bock mehr auf Kindergarten ECW hat, und eine Fede gegen Christian, dem aktuellen ECW Champ, anfängt. Ist übrigens auf Deuts…

  • Zensur im CAS Mode ...

    TheOutlaw - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Anscheinend ist der Filter für den CaS Mode ganz schön eng gestrickt ... hab eben mal ne Story Hoch geladen, und anscheinend zensiert der Filter beim Hochladen sogar Namen wie Balls oder einfache Wörter wie "sehe" oder "is" mag er auch nicht .... was ein schss (schss wird übrigens auch zensiert in dem Mode). Edit. Hab im CAS Mode auch nen "lustigen" Bug gefunden .... in den Matches kann man jede Person beliebig oft einsetzen .. wer z.B. Undertaker vs. Undertaker vs. Undertaker vs. Undertaker spi…

  • oder man "blättert" zurück in seiner story Line, und schaut sich an, wer da zuletzt Champ wurde *G*

  • Zitat von Bouncie: „ 2.) habe nen 5.1 Anlage - die beiden Lautsprecher Links- und Rechtshinten bleiben jedoch stumm - hab auch in keinem Menüpunkt gefunden dass man das ändern könnte ...was'n da los? Das Game wird doch wohl nicht nicht 5.1 unterstützen, oder? Danke im vorraus :)“ Könnte durchaus sein, das das Game (auf der PS3) das nicht unterstützt .. ne Full HD Auflösung unterstützt die PS3 Version ja ebenfalls nicht.

  • Zitat von CyFer: „Mal eine Frage, warum hast du 3 Fassungen? ;z“ Die PS3 Fassung hab ich von nem Freund, der sich das Spiel zwar für die PS3 bestellt hatte, aber dem die Kiste abgeschmiert ist, jetzt hab ich die solange hier, bis er seine PS3 wieder hat, die X360 Fassung ist heute von Amazon gekommen .. und die PSP Fassung hab ich für unterwegs, wobei die Steuerung auf der PSP grausam ist ...

  • Zitat von t-p-d-a: „Also ich konnte Stone Cold im Szenarien Modus spielen ohne den Gamestop Code. tut mir leid wegn schlechte Qualität!! und es ist kein CAW!!! youtube.com/watch?v=ImDKLPCYZVU 0:50 sein Entrance“ liegt daran, das Stone Cold auf jeder Disk schon vorhanden ist, und nur durch den Code freigeschaltet werden muss. btw. hab endlich auch die Xbox version von dem Game Muss sagen das die Xbox Version definitiv die bessere Version ist, hab auch noch die PS3 und die PSP Fassung. Schon alein…

  • PS3 und X360 haben verschiedene Server (Xbox Live und PSN), von daher kann man von dem einen nicht auf das andere zugreifen oder gar Systemübergreifende Matches machen. Beim CaS würde das auch nicht gehen, da man bei der5 PS3 weniger Scenen verbauen kann (bei der PS3 wirklich nur 50 bei der 360 bis zu 500, soll wohl ne art Wiedergutmachung dafür sein, das man die 360 letztes jahr benachteiligt hat).

  • nochmal ne Frage zum Schwirichkeitsgrad .. Diviniert sich der wieder dadurch, das die CPU auf höherem Schririchkeitsgrad wieder nahezu alles Kontert, oder agiert diesmal die CPU einfach nur interligenter ?? Das ist eines der größten Gameplay schwächen der SvR reihe in meinen Augen, der den Spielspaß einfach zu Nichte macht, da man (auf Hard oder Legend) keine ordentlichen Matches hin bekommt sondern nur mit Lamer-Taktiken gewinnen kann.