Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hatte gerade bug im showcase bei Sasha Gegen Bailey Sasha Kontert Hält mein Bein und nix geht mehr aber so bin ich erst mal zufrieden grafik sieht besser aus wie bei denn YT Videos nur was mich stört das die Title so Klitzern

  • Kauf-Thread - WWE 2K20 -> Tipps und Hinweise

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    in bochum nur bis 20 uhr auf wow in chemnitz bis 21 uhr und da gibt es noch nicht habe onkel bei saturn.angerufen. Deswegen bin ich froh das es PSN store gibt da weiß ich ab heute 0:00 kann ich es spielen ohne wen und aber bei moonsault.de schrebt einer die Steurung lässt sich Ändern was denn nun?

  • die haben bestimmt denn Taker entrance verwechselt das sollte eigendlich der Neue Cena Entrance Werden You Can't See Him

  • hier mal der Biker Taker Entrance WTF und Was zur Hölle und dann auch noch die Falsche Ansage Der Biker Taker Kommt von Houston Texas nicht Death Valley youtube.com/watch?v=ShP8OpvpgyQ

  • habe gerade paar Entrances Geschaut Negativ Crow Sting hat keine Ansage Kurt Angle wieder keine You Suck Chants und am schlimmsten Biker Taker Total Versaut die Kamera Viel zu weit oben man sieht immer nur Takes Kopf und Arme, Razor Ramon und Diesel sehen aus Wie Fake Diesel Und Razor aus

  • MyCAREER

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    es gab mal ein match Razor gegen !.2.3 kid das hies glaube ich Cry Baby Match

  • 2k hat die lizenz so lange wie WWE nichts dagegen sagt und man sieht ja wwe promoten das spiel

  • und noch schlimmer Pete Dunne wird nicht mal als UK champion Angesagt und Ciampa hat ja noch ein 2 entrance nicht nur den DYI

  • Kauf-Thread - WWE 2K20 -> Tipps und Hinweise

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    die Digital Deluxe Edition für Ps4 ist 60gb für die es wissen wollen

  • Kauf-Thread - WWE 2K20 -> Tipps und Hinweise

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    und das geht sehr wohl so wie Anna sagt ich mache das seit ich vor 1 jahren mir meine Ps4Pro bei Amazon Gekauft immer so @Rated_Edgecution könnte es sein das du eine Region Geblockte Konsole hast im Klartext die man nur in deutschland spielen kann und auch nur deutsche spiele? keine die in denn USa oder so gekauft hast? giga.de/konsolen/playstation-4…pielen-blu-rays-und-dvds/

  • Allgemeine Diskussionen

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Gibt es eigentlich einen early access? Ich weiß das ich es ab 20. runtergeladen kann aber spielen? “ nein gibt es dieses jahr nicht spiel diesmal für alle erst spielbar am 22 okt

  • was mich viel mehr stört sind wieder die Tag Team ansagen Matt Hardy And Jeff Hardy The Hardy Boyz oder Jimmy Uso und Jey Uso The Usos sowas nervt mich viel mehr wie schlechte grafik

  • WWE 2K20 News

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    man kann es aber auf altes steurungs Sytem umstellen laut YTubern

  • ja die grafik sieht scheiße aus

  • Allgemeine Diskussionen

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Klar man könnte vieles und ich würde auch gerne mal Mäusschen spielen bei einem 2K Meeting. Ich greife mir auch auf den Kopf und frage mich warum man BamBam rauswirft, warum man nicht mal BamBam mit der WWF Theme bringt und und und. Ich möchte auch wissen, wer die Idee hatte die Haarphysik zu reduzieren, guck dir den Bret Hart (Manager) an im Showcase. Dessen Haare haben 0 Struktur und sehen teilweise aus wie eine Lego Figur/Frisur. Ein glatt polierter grauer Hinterk…

  • Zitat von Iron Man: „Zitat von Spike24: „häh? welche ansage er sagt doch he is the Beesstt in the Woorrrllld @Iron Man bist du Ak so und so? weiß nicht mehr genauen nick der hat auch immer als schlecht gemacht! “ Guck dir bitte mal einen realen Shane Entrance an und wie Hamilton die Ansage macht wenn Shane auf dem Turnbuckle steht. Du bist einfach nur ein Fanboy der alles schönreden muss. Wenn du mal hier die ganzen Threads durchlesen würdest, dann würdest du merken das jeder nur schlecht über 2…

  • WWE 2K20 News

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    ja es gibt gute spiele mit super updates und auch kostenlosen aber ich spiel ZB gerne Train Simulator da kostet jeder DLC 29 Euro und ich habe bestimmt schon gut 300 euro in das spiel Investiert da war es super das diesmal das 2020 Update echt kostenlos war für die die schon 2019 version hatten

  • häh? welche ansage er sagt doch he is the Beesstt in the Woorrrllld @Iron Man bist du Ak so und so? weiß nicht mehr genauen nick der hat auch immer als schlecht gemacht!

  • Zitat von DT-Nice1988: „Ach du möchtest sicher wissen ob das "Best In The World!!! " zuhören ist. “ genau so ist das

  • immer noch kein Shano Mac? Entrance der muß ja dann ganz schlecht sein