Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uefa Champions League 2011/2012

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Oh man lächerlich dieses Barca gehate hier

  • Uefa Champions League 2011/2012

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Barcelona hat offiziell Beschwerde bei der UEFA eingelegt: Der Rasen sei nicht gut bespielbar gewesen. Peinliche Fraktion da diese Katalanen. :lol:“ Und was ist dran peinlich?? Hast du das Spiel gesehen? Spieler beider Mannschaften sind non stop weggerutscht usw Peinlich von Milan Arsenal hatte sich ja auch schon drüber beschwert...wie auch von Evil beschrieben

  • Uefa Champions League 2011/2012

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Schade dass es beim 0:0 blieb...aber Milan hat's gut gemacht, gut verteidigt...nach vorne auch 2,3 gute Chancen gehabt. Barca aber auch, hatten mehr vom Spiel aber naja..wollten wohl auch nicht volles Risiko gehen...Ergebnis ist ok und Barca wird weiterkommen. Bayern ist auch durch^^ Real Bayern wird interessant

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Ja also lesen tut sich das alles ganz gut. Wobei jetzt Lech Posen ja angeblich dementiert hat(passt aber vllt auch mit, dass es noch nicht verkündet werden soll..erstmal soll jetzt die Klasse gehalten werden usw?!)...bei TM haben einige "Experten" da aber auch geschrieben das Posen ihn wohl nicht für 3mio.€ abgeben würde...aber naja mal abwarten. Japp, richtig Angst vor dem Duell...eigentlich waren wir zuletzt nicht sooo schlecht, sollte also eigentlich klappen..aber andererseits ist es Lauterns…

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Angeblich holen wir Rudnevs. spox.com/de/sport/fussball/bun…vs-bei-klassenerhalt.html Naja Gladbach und Dortmund sollen auch an ihm dran gewesen sein...bei FIFA hat er 77 Transfermarkt 5,5mio.€ Marktwert...ansonsten kenn ich den Junge leider nicht. Liest sich aber ganz interessant, soll 3mio.€ kosten. Mal schauen Erstmal die Klasse halten

  • [FIFA 12] Mini-Premier League

    Stinger - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Tottenham (Vanni) - ManC (Stinger) 0:6(0:3) 0:1 Dzeko 6min 0:2 Dzeko 27min 0:3 Agüero 34min 0:4 Agüero 57min 0:5 Balotelli 68min 0:6 Silva 84min Schüsse: 5:12 Ballbesitz(%): 47:53 Zweikämpfe: 14:11 Passgenauigkeit(%): 77:87 Karten: Gelbe Karte Lescott(ManC) Fazit: Gutes Spiel von anfang an...diesmal gingen die Bälle auch rein..hätte auch das ein oder andere Tor mehr fallen können bei konsequenterem ausspielen der Chancen...aber auch Tottenham hätte 1,2 Tore verdient gehabt.

  • [FIFA 12] Mini-Premier League

    Stinger - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Manchester City(Stinger) - Manchester United(Aj Steven) 2:4(1:1) 0:1 Hernandez 43min 1:1 Nasri 45min 1:2 Hernandez 48min 1:3 Hernandez 66min 1:4 Valencia 84min 2:4 Agüero 90min Schüsse: 12:7 Ballbesitz(%): 49:51 Zweikämpfe: 12:12 Passgenauigkeit(%): 81:76 Karten: / Fazit: Völlig bescheuertes Spiel...von anfang an gings nur in eine Richtung, aber der Ball wollte irgendwie nciht rein. Auf einmal aus dem nichts mit dem ersten Torschuss das 0:1..da aber noch direkt geantwortet, 2. Halbzeit gings dan…

  • [FIFA 12] Mini-Premier League

    Stinger - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Alles klar...14 Uhr dann.

  • [FIFA 12] Mini-Premier League

    Stinger - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hm bis um 15 Uhr so würde sich das schon einrichten lassen..oder sogar jtz von mir aus Schlag was vor

  • [FIFA 12] Mini-Premier League

    Stinger - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „An die beiden Manchesteraner: Ich bin morgen wieder in Dortmund, vermutlich so ab mittags. Danach kann ich wohl erst wieder in der nächsten Woche spielen.“ Also ich könnte morgen noch so um 12, wenn dir das passen würde

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Und vor den beiden Unentschieden meinte ich noch zu meinem Bruder die nächsten 5,6 Spiele können das ganze nochmal drehen. Real mit schwierigeren spielen gegen Malaga, bei Villareal...jetzt in Osasuna, dann gegen Valencia und bei Atletico Madrid... kann mir sehr gut vorstellen dass Real dann nur noch nen Vorsprung von 2-4 Punkten hat. Im Classico gewinnt im Normalfall sowieso Barca..und dann mal gucken ob die Nerven halten. Bin mal sehr gespannt Die Sperren für die Real Spieler ist natürlich ein…

  • 1. Bundesliga - 28. Spieltag

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    30.03.2012 20:30 Borussia Dortmund - VFB Stuttgart 31.03.2012 15:30 FC Augsburg - 1. FC Köln 31.03.2012 15:30 1. FC Nürnberg - Bayern München 31.03.2012 15:30 Werder Bremen - Mainz 05 31.03.2012 15:30 Kaiserslautern - Hamburger SV 31.03.2012 15:30 Bayer Leverkusen - SC Freiburg 31.03.2012 18:30 Hertha BSC - VFL Wolfsburg 01.04.2012 15:30 Hannover 96 - Borussia M'Gladbach 01.04.2012 17:30 TSG Hoppenheim - Schalke 04 Ich eröffne mal den neuen Spieltag Vllt bringts ja Glück Ich muss schon sagen...i…

  • [FIFA 12] Mini-Premier League

    Stinger - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Manchester City (Stinger) - Liverpool (Rhyno) 4:0 (0:0) 1:0 Agüero 57min 2:0 David Silva 79min 3:0 Nasri 80min 4:0 Kompany 84min Schüsse: 13:3 Ballbesitz(%): 57:43 Zweikämpfe: 15:14 Passgenauigkeit(%): 87:78 Karten: Gelbe Karte José Enrique(Liverpool) Fazit: Gutes faires Spiel...denke der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Von Anfang an gut Druck ausgeübt, in Halbzeit 1 aber zu wenig produktives drauß gemacht. 2.halbzeit, vor allem am Ende, lief dann sehr gut. Edit: @rhyno..sry wegen dem Hea…

  • [FIFA 12] Mini-Premier League

    Stinger - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Geht klar

  • 1. Bundesliga - 27. Spieltag

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Das Problem der Hamburger ist, dass sie in jedem Spiel irgendwelche positiven Ansätze sehen, aber letztendlich doch immer verlieren. Wird 'ne enge Kiste für den HSV.. Freiburg und Augsburg sind derzeit gut drauf. Nur Lautern und Berlin spielen noch schlechter.“ Das Problem ist einfach das wir nicht mal schlecht spielen... Wir machen die Dinger aber einfach nicht/haben Pech/komische Entscheidungen gegen uns usw...ich kann dir locker 5-8 Spiele aufzählen wo wir mehr punkte hätten …

  • 1. Bundesliga - 27. Spieltag

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Was haben wir nur dem Fußballgott oder wem auch immer angetan...unglaublich Unabhängig davon, dass es wieder n ordentliches Spiel war..Wolfsburg kaum mal ne Torchance hatte(wir auch nicht, aber dann gehts halt 1:1 aus) usw Uns fehlt sehr die Kreativität in der Zentrale. Aber, ich frage mich was wir den Schiedsrichtern angetan haben...in jedem verfickten spiel ist es so das jede enge entscheidung gegen uns gepfiffen wird...vorm 1. gegentreffer, war nix wildes aber kann man auch pfeifen..für uns w…

  • [FIFA 12] Mini-Premier League

    Stinger - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von The Viper Rabid: „hi samstag kann ich nicht. kannst du heute oder morgen so?? “ Hmm Samstag gar nicht? Sonst Sonntag? @Rhyno: Okey, sag bescheid einfach noch dann kriegen wir schon hin dann morgen

  • [FIFA 12] Mini-Premier League

    Stinger - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Erstmal vorne weg...mein Gamertag: Pedram1989 @Rhyno und The Viper Rabid: Ich kann Fr so nachm HSV Spiel iwann..23 Uhr?! Ansonsten Samstag vormittags oder so...schlagt einfach was vor fürs Wochenende

  • [FIFA 12] Mini-Premier League

    Stinger - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich wäre auch mal wieder dabei.

  • Vorhin weltweit auf 178 und in Deutschland auf Platz 23 die Xbox ausgemacht.... Morgen wird dann die Jagd auf die Top 100/Top 10 gemacht